[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

dwdb

Well-known member
ID: 48076
L
4 Mai 2006
166
6
Der alte Thread ist ja tot, also hier nen neuer. :)

Regeln sind natürlich geblieben:

die Regeln:

:: Such dir ein Feld aus (A-J ;1-10), welches an einem anderen Step liegt.
:: Leere Felder sind frei, Felder mit einem Namen sind reserviert.
:: Erstelle eine Grafik im Pixelstyle (kein Antialising).
:: Kreiere einen passenden Übergang in deinem Feld.
:: Jedem Step stehen 100x100 Pixel Fläche zur verfügung.
:: Anmeldungen und Fragen an anmeldung@dwdb.de
:: Du hast für deinen Step 7 Tage Zeit.
:: Wir behalten uns vor, schlechte Steps nicht einzubauen.
:: Dein Step wird mit deiner eigenen Website verlinkt
:: Die besten Steps gewinnen Preise. Weitere Informationen.

Ein paar neue Steps sind hinzugekommen, einiges fehlt jedoch noch.

Freue mich über jeden neuen Teilnehmer. :)

https://www.dwdb.de
 
jaaa.
jetzt ist ja wieder alles beim alten und ich kann wieder ruhis schlafen ;)

Schöne neue Steps sind da drin.
Jetzt stehen wohl alle auf nackte Leute. Dass das Hippi dasein, wieder auflebt, hab ich auch schon mitbekommen. Aber das es schon so weit fortgeschritten ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich werd mir mal in den nächsten Tagen was ausdenken und überlgen, wo man was machen kann.
Damit das hier auch mal fertig wird. Vieleicht sogar gleichzeitig mit dem Puzzelbattle.
 
Ich tacker den Thread mal oben mit an :D

*Sticky*
 
theHacker schrieb:
Ich tacker den Thread mal oben mit an :D

*Sticky*
Auch wenn ich das Projekt sehr cool find und mir immer wieder gerne den aktuellen Zwischenstand anschaue, muss ich ganz objektiv folgende Frage stellen:

Tut das not :?: - Was mach diesen Thread so viel besser und unverzichtbarer als viele anderen Threads?
 
wahnsinn schrieb:
Tut das not :?: - Was mach diesen Thread so viel besser und unverzichtbarer als viele anderen Threads?
Das andere Battle hängt auch oben ;)
Wegen mir kann ich den Thread auch wieder abhängen.

- war ja nur gut gemeint :-? -
 
Danke fürs anpinnen.

Jedoch würde ich mich über neue Steps mehr freuen? Wer mag? :)

50$ Preisgeld gibts noch zu den schon vorhandenen Preisen. ;)
 
also ich bin auf jeden Fall noch mit einem dritten Part dabei, aber davor sollte sich noch Stepmaessig ein bisschen was getan haben...

Sach mal dwdb, sind die Wege in J5 nicht inner falschen Perspektive?
 
Ylloh schrieb:
Sach mal dwdb, sind die Wege in J5 nicht inner falschen Perspektive?
auch wenn ich nicht dwdb bin ^^, ja, sind sie.
aber das fällt eher unter die kategorie "charakter vom kunstwerk", als unter "perspektive fehler"
 
nuja worüber sich streiten ließe, denn die 2 Parts, die an diesen Part angranzen müßen den Fehler ja ausbaden o_O
 
warum ist die perspektive falsch?
Is doch alles richtig.
Der eine Weg geht nach links unten und der andere nach links oben. Ist halt einkleiner Hügel oder so.
Man sieht doch auch am hinteren Typ, dass er nach oben geht und nicht nur nach links.
 
Perspektive ist schon ganz ok so. :)

Will sich nich ma einer hier aufraffen?
icon_razz.gif
 
LosLos! :)

Einer muss doch mal wieder den Anfang machen, dann kommen auch wieder paar andere und die Sache läuft wieder 8)


Ran an den Bleistift und Pünktchen setzen, marsch marsch! xD