offizieller klamm-pub Thread *Jp-Ralley, 500 mio Ralley und 150 mio Zockralley*

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Heute am 16.11.06 startet mein neustes Projekt.



Der​



Das erwartet Euch:

:!: keinen User Nr.1
:!: keine Anteilverkäufe um die Seite zu finanzieren.
:!: die Betreibergebühr liegt bei userfreundlichen 1%.
:!: intressante Games.
:!: 4 Refebenen mit 0,5 %, 0,3%, 0,1% und 0,1% Refverdienst
:!: ein FWX Script

und vieles mehr :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle Infos:





aktuelle Ralleys:

500 mio Ralley bis 175.000.000 Ap´s erreicht sind.

150 mio Zockerralley bis 200.000.000 Ap´s erreicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
2ter

mal alles anschauen geh :)

edit:sieht super aus;) auch die idee mit der refrally gefällt mir;)
evt noch nen paar games aber das haste bestimmt schon welche in planung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch...

Jo Kalle ich wünsche dir alles gute für deine neue Seite... Mit besten Empfehlungen oerny.
 
Bist du etwa einer dieser Refs auf die alle scharf sind ? :biggrin:
Dann kann durchaus sein das ich dich suche *gg* :mrgreen:

nene, ich bin doch kein Ref :angel: Ich such nur Refs :LOL:

@ll. Den MrFifty erstma nich spielen! Der zählt die GameIDs nich un scheint auch keine Gewinne zu schmeißen. Also am besten mal warten, bis Cheffe wieder on is :)

EDIT|: Den Tequila Sunrise auch nich... da scheint auch was falsch eingestellt zu sein... ;)

EDIT||: Soll es eigtl. wirkl.
Willkommen im klamm-puby
heißen oder is das "y" zuviel? :mrgreen: und im Absatz unten drunter ist bei "Um diese Internetangebot" ein "s" zu wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ll. Den MrFifty erstma nich spielen! Der zählt die GameIDs nich un scheint auch keine Gewinne zu schmeißen. Also am besten mal warten, bis Cheffe wieder on is :)
Jup, da ist ein Fehler drin. Ich denke mal vom update her. Den habe ich erstmal deaktiviert.
EDIT|: Den Tequila Sunrise auch nich... da scheint auch was falsch eingestellt zu sein... ;)
Hmm, bei mir geht der. Allerdings habe ich keine GameID Anzeige gefunden, aber die Spiele werden im ACP gezählt.
EDIT||: Soll es eigtl. wirkl. heißen oder is das "y" zuviel? :mrgreen: und im Absatz unten drunter ist bei "Um diese Internetangebot" ein "s" zu wenig ;)
Abgeändert.
 
moin moin,

ich will doch schwer hoffen, das bei der Anzeige der Ref-Rallye ein kleiner Fehler drinnen ist.

denn wenn wirklich 250000 Punkte notwendig sind, müsste ja ein Großteil der klamm-welt bis Weihnachten auf Deiner Seite sein :biggrin:
 
moin moin,

ich will doch schwer hoffen, das bei der Anzeige der Ref-Rallye ein kleiner Fehler drinnen ist.

denn wenn wirklich 250000 Punkte notwendig sind, müsste ja ein Großteil der klamm-welt bis Weihnachten auf Deiner Seite sein :biggrin:

Hehe, das ist ein Anzeigefehler. ;)
Ich warte immer noch auf shinzo. Ohne ihn bekomme ich das Update auf 1.9 nicht hin. Er hat mein Design eigebaut. Aber ich arbeite da schon mit Hochdruck dran. :roll:

Obwohl, das wäre doch mal eine Maßnahme: Einen Großteil der Klammwelt in den Klamm-Pub zu holen^^
 
ist ein roulette ohne cache geplant?

muss doch wissen wieviel ich für meine anmeldung möchte :mrgreen:

Ist sogar schon vorhanden. :p Ich wollte es heute einbauen, aber leider gibt es da noch Probleme. Ich werde mich der Sache aber heute Abend annehmen.

:arrow: Weitere Spiele sind vorhanden: Der Big_Bank, der Animal Slot und der World_Slot. Allerdings kann ich diese erst einbauen, sobald das mit dem Update vollzogen ist, oder ich komplett wieder auf die 1.7 Version zurückgegangen bin.
 
warum ist die Seite so ohne Ende langsam?

*EDIT*

die Seite ist so unedlich langsam... die kann ich so noch nicht mal meinen treuesten Stammrefs anbieten... wann ändert sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
also es währe schon nicht schlecht wenn die Seite schneller würde... so bewerbe ich ide Seite nicht... und spätestens morgen nachmittag hab ich ne andere Seite die ich bewerben muß...