Wer kennt die 17 Strohmänner Seiten von User Day Klamm ID 53555

jutifu

abgemeldet
19 März 2010
375
89
Hallo

Bei einer Auseinandersetzung mit User Day, sagte ich zu ihm, man gut, dass ich auf keiner deinen Seiten angemeldet bin.

Daraufhin sagte er zu mir, doch meine ID sei auf 4 seiner Seiten angemeldet.

Ich sagte dieses könne gar nicht sein, ich war mal auf www.daymedia.de angemeldet, habe mich dort aber schon vor Jahren abgemeldet.

Ansonsten gibt es nur eine Handvoll Seiten, auf denen ich angemeldet war, aber mich hab Sperren oder löschen lassen.

Da Day mir keine Auskunft gibt, auf welchen Seiten ich angemeldet bin, versuche ich es hier.

Meine Frage nun, wer kennt die 17 Seiten, die in Wirklichkeit Day gehören, und von Strohmännern geleitet werden?

Gruß jutifu

Quelle der Angaben. ebuuk.de shoutbox Klammgeil.de/vms

#35424 day 11.07.10 23:17
auch das ist eine lüge kuh du bist mit deiner klamm id auf 4 meiner seiten angemeldet
#35429 day 11.07.10 23:21
denke wir reden hier über lose seiten
#35433 day 11.07.10 23:23
und wird schon seinen grund haben das bei 17 seiten nur bezahlte admins im impressum szehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht von "bezahlten Admins".
Müssen das dann unbedingt Strohmänner sein?
Also aus dem Verlauf kann ich noch keine betrügerische Absicht (So deute ich das "Strohmann") erkennen.
 
Hallo,

für mich sind es Strohmänner, weil sie den wahren Besitzer verschleiern.

Betrug will ich gar nicht vorwerfen. Ich möchte nur Wissen welche Seiten das sind.

Da Day mir erst zugesagt hatte, dass ich diese Information bekomme und sie mir jetzt doch nicht gibt, versuche ich hier mein Glück ;)

Gruß jutifu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht, dass er/sie den Spruch nur so gesagt hat um dich zu verar****? Vielleicht gibbet diese Seiten ja garnicht! Mal eben schnell auf was weiß ich wie vielen Seiten gucken ob du unter den Members bist dauert doch sicherlich ne Weile oder meinst nicht?

Lass dich doch nicht verrückt machen!
 
Hi,

ironie on
Vielleicht bist du ja auf losewiny angemeldet :ugly:
ironie off

Ihr seid nicht die besten Freunde, das ist mir schon klar.
Finde es nur Schade dass er dir keine Antwort gegeben hat... Denn damit wäre dieser Thread sicherlich nicht zustande gekommen.

LG
 
Hi,Denn damit wäre dieser Thread sicherlich nicht zustande gekommen.

LG

Richtig, das erste Mal nach ca. 10 Tagen als ich fragte ob er den Fall bearbeitet, schrieb er mir dann zurück, er wartet auf Antwort von den Admins, und er findet es eine Frechheit etc.

Nach 1 Monat habe ich dann geschrieben, dass ich lange genug gewartet habe, und jetzt unverzüglich die Seitennamen haben möchte.

Ergebnis war:Keine Antwort.

Auch als ich schrieb, dass ich hier im Forum posten werde, war es ihm egal.

Ich hab den guten Weg versucht, er will ihn aber nicht gehen.

Gruß jutifu
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Ohjeh seriös finde ich das nicht. Macht er das auch mit seinen Usern so...? :roll: Gut daß ich auch nur auf ein paar Seiten bin...

und wird schon seinen grund haben das bei 17 seiten nur bezahlte admins im impressum szehen

Vielleicht, war es ein Scherz, vielleicht auch nicht...
Damit könnten viele Admins gemeint sein... und damit bekommen die ehrlichen mal wieder einen schönen Fusstritt in den A...

LG
 
Auch das ich hier im Forum posten werde, war ihm egal.
Gruß jutifu

richtig es ist mir egal was du wo postest
denn es ist einfach nur schwachsinn!
und ich nehme dich eh nicht ernst

für alle anderen ich betreibe ausser anteilsarena keine andere seite die was mit losen zu tun hat.

mfg day

~ Text entfernt (Mone) ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig es ist mir egal was du wo postest
denn es ist einfach nur schwachsinn!
und ich nehme dich eh nicht ernst

für alle anderen ich betreibe ausser anteilsarena keine andere seite die was mit losen zu tun hat.

mfg day

Das ist ja schön für dich, dass du ihn nicht ernst nimmt, ändert aber nichts an der Tatsache das du ihm Auskunft erteilen musst, was mit seinen Daten ist.

Ob dir das passt oder nicht, das ist ein Recht eines jeden Menschen in Deutschland und da hast du dich, wie jeder anderer Seitenbetreiber dran zu halten.

Andersfalls machst du dich strafbar ;)

Also löse das Problem und das Thema ist gegessen. Das BDSG sollte dir ein Begriff sein im Normalfall.

MY
 
Das ist ja schön für dich, dass du ihn nicht ernst nimmt, ändert aber nichts an der Tatsache das du ihm Auskunft erteilen musst, was mit seinen Daten ist.

Ob dir das passt oder nicht, das ist ein Recht eines jeden Menschen in Deutschland und da hast du dich, wie jeder anderer Seitenbetreiber dran zu halten.

Andersfalls machst du dich strafbar ;)



MY
lol nenn mir bitte mal die seiten wo ich daten von ihm habe, dann schicke ich die ihm gerne
 
du bist für mich bestimmt kein 0815 user,
vieleicht 0814 aber das auch nur vieleicht

Was willst Du?

Deine Aussage: Ich bin mit meiner Klamm ID auf 4 deiner Seiten, von 17 Seiten angemeldet.

Du solltest mal überlegen, wen man hier nicht für voll nehmen kann.

Und deine PNs, ob wir die Sache formlos klären können, dein Einverständnis es per PN zu klären.

Deine Antwort, du wartest auf Antwort von den Admins, mit Erklärung, dass deine Admins kein Anmeldezwang etc. haben, was die Scheisse soll, dass ich da angemeldet bin.

Wenn lügen kurze Beine haben, dürftest du keine mehr haben!

Gruß jutifu

Also, was willst du?
 
für alle anderen ich betreibe ausser anteilsarena keine andere seite die was mit losen zu tun hat

#35433 day 11.07.10 23:23
und wird schon seinen grund haben das bei 17 seiten nur bezahlte admins im impressum szehen

Natürlich hast du nur 1 Seite und weitere 17 bezahlst du:ugly:


Welche Seiten hast du denn noch?
Hast du was zu verbergen?

Auf fragen antwortet man im Normalfall...


du bist für mich bestimmt kein 0815 user,
vieleicht 0814 aber das auch nur vieleicht

...und wird nicht auch noch beleidigend:roll:



Find das auch ganz schön komisch wenn ein Webbi solche aussagen macht:evil:
 
die frage ist doch was willst du von mir

Ganz einfach, nach deiner Aussage bin ich auf 4 deiner Seiten angemeldet.

Ich möchte wissen welche Daten zu meiner Person gespeichert sind. Du bist gem. § 34 BDSG dazu Verpflichtet, mir Auskunft zu geben

Ich möchte wissen, wie es zu den Anmeldungen kam, was mit meinen Daten geschehen ist, ob sie an dritte weitergeben wurden.

Eben das volle Paket.

Und danach reden wir dann über die Löschung und Verwendung meiner Daten ;)

Gruß jutifu