An alle Mitglieder vom Festtagspaidmailer!

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
An alle Mitglieder vom Festtagsmailer!

Eben wurde der Festtagspaidmailer vom Provider gesperrt, weil sie nicht mit der Menge an zu versendeten Paidmails zurecht gekommen sind!

Zur Zeit hat der Festtagspaidmailer ca. 300 Mitglieder und es gehen pro Tag in der Regel an die 60 Paidmails an die Mitglieder raus! Das scheint deren Server nicht ohne Schwierigkeiten zu schaffen!

Aber keine Angst: Ich bin mit dem Provider im Gespräch und der Festtagspaidmailer wird so schnell wie möglich wiederkommen! Alle Daten sind gesichert, sodass euer Guthaben nicht verloren geht!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Stehr
Administrator vom Festtagspaidmailer
 
Und ich hab mich schon gewundert, was da los ist.

Was ist mit den Mails die ich dadurch nicht bestätigen kann, habe ja nur begrenzt Zeit dafür?
 
Das ging ja Super-Fix unter 24h,

dann werde ich gleich mal E-Mail lesen gehen:D

Riesengroßes Lob an jochen1950
 
Festtagspaidmailer ist wieder online ;)


@ Jochen



Lieber Jochen,

ich bin auch bei Dir angemeldet im Festtagsmailer.Komme aber nicht rein.
Angemeldet bin ich unter cashgirl(der name ist anderer als hier im Forum).
Wann wird es wieder gehen?
Hoffe bald.Drücke dir die Daumen.
 
Festtagspaidmailer down!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ging alles schief was schief gehen konnte!

Zuerst wurde ich eine zeitlang vom Hoster gesperrt, weil er mit der Mailmenge von täglich ca. 18.000 Paidmails nicht zurechtkam!

Dann habe ich eine Datenbanksicherung gemacht und kam danach nicht mehr, genau wie Ihr, in die Seite!

Aber keine Angst: Der Festtagspaidmailer kommt wieder! Ich habe schon Schritte eingeleitet, um auf einen anderen Server um zu ziehen! Auch mit der Datenbank wird alles demnächst wieder laufen!

Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit!

Und mit den Bestätigungsraten und anderen Dingen, wie das Laufen der von euch geschalteteten Werbung, die ins Leere lief, werden wir uns kümmern, wenn der Festtagspaidmailer wieder da ist!

MfG Hans-Joachim Stehr
Admin vom Festtagspaidmailer
 
Wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

So, dass mit der Datenbank ist erst einmal erledigt!

Ihr kommt wieder in Eure Accounts!

Fehlt nur noch der Umzug auf einen besseren Server!

Ich bin dran, um auf einen Server um zu ziehen, wo schon Paidmailer laufen, die sogar mehr Paidmails, als bei mir, versendet werden!

Ich hoffe dann, dass der Umzug bis zum kommenden Wochenende vollendet ist! Versprechen kann ich es aber nicht! :p:LOL::yawn:

Nach einer fast schlaflosen Nacht ....

MfG Hans-Joachim Stehr
Admin vom Festtagspaidmailer
 
@Jochen1950,

Klasse, das du uns so gute Info gibts.

Meiner Meinung nach, lass dir lieber ein Tag mehr Zeit und Du kannst beim Umzug alles vernünftig abarbeiten, dann gibt es später eher weniger Prob.

Denke das alle soviel Verständnis, für die jetzige Situation aufbringen, wenn dann nachher alles wieder so Super läuft wie bisher, sind bestimmt alle glücklich.

Und die paar Tage, werden deine User wohl überleben.:D

Mach auf jeden Fall, so weiter wie Du begonnen hast, ist doch sonst alles Prima gelaufen.

Lg Bounty
 
Wermutstropfen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte auch hier einige Bemerkungen hinterlassen, wie es mit dem Festtagspaidmailer weitergeht!

Der Grund, warum der Fesstagspaidmailer einige Stunden nicht zu erreichen war, ist eine Serverüberlastung beim Hoster gewesen! Diese wurde ausgelöst, weil am Tag 18.000 Paidmails versandt wurden!

Ein Angebot vom Hoster mit maximal 50 Paidmail pro Stunde konnte mit dem Script nicht realisiert werden!

Deshalb bleibt nur die Alternative: Der Umzug auf einen schnelleren Server bei einen anderen Hoster!

Ein Kandidat ist schon ausgeguckt! Es ist ein Hoster, wo schon andere Paidmailer mit ähnlichem Paidmailaufkommen erfolgreich laufen!

Das heißt: Kein Paidmailversand mehr, bis der Umzug vollzogen ist! Das heißt aber auch: Ich werde in den nächsten Tagen Paidbanner und Paidlinks bis zum abwinken, oder bis die Maus glüht, einbuchen!

Damit ihr immer was zu verdienen habt!

Ich hoffe deshalb, dass jeder bei der Stange bleibt, und sich keiner abmeldet! :LOL::p:evil:

MfG Hans-Joachim Stehr
Admin vom Festtagspaidmailer
 
Aus aktuellem Anlass mal wieder hervor holen!

Hallo Jochen,

warum ist nun wieder die Domain von Festtagspaidmailer seit gestern gesperrt und wann geht es wieder?

Vielleicht kannst du hier bitte mal eine Info rausgeben, danke :)
 
Naja, wirklich wundern muss es einen nicht.

Wenn man es nicht mal für nötig hält, auf unzählige Supportanfragen zu antworten oder die User auszuzahlen, ist es nur logisch :ugly:

Mittlerweile ist die Seite wieder aufrufbar.