Anfänglich lief ja bei Festtagspaidmailer alles super, aber neue Besen kehren bekanntlich eben gut 
Auf Anschreiben per Kontaktformular wurde geantwortet und Auszahlungen wurde gemäß der AGB-Frist ausgeführt. Nun scheint der Betreiber aber etwas in Schwierigkeiten gekommen zu sein, denn so laut dem Newsletter vom 26. Mai:
Ok, wie manche mit ihrer Zahlmoral umgehen bzw. dass manche Netzwerke selbst ihre AZ-Zeiten nicht einhalten, wissen wir ja mehr oder weniger, dennoch ist dies kein Grund auf Supportanfragen nicht zu reagieren oder seinen Usern mal eine Info zukommen zu lassen über den Stand der Dinge. Man bringt ja noch Verständnis auf wenn jemand mal in Schwierigkeiten kommt, aber ich denke, dass alles irgendwann mal seine Grenze erreicht hat und dies dürfte wohl hier jetzt der Fall sein, oder muss man erst mit der sprichwörtlichen "Keule" kommen
Hat noch wer diese Erfahrung der letzten Wochen bei Festtagspaidmailer gemacht?
Auf Anschreiben per Kontaktformular wurde geantwortet und Auszahlungen wurde gemäß der AGB-Frist ausgeführt. Nun scheint der Betreiber aber etwas in Schwierigkeiten gekommen zu sein, denn so laut dem Newsletter vom 26. Mai:
Meinen AZ-Antrag vom 30. April wurde bislang noch nicht durchgeführt und auf Anfragen per Kontaktformular wird nicht reagiert, selbst Einschreibemails von GMX zu GMX (Supportaddy aus dem Impressum) wird nicht gelesen.Einige haben es schon gemerkt: Es scheint so, als würde es mit den Auszahlungen nicht so weitergehen! im prinzip ist es auch richtig so!
Und das hat auch einen Grund: Wie ich schon mal vor kurzen erwähnt habe, werden von Werbenetzwerken Werbung gebucht und auf dem Festtagspaidmailer veröffentlicht! Dazu gehören eben auch die Paidmails!
Die werbung, die über den Festtagspaidmailer veröffentlicht wurden, wurde mit bestimmten Beträgen vergütet! Das funktioniert in etwa so, wie die Vergütung der bestätigten Paidmails hier beim Festtagspaidmailer!
Und jetzt ist etwas passiert, was ich mir so nicht gewünscht habe: Zum einen Wurde die Auszahlungsgrenze bei den Netzwerken, bei denen ich mich angemeldet hatte, verdoppelt und dann gleichzeitig die Auszahlungszeit kräftig erhöht!
So steht zur Zeit ein hoher dreistelliger Betrag bei den Netzwerken als Guthaben in den Accounts! Mit diesen Betrag könnte ich locker mindestens 50 Mitglieder vom Festtagspaidmailer auszahlen! Wenn nicht sogar noch mehr!
Da die oben erwähnten Veränderungen teilweise gegen Gesetze verstoßen, wurden diese von mir beanstandet! Leider scheinen sich einige Netzwerke auf Sturheit gestellt zu haben, sodass es bei einigen darauf hinauslaufen kann, dass ich gerichtliche Mahnbescheide verschicken muss!
Aber ich möchte nicht, dass Ihr weiter solange auf Euer Geld warten müsst!
Deshalb habe ich folgendes beschlossen: Ich werde in den nächsten 14 Tagen alle beantragten Auszahlungen, die bis zum 15.05.2010 gemacht worden, ausbezahlen! Das Geld werde ich aus meiner "Privatschatulle" nehmen!
Da diese Gelder aber in der Regel angelegt sind, wird es einige Tage dauern, bis sie auf meinem Bankkonto sind! Das kann bis zu 14 Tage dauern!
Darum versichere ich Euch nochmals: Das Guthaben sämtlicher Accounts hier ist abgesichert! Es kann immer und jederzeit ausbezahlt werden!
Ich werde mir das Geld, was ich somit vorstrecke, aus den Auszahlungen der Werbenetzwerke zurück holen!
Ich habe mir so lange mit der Benachrichtigung an Euch zeit gelassen, weil die Fristen bis zum heutigen liefen, was die Auszahlungsanforderungen an die Werbenetzwerke betraf!
Ok, wie manche mit ihrer Zahlmoral umgehen bzw. dass manche Netzwerke selbst ihre AZ-Zeiten nicht einhalten, wissen wir ja mehr oder weniger, dennoch ist dies kein Grund auf Supportanfragen nicht zu reagieren oder seinen Usern mal eine Info zukommen zu lassen über den Stand der Dinge. Man bringt ja noch Verständnis auf wenn jemand mal in Schwierigkeiten kommt, aber ich denke, dass alles irgendwann mal seine Grenze erreicht hat und dies dürfte wohl hier jetzt der Fall sein, oder muss man erst mit der sprichwörtlichen "Keule" kommen

Hat noch wer diese Erfahrung der letzten Wochen bei Festtagspaidmailer gemacht?