|
|
#1 |
|
Losetraum.de
|
Zum 1000. User wollen auch wir es unseren Usern ermöglichen hierüber mit uns in Kontakt zu treten bzw. sich immer über aktuelles auf der Seite zu informieren.
![]() Hier ein paar Eckdaten zu der Seite: Zur Zeit laufen folgende Rallys: Klick,Mail Rallye – Gesamt Gewinnsumme über 30 Mio Lose Zechen Rally – Gesamt Gewinnsumme über 40 Mio Lose Piraten Rally – Gesamt Gewinnsumme knapp 150 Mio Lose Aktiv Rally – Gesamt Gewinnsummer 1,3 MRD Lose Mittelalter Rallye - Gesamt Gewinnsumme 75 Mio Lose Hier unser neuste errungen schafft
Geändert von Norbi (03.01.2010 um 14:56:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Losetraum.de
|
So hier gibt es mal ein kleinen ein blick was wir so an gute Slots haben.
Geändert von Norbi (06.11.2008 um 12:17:36 Uhr) |
|
|
|
|
#3 | |
|
in Ruhestand :)
|
Zitat:
Sieht super aus, der neue Slot. Zum testen werde ich aber erst in ein paar Tagen kommen (bißchen im Stress grade) Liebe Grüße
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Losetraum.de
|
Zitat:
Ok Hypnotic RL geht vor kein tehma ab heute starten wir eine kleine neue aktion (Shoutboxday), also schreibt bis eure tastatur brennt
|
|
|
|
#5 |
|
Losetraum.de
|
So ihr lieben, wir haben mal einwenig was an die Slots verändert,zum einen haben wir 3 Slots rausgenommen, wo eh keiner mehr gespielt hat.
Das wären zum einen der SafariSlot, SchatzSlot und KingSlot,dafür haben wir drei Slots nach unten genommen, für kleinere Einsätze. Cowboy, KlammSlot und OceanSlot sind nun bei den kleinen slots. Dazu starten wir auch gleich eine neue kleine Slot Rallye Und zu guter letzt ein Gutschein ihn gibt es 500 mal a 150.000 Bonuslose für 0 aps
|
|
|
#6 |
|
Losetraum.de
|
Ganz neu bei uns der Arthur Slot
![]() Hier für gibt es auch ein Bonus Code: Arthur Slot
|
|
|
#7 | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Der dudelt runter, kaum Gewinne, i.d.R. 20-50 Nieten, dann mal was, dann wieder 20-50x nix. Wenn man Freispiele hat, kommt auch selten was, selbst letztens bei 30 FS nichts... In den Tagen bin ich einmal mit positivem Ergebnis rausgegangen am Ende (gestern) Ansonsten fester Wert: bei Einsatz 100k und 100 Spielen (meine täglichen 100 AP, die ich da mache) 6 Mio Verlust. Das ist ein fester Wert, der kommt, jeden Tag fast genau 6 Mio. Bei den anderen Spielen ist das nicht so, die sind nicht so "zuverlässig" ![]() Schade um die Rally, aber wenn der so weiterläuft, glaub ich kaum, das die Rally zeitnah zu Ende geht, es macht nicht wirklich Spass, die 35 Mio hab ich auch, wenn ich eine Woche dort nicht spiele. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Losetraum.de
|
Nun gibt es wieder mal was Neues zu berichten, wir habe den Anno Domini Rally einen neuen Namen gegeben (Mittelalter Rallye) Grund dafür war das die Rally nicht so gut bei euch an kam, so haben wir noch den neuen Slot Arthur dazu genommen um in der Rally ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.
Denn Anno Domini Slot habe ich noch etwas geändert damit er in den freispielen mehr schmeißt, hoffe ihr könnt damit besser leben. So und nun noch eine sehr gute Nachricht wir haben einen neuen Server bestellt mit dem sollte dann Losetraum viel schneller sein so wie ihr es beim alten Skript gewohnt wart, dazu kann es sein das übers Wochenende Losetraum nicht erreichbar ist. Jetzt noch ein Gutschein Code: NeuerServer der es 250 x gib ohne AP @Totte melde dich mal bitte über ICQ wenn du hast
Geändert von Norbi (29.10.2008 um 21:36:07 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
Losetraum.de
|
Hallo ihr Lieben
Wir haben es geschafft Losetraum ist auf ein neuen Server, wir hoffen nun das ihr nur wieder recht aktiv werdet. ![]() Wenn ihr Fehler findet, bitte Infomiert uns durch eine per PN. So nun wünschen wir euch viel Spaß. Hier noch ein Random Gutschein Code: Neuer Server den gibt es 250 Mal Gruß Norbi (Norbert) & Bobbysoft (Ralf)
|
|
|
#10 |
|
Losetraum.de
|
Glückwunsch an Brittachen, sie gewann gestern am 07.11. um 23:14 Uhr 500.000.000 Mio. Lose am Extreme Exklusive.
|
|
|
#11 |
|
BUX Meister
|
super seite bin da schon 3 jahre
|
|
|
#12 |
|
Losetraum.de
|
Danke Geist für dein Lob und deine treu zu Losetraum
Ab Morgen läuft wieder unser Adventskalender, wir wünschen euch viel Spaß und glück dabei, es lohnt sich. So und zum 1. Advent gibt es dann auch noch ein Gutschein der Code Ist 1. Advent 500 X für 0 APs und nun wünschen wir euch noch einen schönen 1. Advents Sonntag.
|
|
|
#13 |
|
Ref-Liebhaber
|
Danke für den GS und schönen 1. Advent
|
|
|
#14 |
|
mache Klamm-Pause
|
Thx 4 GS
und heute... ... einen schönen 3.Advent @ all
Infernoslots: 822.141.426 APz + 17 Refs / klammgeil: 56.974.071 APz + 16 Refs / wolkenlose: 26.580.349 APz + 4 Refs / zwergen-mine: 48 Refs Eurosmailer: 51 Refs / klickrunner: 19 Refs / Bigking: 17 Refs |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Chefzocker
|
ich find die seite auch super - hab sie erst vor kurzem wiederentdeckt
wer interesse hat - ich suche einen werber u. eröffnete eben einen thread http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=239789 wünsche allen einen besinnlichen 3. advent ![]()
|
![]() |
| Stichworte |
| anteilshandel, losetraum.de, paid4bereich, slots |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|