hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Naja, was soll man erwarten. Klammhoster wurde bei OVH gehostet, hatte vielleicht nur einen Server aber 60+ Kunden auf ihm.

NICHTS ist zu erwarten. Geht zu Hosteurope ;)


66 Domains, gehostet bei Klammhoster.de

Noch Fragen?
 
Wenn man nichts weiß, sollte man das auch nicht breit treten.

1. Wir haben 9 Hostingserver
2. Es waren über 150 Domains
3. Einige Domains sind ausgelaufen.
4. Glaub ich nicht, dass du das einverständnis hast, hier eine Domainliste von evtl. Kunden preis zu geben. Diese kommt aus einer nicht zuverlässigen Quelle
5. Gewisse Domaininhaber haben schriftlich ihre Domain mit Inhalt gekündigt und um sofortiger entfernung aus dem Internet gebeeten! Diese sind natürlich auch nicht mehr online!
6. Ein Reseller hat bei uns gekündigt wodurch schlagartig 10 Domains weggefallen sind.

MFG Wolfi86
 
Hallo,

...5. Gewisse Domaininhaber haben schriftlich ihre Domain mit Inhalt gekündigt und um sofortiger entfernung aus dem Internet gebeeten! ...

Ja ich freu mich auch schon auf die neue Gartensaison :mrgreen:

LG Laemmi

PS: Mit deinen Postings hier im Thread hast du alles, wirklich alles getan, dass man deine Dienste nicht nutzt.
 
Du führst dich wie nen kleines Kind auf, ganz ehrlich.

Jeder Mensch kann das auf dieser Seite hier einsehen: https://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/

Diese Liste ist nicht komplett und manche domains werden garnicht bei uns gehostet!

Was ist denn z.B. mit www.werbung4lose.de
guck nach, gleicher Server und steht nicht drin ;)

oder guck mal autolose.net. Die wird auf einem ganz anderem Server gehostet

Found 2 domains hosted on the same web server as autolose.net

ist doch ein schrotteil, da hab ich 15 Webseiten drauf liegen. Mach dir doch mal gedanken über diese Tollen Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig hier!:evil:

www.klick4banner.de ist schon wieder down!

Bitte sorge schnellstmöglich dafür, daß wieder alles läuft!

Werde dann selbst umgehend für einen Umzug sorgen.......
 
Die Domains werde gerade zu einem Deutschen serveranbieter umgezogen, da wir beim alten zu große Probleme hatten und die uns jetzt schon das 5. mal den Server abgeschaltet haben.
 
Na dann, hoffe ich mal, dass das dann auch alles funktioniert :roll:
Kannst du mir meine Anmeldungsmail nochmal zuschicken? ich hab formatioert und weiß jetz nich mehr wo ich mich einloggen muss usw.
 
Also mal ganz ehrlich du scheinst deinen Server nicht im Griff zu haben, der Anbieter schaltet den nicht ohne Grund ab und diese Hacker geschichten kann man vermeiden wenn man weiß was man macht.

Und als Kunde würde ich deine Ausfälle auch nicht hinnehmen, ich hoffe du hast keine Verfügbarkeit garantiert, sonst können alle deine Kunden außerordentlich kündigen und Entschädigung für die nicht erbrachten Leistungen verlangen.
 
Kann nicht angehen Server wieder down.

Meine Seiten sind eh total lahm wegen den server seit der ja den deutschen hat.

Brauche für 10 Mails 30 Min was sonst paar sek gedauert hat.

Hab den schon mehrmal angeschrieben doch bekomme keine antwort.

Wird immer schlimmer echt habe insgesammt schon 200 User verlohren weil ich kaum was machen kann wie zb mails verschicken bei meinem paidmailer.

Und ich verliere täglich min 50 euro sogesagt 350 Mio lose pro tag.

Wer bezahlt mir den schaden ? keiner.

Naja ich weis auf jedenfall das ich nie wieder meine seiten auf ein lose hoster tue.

naja.
 
Kann nicht angehen Server wieder down.

Meine Seiten sind eh total lahm wegen den server seit der ja den deutschen hat.

Brauche für 10 Mails 30 Min was sonst paar sek gedauert hat.

Hab den schon mehrmal angeschrieben doch bekomme keine antwort.

Wird immer schlimmer echt habe insgesammt schon 200 User verlohren weil ich kaum was machen kann wie zb mails verschicken bei meinem paidmailer.

Und ich verliere täglich min 50 euro sogesagt 350 Mio lose pro tag.

Wer bezahlt mir den schaden ? keiner.

Naja ich weis auf jedenfall das ich nie wieder meine seiten auf ein lose hoster tue.

naja.

Schließe ich mich voll und ganz an. Alle meine Seiten sind wieder down.
Muss gestehen, hatte noch nie so oft Probleme mit einem Webspaceanbieter wie hier :roll:
 
habt ihr auch so eine index-seite?

sowas sieht man doch eigentlich nur, wenn ein neuer account auf dem server angelegt wurde, oder irre ich mich da?

solangsam hab ich auch die schnauze voll.
 
Also mit filezilla komm ich an mein script das ich schnell runtergeladen habe damit ich was aktuelles habe.

Bei mir auf der seite steht auch nur komisches zeug.

Habe versucht den anzurufen doch tut sich nichts kommt nur ein komischer ton und dann ist es still.

Ich weis nur das ich nicht mehr da bleiben werde sobald ich an meine datenbank komme werde ich mir was neues suchen sogesagt habe schon was brauche nur ein kk antrag stellen wegen den domains.

Bei mir steht auch wenn ich in plesk gehen möchte das hier.

Fehler: Zugriff verweigert. Ihr Account wurde vorübergehend gesperrt.

Ich finde nur komisch das der server immer down geht wenn der spurlos verschwunden ist.

Ich bin mal gespannt schadenersatz bekommt man eh nicht außer 1 jahr kostenloses hosting auf nem kinder server der vieleicht für eine seite reicht aber nicht für 60 oder kp wie viele da drauf liegen.

Ich bin nur stink sauer da ich auch ne refrally am laufen habe und die user viel invetieren um ref zu bekommen.

naja Martin mach hinne ich will weg von dem scheiß server.

sorry das hier drunter nochmal schreibe aber mich kozt das echt an schon über ein tag down.

Ich verliere das vertrauen zu meinen user und die user verliere ich auch.

Dazu noch die ganzen lose,euros usw.

Ich habe mich immer zurückgehalten wenn der server mal down war aber jetzt reicht es.

Ich habe mit meinem anwalt geredet und ich kann schadens ersatz fordern was ich auch mache.

Habe dem im icq schon alles voll geschrieben aber keine anwort bekommen.

Wenn man sich nicht um die sachen kümmern kann dann sollte man es sein lassen.

Er sagt ja immer es wer hobby schön und gut meine seiten auch aber ich sag bescheid wenn ch mal paar tage weg bin und kümmer mich täglich um meine seiten.

Das was ich hier schreibe ist hamlos gegenüber das was ich gerne schreiben würde.

Bringt ja alles nicht der her ist bestimmt im urlaub oder sonst was und wir werden bestrafft und mussen alles in kauf nehmen aber damit ist schluss.

Ich gebe dem noch 3 tage zeit sollte ich keine antwort bekommen werde ich eine Anzeige machen.

Naja ich musste meine wuht hier mal ein bischen rauslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam habe ich auch keine Lust mehr.
Ist echt schlimm... ich meine, es gibt so viele kleine Hoster.
Die haben alle nicht so Probleme.

Aber hier gibt es das mindestens alle 6 Monate einmal.

Schade, Schade, Schade...
 
Guten Tag,

ich habe gerade eine Antwort vom Serverzentrum bekommen. Dieser hat den kompletten Server gesperrt, weil Kunden schon wieder irgndwelche illegale Daten raufgelegt haben. Mir reicht es echt. Ich darf jedes mal einen neuen Server zahlen. Der hier war für 1 Jahr im vorraus bezahlt. Ich kann und will mir das nicht mehr leisten! Klammhoster macht dementsprechend offiziell dicht.

Ich werde schauen, dass ich vom Serverzentrum die Backups von den Webspaces bekomme.

Der Thread kann dementsprechend geschlossen werden.

MFG Wolfi
 
Klammhoster macht dementsprechend offiziell dicht.
Achso. Und was ist mit deinen Kunden, die den Space mit ihren Losen vorab bezahlt haben?

Wann und wie werden entsprechenden Vergleiche vorgenommen? :roll:
Für eine Threadschließung sehe ich keinen Grund, da dürfte es noch Diskussionsbedarf geben.
 
Ich fordere dann hiermit alle meine im Voraus gezahlten Lose zurück, und bitte auch darum für die Ausfälle zu entschädigen. ;)