PeterWitzig
Well-known member
- 4 Oktober 2006
- 790
- 37
Moin moin,
ich liebäugle mit einer Bestellung bei www.haushaltsfuchs.de. Fast alle Preise sind ziemlich unschlagbar, und es gibt so gut wie nirgends Informationen über die Seite.
Die ist zwar bei fast allen Preissuchmaschinen gelistet, aber hat höchstens 1 recht aktuellen Erfahrungsbericht.
Die Seite scheint also recht neu zu sein... Was meint ihr, kann man es riskieren, dort zu bestellen? Oder hat es sogar schon jemand versucht?
#################################################
Edit by Maastaaa:
Liebe Neuankömmlinge auf klamm.de,
erst einmal möchten wir euch hier herzlich willkommen heißen.
Ihr seid vermutlich durch eine große namenhafte Suchmaschine oder durch diverse Zeitungsartikel und Links zu uns gestoßen.
Das ist schön, wir freuen uns immer über neue Benutzer in unserer Klammunity.
Aber auch für 'Neue' haben wir ein paar Spielregeln, welche für alle Benutzer gelten. Nicht umsonst habt ihr diese Regeln auch bei eurer Anmeldung akzeptiert.
Lest euch die Forenregeln durch und beherzigt sie. Gerade bei einem so hitzigen und emotionsgeladenem Thema sind die Punkte Nettiquette und Schiebepostings unbedingt einzuhalten. Nicht umsonst haben wir eine
-Funktion in diesem Forum, damit keine Doppel- und Mehrfachpostings entstehen.
Denkt daran, dass auf der anderen Seite des Computers auch immer ein Mensch sitzt!
Mit freundlichen Grüßen
das Team von klamm.de
P.S. Folgende Links dürften evtl. für den ein oder anderen von euch interessant sein:
ich liebäugle mit einer Bestellung bei www.haushaltsfuchs.de. Fast alle Preise sind ziemlich unschlagbar, und es gibt so gut wie nirgends Informationen über die Seite.
Die ist zwar bei fast allen Preissuchmaschinen gelistet, aber hat höchstens 1 recht aktuellen Erfahrungsbericht.
Die Seite scheint also recht neu zu sein... Was meint ihr, kann man es riskieren, dort zu bestellen? Oder hat es sogar schon jemand versucht?
#################################################
Edit by Maastaaa:
Liebe Neuankömmlinge auf klamm.de,
erst einmal möchten wir euch hier herzlich willkommen heißen.
Ihr seid vermutlich durch eine große namenhafte Suchmaschine oder durch diverse Zeitungsartikel und Links zu uns gestoßen.
Das ist schön, wir freuen uns immer über neue Benutzer in unserer Klammunity.
Aber auch für 'Neue' haben wir ein paar Spielregeln, welche für alle Benutzer gelten. Nicht umsonst habt ihr diese Regeln auch bei eurer Anmeldung akzeptiert.
Denkt daran, dass auf der anderen Seite des Computers auch immer ein Mensch sitzt!
Mit freundlichen Grüßen
das Team von klamm.de
P.S. Folgende Links dürften evtl. für den ein oder anderen von euch interessant sein:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: