Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hoch in Etwa wäre denn die Rendite für 1 Mrd Lose?
Täglich
Wöchendlich
nur so in Etwa?
Hast Du nen Erfahrenen Klammuser als Partner?
Desnn ich denke nicht das Du Dich auf erfahrungswerte verlassen kannst oder?
wobei wir auch beim nöchsten Punkt sind, warum schimpft Konnan Dich "alter Faker" ich mein... wenn Konnan sowas sagt mußt Du ja in Deinem früheren Klammleben ne echt harte Nuß gewesen sein![]()
Also bevor Du auf der Page keine weiteren Auskünfte erteilst bekommst von mir nicht ein Los.
Was machst Du, wo wird investiert, gibt es Rücklagen, gibts einen Sicherheitsfond, wie wird Ausgezahlt, wer kauft meine Anteile zurück, wird es eine Bilanz geben wo Du wieviel investierst, ... bla bla bla .....
Account löschen hab ich nicht gefunden ... kannst das bitte mal machen?
Danke
hmmm
also Du willst meine Lose Gassi führen?
mal ne Frage,
wie hoch in Etwa wäre denn die Rendite für 1 Mrd Lose?
Täglich
Wöchendlich
nur so in Etwa?
Hast Du nen Erfahrenen Klammuser als Partner?
Desnn ich denke nicht das Du Dich auf erfahrungswerte verlassen kannst oder?
wobei wir auch beim nöchsten Punkt sind, warum schimpft Konnan Dich "alter Faker" ich mein... wenn Konnan sowas sagt mußt Du ja in Deinem früheren Klammleben ne echt harte Nuß gewesen sein![]()
+Die liegt am Start bei ca 5 Mio täglich und 35 Mio wöchentlich. Dies steigert sich durch die dauerhafte Kapitalerhöhung.
Meine Erfahrung reicht schon aus
Weil das halt so seine Art ist wenn er sich angegriffen fühlt. Hat für mich nur etwas belustigendes wenn Konnan jemanden als Faker darstellt. Soetwas passiert halt wenn man ihn in seinen Threads bloss stellt.
Also bevor Du auf der Page keine weiteren Auskünfte erteilst bekommst von mir nicht ein Los.
Was machst Du, wo wird investiert, gibt es Rücklagen, gibts einen Sicherheitsfond, wie wird Ausgezahlt, wer kauft meine Anteile zurück, wird es eine Bilanz geben wo Du wieviel investierst, ... bla bla bla .....
Account löschen hab ich nicht gefunden ... kannst das bitte mal machen?
Danke
Ich melde mich erst garnicht an.....Oder doch mal sehen ob du mit 10mrd überfordert bist....Achso ich komme die tage mal in Itzeho vorbei....![]()
Wie gesagt habe ich dein Wissen schon als Antwort in deiner Bewertung gegeben. Wer dich hier für voll nimmt soll das machen aber keiner brauch später sagen, das er nicht gewarnt wurde. Kannst dich ja gerne anmelden, aber ich schicke dir jedes Los zurück was du auflädst. Mit dir mache ich nämlich absolut keine Geschäfte. Würde mich ja selber lächerlich machen wenn ich da selber nicht konsequent wäre.
Wer hier lose einzahlt kann se gleich abhaken....![]()
irgendwelche beweise, die diese vermutungen zu lassen?
und ich weiss mit wem er geschäfte macht das langt...![]()
Dann sprich dich aus und lass die User nicht im dunkeln stehen mit dummen Andeutungen.
Möchte doch mal sehen wie du dich lächerlich machst obwohl das eh immer der Fall ist. Deine Woche als Admin bei Loseroyal war ja auch wieder phänomenal.![]()
Das wieder nichts als heiße Luft kommt war doch klar.Du hast überhaupt keine ahnung mit wem ich Geschäfte mache, aber du weißt mit wem ich sie nicht mache und das ist mit dir.
Sobald du irgendetwas stichhaltiges hast, was die User überzeugt, kannst dich gerne jederzeit hier wieder melden.
Ansonsten müssen sie halt auf das gesabbel eines "Konnan" vertrauen...![]()