Streik beendet - @Gremlin (cdp) Anhänger/Liebhaber/etc.

Streik gegen die Namensänderung von Gremlin nach cdp!

• Umfrageteilnehmer
    66

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
So, das unser lieber Gremlin sich nun in cdp umbenannt hat, sehe ich mich leider gewzungen diesen Thread hier aufzumachen.
Ich spreche hier vor allem im Namen der DSN-Mitglieder.
Da Gremlin, wie wir während den Anfängen unseres Streiks gemerkt haben, wie eine Vaterfigur ist, wollen wir nicht, dass er sich umbenennt. Wir kennen ihn als Gremlin und lieben ihn als Gremlin :kiss:

Aber wenn er jetzt daher kommt und als cdp auftritt, was nichts gegen die dahinter verborgene reale Person Cote-de-Pablo ist, - eher im Gegenteil :mrgreen: - dann fehlt uns etwas. Ja ich möchte schon soweit gehen und sagen, dass wir seelisch und psychisch langsam aber sicher immer tiefer in den Abgrund fallen. Unsere Vorbild-/Vaterperson ist uns einfach so in den Rücken gefallen.

Da wir auf DSN nur begrenzte Mittel haben und Gremlin/cdp mit unfairen Mitteln arbeitet und seinen Status auf DSN nutzt, um damit Manipulationen durchzuführen, habe ich mich entschlossen hier auf Klamm, wo Gremlin ja auch sehr bekannt und beliebt ist, nach Unterstützern/Mitstreikende zu suchen.
Außerdem hat er uns gedroht, wenn wir es tatsächlich durchsetzen sollten diesen Avatar zu benutzen.
sincity.gif

Aber das ist gar nicht unser Anliegen und so möchte ich auch nicht an useren Gremlin errinnert werden.
Ich denke die Alternative wäre durchaus in Ordnung, damit könnten beide Parteien leben.
*bild* leider wurde es auch schon von cdp gelöscht!

Ihr seit nicht zuletzt auch Mitbetroffene, weil unter dem Namen Gremlin die ganzen Wahlprogramme laufen, in denen Millionen investiert wurden. Und das macht er durch einen Namenswechsel einfach so zu Nichte.
Wie soll man das denn jetzt den potentiellen Wähler erklären?
Die laufen dann doch sofort zur Opposition über.
Wie ich gerade bemerke, gibt es auch schon in der IG "Gremlin4President" den ersten Widerstand.

Ja, ihr seht es gibt große Einwände gegen den Namenswechsel. Es bleibt nicht zuletzt an uns armen Usern hängen, sich an den neuen Namen zu gewöhnen.:(

Das ist der Grund, weshalb ich/WIR eure Unterstützung brauche/n, um Gremlin/cdp davon zu überzeugen sich wieder in Gremlin umzubenennen.

Maßnahmen, die ich mit großer Unterstützung im Notfall einleiten würde, was ich aber eigentlich nicht möchte, außer es bleibt nun wirklich nichts anders übrig, wären cdp in jedem Thread zu ignorieren, als ob er eingentlich nicht existieren würde. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt der Hund dazu, sich umzubenennen? Jetzt bin ich aber arg enttäuscht, Gremlin!

Benenn dich sofort um! in Gremlin! SOFORT! BEFEHL!

wie schon Freesnooze sagte er ist beliebt und das bei allen aber das als gremlin und wir bitten alle anzurkreuzen , das wir Streicken wir wollen den gremlin nick haben der ist viel toller und besser :mrgreen:

MFG
adi

Ich hoffe für dich, dass du dich umbenennst. Sonst hagelts rote und 0er-Klammern! :ugly:

ja, gremlin ist beliebt und hat ansehen, aber cdp?
wer ist das den bitte... :evil:

und nun muss auch noch die IG gremlin4president umbennant werden, was soll den sowas?

ich meine, gremlin ist am bevorstehenden weltuntergang schuld.

also bennen dich schnell wieder um!

Machts eindach 89x89px groß. Merkt doch keiner.

@GREMLIN

Ja, damit wirst du dann leben müssen.

Das Ava kann aber nu wirklich nich das problem sein...

und @sac: man muss doch nich zu soo harten mitteln greifen... ignoration (nein ich nicht) und streik reicht doch schon...

@jpwfour: :yes: *zustimm*

also sebmaster, hier stimmst du für den streik, und auf DSN dagegen??

seltsam...

du wilst doch nicht auch als streikbrecher gelten so wie muecke? :D