Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!


Danke, hat sich ja schon erledigt :)

Aus ads4maalj.net wurde ads4maalj.de
Es gab dazu auch einen mehrere NL ...
Ich habe am 19.09. eine Az beantragt und auch am gleichen Tag erhalten. ;)

Dann hat sich die Seite ja auch erledigt und ist aus der Liste raus :)
Danke!

Bei Ads4World.de ist doch die Betreiberin Manuela M.? Sie ist am 28.06. verstorben, nachzulesen in diesen beiden Postings klick1 und klick2 (hier mit weiteren Kontaktdaten)

Oh...
Ich lass die Seite erst mal in der Liste und warte noch ab.
Danke!

LG
 
Die Seite LoseBox.de kann aber aufgenommen werden. ;)

Die hatte vor einigen Monaten das Problem, daß dort gefakte Kampagnen eingebucht wurden.
Auszahlungen wurden seiddem nicht mehr vorgenommen.

Die Seite dümpelt nun nur noch vor sich hin. :roll:
 
Aus ads4maalj.net wurde ads4maalj.de

Es gab dazu auch einen mehrere NL ...
.
Ich habe am 19.09. eine Az beantragt und auch am gleichen Tag erhalten. ;)

hmmm :(

https://ads4maalj.net -> Plesk Server Software
https://ads4maalj.de -> Seite ist online

der Weg zum Login Bereich zeigt dann aber folgende Fehlermeldung:

!!! Achtung !!!

Der Direktaufruf dieser Seite ist untersagt. Bitte treffen Sie Ihre Auswahl aus dem Menü.

..echt komisch : /
 
Das muss ein fehler im script sein, bei Ultrapaid hat man den selben mist. Das muss man einmal mit www aufrufen und dann mal ohne www und iwann kommt man dann rein.

Edit: rufe es mal mit www. auf dann geht es
 
kann sich ja mal jemand um lose-promotion kümmern
weiß leider nicht wer das verwaltet
admin fort ef leer co-admin völlig ahnungslos user werden dauerhaft vertröstet

könnt ihr dann glaub ich einfügen ^^
 
lose-joker.de Früher mal joker-lose.de
- Admin: dicker27, KID: 301884
- Seite ist online, im Wartungsmodus. Es existiert kein Tilgunsscript. Gegenüber seinen Usern war er öfters unhöflich. Auf der Seite steht jetzt: "Losevirus Installation. Danke, daß Sie den neuen Losevirus installieren. Wünsch noch eine schöne Zeit bei Klamm". Eine Woche später kommt man auf eine andere Seite mit dem Namen: Neoflex. Admin ist gesperrt seit 16.09.2010.
- offene Schuldensumme: geschätzt 1 Milliarde

Fehler gefunden? Infos falsch? Dann meldet euch, dann wird es korrigiert und richtig gestellt.

Eines Vorweg ich war Nie unhöfflich zu den Usern!
Desweitern wurde das mit der Sperre aus der Welt geräumt!!!
Seid wann ist es nicht mehr erlaubt wegen eines Backupts seine Seite in Wartung zustellen?
"Zitat" Auf der Seite steht jetzt: "Losevirus Installation. Danke, daß Sie den neuen Losevirus installieren. Wünsch noch eine schöne Zeit bei Klamm".

lol, ja guter Scherz:D

Muss dazu sagen das mir Vorgewurfen wird, das ich meine User abzocken würde oder aber als Sponsoren habe!
Was einige User sich aber mal fragen sollten ist, wie soll eine Seite bestehen die nur von Usern besucht wird die einen Fehler ausgeutz haben und jetzt nur noch diese Lose haben wollen?
Es wurde seit dem der Domain wechsel statt gefunden hat (wurde gemacht weil sich alle User über gmx angemeldet haben, der Hoster aber gmx auf der Blacklist hat wegen Spam), kein aktivität gezeigt, AGB´s kennen die User anscheinend auch nicht! Werden nicht gelesen!!!
User beschweren sich auf anderen Seiten in der Shoutbox weil meine KlammID dort auftacht!!!
Von 120 Usern die noch frei waren kann ich ganz genau sagen welche sich fair verhalten haben das sind ganze 5 Stück.
In den damaligen Seitenforum Wurde auf fragen wie man die Seite retten kann geantwortet "ich will meine lose".
Hm... was soll man davon halten???

Das ich meine Bezahlte Domain jemanden gebe der nicht auf Klamm gemeldet ist, ist doch wohl meine Sache, oder?

Desweitern bekomme ich mitlerweile drohungen über Klamm das ich schon einige user in der Spam gestellt habe!

Hier kleiner auszug von heute!
"Hallo dicker..ich denke mal du weißt,dass im Impressum die korrekten Angaben der Betreiber stehen müssen..Beide Straßen die du auf deiner neuen Seite mit Phantom Co-Admin im Impressum hst gibt es in Kiel nicht..Ich werde das auch nicht für mich behalten,fals die Seite an den Start gehen sollte..Ach ja.. 6.750.000 bitte bis zum 15.10,2010 auf Klamm schicken.."

Da sieht man mal wieder das es User gibt die es nicht verstehen google zu benutzen oder aber sich richtige Infos zu holen!

wer dies geschrieben hat ist egal die antwort hat dieser user schon.

Ich war immer darauf bedacht das die User Ihre Lose bekommen. Aber es stand auch in den AGB´s drin das die Seite aus Spass betrieben wird und ich es mir, was mein Recht ist, vorbehalte Lose gegen € zu kaufen! Eine Seite sollte durch das klicken und den dadurch verdienten erlöss bestehen, ansonsten hätte ich ne reine zock Seite eröffnet!

Weiter weiss ich das es mittlerweile sehr viele Seiten nicht mehr gibt, auf denen ich gemeldet war als User, weil diese durch User die Fehler ausnutzen und in den Ruinen getrieben werden.

Neoflex, das bin ich nicht, nur weil er nicht bei Klamm gemeldet ist heisst es noch lange nicht das er nicht als Co-Admin auf der Seite sein darf,oder?

Was ich mich jetzt in der ganzen Zeit gefragt habe, die ich bei Klamm bin und auf diversen Seiten ist, wo zu werden eigendlich AGB´s geschrieben? Es wird sich eh nicht dran gehalten!!!
Faire User sind momentan echte Mangelware hier.
Einfache Sache auch wegen meiner Sperre hier. Warum soll ich es geheim halten?

Der Grund war folgender!

Ich wollte einen Freund helfen das seine Seite nicht in den Ruinen getrieben wird! Habe mich dort angemeldet als Ref von einer Userin, die an mich ohne auch nur einmal aktiv zusein scheint in einer Woche an die 1 MRD Lose verdient hat. Den rest kann man sich denken.
Ja das war ein fehler den ich auch selber verstehe und respektiere.

Zur Sperre ist es leider gekommen weil sich ein Verwanter über meinen Rechner einen Acconut bei Klamm zugelegt hat ohne das ich es wusste!

Ist aber auch egal die Sache ist erledigt.

So solllten noch fragen sein bitte.
 
lol, ja guter Scherz:D

Ja, ein WAHNSINNS Brüller :roll:

Was einige User sich aber mal fragen sollten ist, wie soll eine Seite bestehen die nur von Usern besucht wird die einen Fehler ausgeutz haben und jetzt nur noch diese Lose haben wollen?

Was du dich mal fragen solltest, ist - Wie schütze ich mich als Betreiber dagegen? Man sollte sich schon etwas mit dem Script auskennen.

Zur Sperre ist es leider gekommen weil sich ein Verwanter über meinen Rechner einen Acconut bei Klamm zugelegt hat ohne das ich es wusste!

Die Anmeldung von Familienmitgliedern (auch unter der gleichen IP-Adresse) ist kein Problem, solange jede Person nur ihr eigenes Konto nutzt. Die Mitnutzung von fremden Konten ist untersagt.

Quelle: https://www.klamm.de/?faq=92
 
LOL, ja sehr guter Scherz! Also ich find den klasse:D
Zur info ich kenne das Script gut, sehr gut nur was hat das bitte mit Schutz zutun?

Habe ein fehler gemacht damals den ich auch selber behoben habe in dem ich jeden der am damaligem Turnier teil nahm seine Bonuslose gutgeschrieben habe!
Ja! Aber das die Werten User dann meinen Fehler in Slots auszunutzen und diese nicht melden... ja ok das sieht man das Du sehr viel ahnung hast!
Andere Leute gehen auchnoch arbeiten und sitzen Nicht den ganzen Tag vorm Rechner, so das sie nicht jeden Fehler sofort bemerken!
Aber egal!
Es gibt halt User die sowas nicht begreifen!:doh:

Komisch auch das ich den gesperrt werde! Wenn sich Angehörige anmelden dürfen oder???

Schlechter Scherz!!!
Den Teil der AGB´s hatte ich auch gelesen!
 
Zum Glück gibts genug User von joker und Bulldogge und auch andere Zeugen,die wissen,dass du hier mit Lügen nur so um dich schmeißt..Aber mach ruhig weiter so und red dir nen Kind in Bauch..
 
Alos erst einmal meine Liebe larimar wer andere des lügen bezichtig sollte ersteinmal bei sich anfangen und ja wenn ich mir die Statistiken mal anschaue kann ich mit sicherheit jetzt sagen das der User es gewust hat das der Slot einen Bug hat, nur damals konnte ich den selber nicht finden und wenn ein Slot inerhalb von nicht einmal einer Woche 6 mal den Jackpot auf sagenhafte 1,8mrd bringt und schmeisst dann wird der woll einen Bug haben oder aber der wurde von aussen manipuliert!
 
Alos erst einmal meine Liebe larimar wer andere des lügen bezichtig sollte ersteinmal bei sich anfangen und ja wenn ich mir die Statistiken mal anschaue kann ich mit sicherheit jetzt sagen das der User es gewust hat das der Slot einen Bug hat, nur damals konnte ich den selber nicht finden und wenn ein Slot inerhalb von nicht einmal einer Woche 6 mal den Jackpot auf sagenhafte 1,8mrd bringt und schmeisst dann wird der woll einen Bug haben oder aber der wurde von aussen manipuliert!

Ich hätt ihn nach spätestens dem 2.JP von der Seite genommen..
 
Nachdem der Webbie von loseparadies.net auf Bewertungen reagiert, aber nie den EF auffüllt, kann man wohl davon ausgehen das auch diese Seite zahlungsunfähig ist.

Ab und an kann man mal Kleinbeträge auszahlen, aber das liegt wohl daran, das jemand einzahlt.

Auf den Wunsch per PN auf Auszahlung wird nicht reagiert.

Die SB ist dauernd mit dem Wunsch diverser User zum füllen des EF gefüllt.

Auf alle Fälle sollte man das weiter beobachten.

Lieben Gruss

wichtel