Lose4AllWeb.de --- Serverausfall

peisel

Well-known member
ID: 167114
L
16 Mai 2006
641
42
Hallo !

Leider ist gestern abend gegen kurz nach 22 Uhr der Server abgeraucht.
Somit ist Lose4AllWeb seit diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar.

Ich habe heute den ganzen Tag mit der Technik gesprochen, und die sind dabei das Problem zu lösen. Nur da nun das Wochenende vor der Tür steht kann es sein, das es bis Montag dauern wird.

Automatische Sicherungen laufen 4 mal täglich und spiegeln die Daten auf einen andern Server, also muss sich sorgen um seinen Verdienst machen.

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten und bitte den Ausfall, welches ja nun der erste ist zu entschuldigen.

Ich bin aktuell auch nicht zuhause, und muss mich um alles von unterwegs kümmern. Zum Glück gibt es Telefon :)
 
Hi !

So Kiste rennt wieder.... War wohl doch nich der Server sondern ein Switchport bei denen...

Naja kann dann zu hier.. Und weiter geht es..
 
Hi !

So nun ist er wohl doch abgeraucht... Und der Service da geht mir ziemlich auf den Geist..

Ich habe schon einen neuen Server bestellt, ich hoffe er wird recht schnell fertig sein...

Sorry für den Ausfall..

Die Technik arbeitet daran...
 
Hi !
Neuer Server ist bestellt, und sobald der da ist, pack ich alles drauf und weiter geht es...

Sorry, aber da es kein Server von der Stange ist bauen die da ein wenig rum.
 
Hi

Laut Aussage von denen soll der Server heute fertig werden, ich brauche dann ein zwei Stündchen das er wieder rennt und dann ist er wieder da.

Die Domain wird dann auf die neue IP geleitet, was recht schnell geht.
 
Hoffentlich ist lose4allweb wieder schnell da, ist einer meiner Lieblingssponsoren, weil da immer schnell ausgezahlt wird.

Ciao
 
Huhu ?

Tut sich noch was ? Oder ist der nächste der abzuschreiben ist angesagt ? (Lose4admins ja selbiges script und spurlos weg damals).

Wäre mal nett wenn mal Infos kommen
 
Kann ich mir weniger vorstellen, dem gehört ja auch Nickeybank.de etc.

Glaube nicht, dass der einfach abhaut.

Am besten mal abwarten...
 
Hi !

Server wurde heute Nachmittag von den Technikern fertiggestellt.

Ich habe dann alle Einstellungen durchgeführt und die Seite wieder aufgespielt..

Wir haben auch ein wenig getestet und es scheint alles ohne Fehler wieder zu laufen.

Sorry nochmal für den Ausfall.
 
Hi !

So habe alle Arbeiten abgeschlossen, Reboot war nötig, und er startet nicht hoch.

Im Prinzip ist alles fertig, habe die Techniker informiert, ich denke die müssen den nur von Hand kurz hochsstupsen.... Hoffe er ist gleich wieder da, heute ist Samstag ich weiß nich wie die da arbeiten...
 
Hab ich mich zu früh gefreut, als es mal kurz wieder ging...


Lose4allweb.de schrieb:
Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

What you can do:

* Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Ich hoffe mal, das die Techniker da bald aus dem Knick kommen...
 
...hatte irgendwie ein schlechtes timing:

16.09.07 00:44:15 - 280.000 EF 11689 Einzahlung Lose4AllWeb.de
15.09.07 03:42:11 - 300.000 EF 11689 Einzahlung Lose4AllWeb.de

...könntest du die verschwundenen Lose wieder zurückbuchen?


lg cptjohn
 
Hi !
Es war ein Fehler in der Netzwerkconfig, den man so nicht beheben konnte..
Aber nun läuft er seit 11 Uhr wieder ohne Fehler..

@cptjohn
Wieso sind die Lose verschwunden ?
Du hast damit eine Kampagne gestartet... Und der rest ist weiterhin auf deinem Werbeguthaben...