offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Gigapot Weekend !!!
Der Losezufluss von jedem Einsatz wurde erhöht, somit fällt er schneller und öfter an diesem Weekend.
Haut rein Leute und gewinnt den Gigapot !!!
Ausserdem sind 2 JP`s vor der Fallgrenze und wenn daran gespielt wird geben sie ihn Euch 8)
Welche es sind wird nicht verraten :p


Juhu....mein erster dicker Gewinn bei Giga...ich hab einen erwischt :D

vieleicht klappt es ja noch mal 8) :mrgreen:
 
Na das geht ja gut ab gerade, schade dass nicht noch mehr mitmachen, dann wäre es lustiger :p
Haut rein und holt Euch den Giga-Pot
 
Der Haititi wird zur Zeit vom 5 möchtegernprogger durchgecheckt^^
Der, der es am besten kann hat kaum Zeit und deshalb kann es sich leider noch etwas hinziehen, aber ich tue was ich kann.
Sollte es keinen Zweck mehr haben mit dem Hatiti, was ich jedoch nicht hoffe, dann werden die Anteile auf einen oder mehrere Slots auf Gigaslots verteilt...

super progger !!!
habe heute den jackpot gemacht , ist per screenie belegt bekomme ihn aber laut lemming nicht da der slot ihn nicht gebucht hat .
ich finde es eine frechheit leute an einem offensichtlich total verbuggten slot mit 500k einsatz spielen zu lassen und erst wenn man den jacki gemacht hat bekommt man solche infos wie hier !!

so nun stehen wir vor einem grossen problem: entweder es ist einfach nicht möglich den jackpot zu erhalten da das script nur schrott ist , dann ist es betrug den jackpot in aussicht zu stellen
oder mein screenshot und die einträge in der datenbank werden anerkannt und er wird per hand ausgezahlt.

egal was eintrifft ich würde den slot dann auf jedenfall endlich OFFLINE nehmen.

l.g.
 
super progger !!!
habe heute den jackpot gemacht , ist per screenie belegt bekomme ihn aber laut lemming nicht da der slot ihn nicht gebucht hat .
ich finde es eine frechheit leute an einem offensichtlich total verbuggten slot mit 500k einsatz spielen zu lassen und erst wenn man den jacki gemacht hat bekommt man solche infos wie hier !!

so nun stehen wir vor einem grossen problem: entweder es ist einfach nicht möglich den jackpot zu erhalten da das script nur schrott ist , dann ist es betrug den jackpot in aussicht zu stellen
oder mein screenshot und die einträge in der datenbank werden anerkannt und er wird per hand ausgezahlt.

egal was eintrifft ich würde den slot dann auf jedenfall endlich OFFLINE nehmen.

l.g.

Hey Doggy!!!


Ich bin hier auf der seite der pro gamer hehe und hatte den jackpott schon 5 mal oder so gewonnen und hatte ihn aber schone seit dem es die seite gibt 100 mal angezeigt es bringt nichts zu meckern ich tue es auch wieder wenn die lose nicht gebucht wurden hatte ich immer pech.

Schade doggy ich hatte ihn auch schon 30 mal den mit 1 mrd.
 
Hey Doggy!!!


Ich bin hier auf der seite der pro gamer hehe und hatte den jackpott schon 5 mal oder so gewonnen und hatte ihn aber schone seit dem es die seite gibt 100 mal angezeigt es bringt nichts zu meckern ich tue es auch wieder wenn die lose nicht gebucht wurden hatte ich immer pech.

Schade doggy ich hatte ihn auch schon 30 mal den mit 1 mrd.

??? sorry, aber wie dämlich muß man sein an einem slot zu spielen, der schon mehrfach den JP nicht ausgezahlt hat ??

das der selten duschende Webbie den Slot nicht off genommen hat ist schon frech, aber das lemming ihn weiter laufen lässt, obwohl die props ja schon lange bekannt sind gibt mir mehr als zu denken
 
Hey Doggy!!!


Ich bin hier auf der seite der pro gamer hehe und hatte den jackpott schon 5 mal oder so gewonnen und hatte ihn aber schone seit dem es die seite gibt 100 mal angezeigt es bringt nichts zu meckern ich tue es auch wieder wenn die lose nicht gebucht wurden hatte ich immer pech.

Schade doggy ich hatte ihn auch schon 30 mal den mit 1 mrd.

Aber das kanns doch wohl nicht sein, oder???
Ich zocke da teilweise auch mit 500K drann und würde vermutlich einen Herzkasper bekommen, wenn das Teil mir anzeigt, das ich den Pot gewonnen habe, und die Lose dann aber nicht gutgeschrieben bekomme.

Ist das hier jetzt überhaupt noch der offizielle Thread???
 
Aber das kanns doch wohl nicht sein, oder???
Ich zocke da teilweise auch mit 500K drann und würde vermutlich einen Herzkasper bekommen, wenn das Teil mir anzeigt, das ich den Pot gewonnen habe, und die Lose dann aber nicht gutgeschrieben bekomme.

Ist das hier jetzt überhaupt noch der offizielle Thread???


mein herz geht auf auf touren wenn ich ihn habe und dann doch nicht aber ich habe mich schon dran gewöhnt,auch mit herzschrittmacher.
 
mein herz geht auf auf touren wenn ich ihn habe und dann doch nicht aber ich habe mich schon dran gewöhnt,auch mit herzschrittmacher.


Das glaub ich Dir, das Dein Herz auf Touren geht ...
Es wäre vielleicht mal ganz nett, wenn sich mal einer der Webbis äußern könnte
 
hätte ich das vorher gewusst kein thema kein einziges los hätte ich da reingesteckt.
habe den jackpot durch ne jackpotübersichtsseite gesehen und mich angemeldet und gleich angefangen zu spielen (ja die zahl ist einfach verlockend)
mittlerweile wird mir sogar unterstellt ich würde screenshots fälschen (zumindest wurde es angedeutet)
komischer laden

das der slot noch online ist ist jedoch wirklich eien frechheit
ich dachte mir ja nur ok ein anderer hat das schon gemeldet bei alten webbi aber er wurde ja gefixt, denkste

wegen herszstillstand:
jap bissi warm wirds schon wenn da 4 jacki symbole sind und dann bleibt noch eins stehen . dann wartet man nur noch auf die anzeige , dachte schon ich habe so nen slow motion moment aber irgendwie kam nichts :(
dann schiessen tausend gedanken durch den kopf. screenshot, mit kamera auch noch monitor fotografieren , uhr zeit notieren , game id (ups gibt keine)
mein nächster war gibts die gewinnlinie überhaupt (ja wrde getestet die gibts- pyramide)

alles in allem ziemlich heftig so ein moment, aber das danach einfach nur noch traurig und bemitleidenswert
 
hätte ich das vorher gewusst kein thema kein einziges los hätte ich da reingesteckt.
habe den jackpot durch ne jackpotübersichtsseite gesehen und mich angemeldet und gleich angefangen zu spielen (ja die zahl ist einfach verlockend)
mittlerweile wird mir sogar unterstellt ich würde screenshots fälschen (zumindest wurde es angedeutet)
komischer laden

das der slot noch online ist ist jedoch wirklich eien frechheit
ich dachte mir ja nur ok ein anderer hat das schon gemeldet bei alten webbi aber er wurde ja gefixt, denkste

wegen herszstillstand:
jap bissi warm wirds schon wenn da 4 jacki symbole sind und dann bleibt noch eins stehen . dann wartet man nur noch auf die anzeige , dachte schon ich habe so nen slow motion moment aber irgendwie kam nichts :(
dann schiessen tausend gedanken durch den kopf. screenshot, mit kamera auch noch monitor fotografieren , uhr zeit notieren , game id (ups gibt keine)
mein nächster war gibts die gewinnlinie überhaupt (ja wrde getestet die gibts- pyramide)

alles in allem ziemlich heftig so ein moment, aber das danach einfach nur noch traurig und bemitleidenswert



Wurde Dir denn überhaupt irgendein Gewinn gutgeschrieben?
 
hätte ich das vorher gewusst kein thema kein einziges los hätte ich da reingesteckt.
habe den jackpot durch ne jackpotübersichtsseite gesehen und mich angemeldet und gleich angefangen zu spielen (ja die zahl ist einfach verlockend)
mittlerweile wird mir sogar unterstellt ich würde screenshots fälschen (zumindest wurde es angedeutet)
komischer laden

das der slot noch online ist ist jedoch wirklich eien frechheit
ich dachte mir ja nur ok ein anderer hat das schon gemeldet bei alten webbi aber er wurde ja gefixt, denkste

wegen herszstillstand:
jap bissi warm wirds schon wenn da 4 jacki symbole sind und dann bleibt noch eins stehen . dann wartet man nur noch auf die anzeige , dachte schon ich habe so nen slow motion moment aber irgendwie kam nichts :(
dann schiessen tausend gedanken durch den kopf. screenshot, mit kamera auch noch monitor fotografieren , uhr zeit notieren , game id (ups gibt keine)
mein nächster war gibts die gewinnlinie überhaupt (ja wrde getestet die gibts- pyramide)

alles in allem ziemlich heftig so ein moment, aber das danach einfach nur noch traurig und bemitleidenswert

ich kann dich verstehen habe das jeden tag aber was soll man machen ist eben ein klammy slot.
 
und mir stellt sich nun die Frage, wieso sich webmasterdsd abgemeldet hat :evil:

die stellt sich dir jetzt noch ?? *tztztz

er hat die letzte zeit Lose ohne Ende verkauft, vermutlich die Erlöse aus den Verkäufen der beiden Seiten, wovon zumindest eine zum erheblichen Teil verbugt und fast schrottreif ist.

und da fragst du noch ?? *staun