Was die Leute von ABC denken kann ihm wohl nicht so ganz egal sein, sonst würde er hier nicht dauernd versuchen sich in ein anderes Licht zu stellen...

Ich fand schon immer Licht was neongrün ist toll.

4-8154-neongruen-4525-supra-nylon.jpg

Ist das okay so? ;)

Wieso sind die Frustrationen nur hier im Forum so? Da benehmen sich auf einmal hunderte Wie Frauen. Da werden Intrigen gespielt, nur um mir die Meinung zu sagen.

na du wirst doch nicht frauenfeindlich sein?*klagewegendiskriminierungvorbereit*
abgesehen davon bist DU es doch,der heult wenn er nicht recht bekommt.
du bist doch derjenige der immer alle verklagen will

Und dann gibt es diese Kindergarten Threads. Ich meine wo dann ein Opfer gesucht wird und dann gezogen wird. Ich nenne das den Kindergarten von klamm.

in den"kindergartenthreads landen doch 99% DEINER posts.
und DU bist es doch der alles und jeden verklagen will-
du wolltest vor monaten klamm verklagen,was ist bis jetzt passiert? NIX

Das ist eben so. Wenn ich dich nicht leiden kann mache ich dich zur Ganz oder zum Storch. Ja das sind halt die Dinge. Ich denke ein erwachsener Mensch benimmt sich da anderes.

DU benimmst dich leider nicht anderst.

Die meisten die hier rumspacken sind solche die das im RL nicht tun würden. Weil es da mal "sorry für die Direktheit" von einigen vielen gleich mal einen Abreibung als Konsequenz bedeuten würde. Wie ich schon sagte. Wir sind im Internet.

Am rumspacken ist hier nur einer und nein,DU machst das im rl mit sicherheit nicht,da du sonst den ganzen tag lang abreibungen bekommen würdest

Ach ja und wo wir hier schon beim Thema sind. Mit einem Richtigen Wertungsystem würde sich das sehr schnell ändern. Denn so würde das ja ein Konsquenz mit sich ziehen. Derzeit zahlt die Zäche immer nur einer.

das system ist in ordnung..wer soviel müll schreibt wie du,bekommt in der konsequenz viel rote....

egal wie das system geändert werden würde,du hättest mit sicherheit nach kurzer zeit wieder eine latte an negativen bewertungen

Die Wirkung ist dann eben solche, dass erwachsene Menschen in Massen sich wie Kinder benehmen.

reicht es nicht das du uns alle zum lachen brings mit deinem kindischen gehabe?

Ach ja ich fühle mich ganz und gar nicht in der Opferrolle. Und das versuche ich den Menschen zu husten. Das ist alles! Du siehst ja mir geht es immer noch gut. Und dabei behaupte ich ganz und gar nicht unfehlbar zu sein. Nur irgend wo ist auch bei mir die Grenze. Mein Genugtuung ist dann die, dass die Menschen es reizt. Wie kann es sein, dass ein User mit 10 Polpel oder 2,5 Bewertung immer noch so dar steht. Immer noch nicht dies... und das.. tja und das ist mein persönlicher Erfolg.

warum versuchst du dann immer allen deine meinung aufzudrängen?
das es dir gut geht,bezweifle ich einfach stark.

Ich fühle mich nicht schlecht damit mit anderen Menschen uneinig zu sein.

stimmt,du fühlst dich nur schlecht,wenn nicht alle deiner meinung sind.

Und wenn ein Mensch diese auch mal benutzt, ja dann bleibt ausser seiner unbeliebheit kaum was verletzliches an ihm übrig. Viele bergreifen einfach nicht, dass Erfolg durch harte Arbeit und viel Risiko entsteht. Und wenn ich diesen Neid lese, dann spüre ich, dass ich vill ausser meiner Art alles richtig gemacht habe.

naja das du erfolg hast glaubt dir hier wohl keiner...denn beweise bist du immer noch schuldig(zb deine "firma" in london

Und noch eine Sache. Ich will nicht jeden Verklagen das ist Bockmist. Es reicht aus den Haupt(schuldigen) anzuzeigen. Glaub mir das reicht!
*lach* Aber versuchen kann man es ja mal, zumindest damit androhen, nicht wahr :ugly:

Ich warte ja noch immer auf eine Klage deinerseits bzw. eines Schreibens deines Anwaltes. Liegt ja nun mehr gut ein Jahr zurück, oder hat dich dein Anwalt eines Bessern belehrt bzw. schwebt es noch (in Raum und Zeit). Kannst dich wenigstens noch etwas daran erinnern :mrgreen:

*lach* Aber versuchen kann man es ja mal, zumindest damit androhen, nicht wahr :ugly:

klar ;) Aber soweit ich das richtig einordnen kann warst du ja der Meinung mir was zu können und nicht anders rum. Hast wohl gedacht, dass eine Bewschwere wegen GA mich außer Gefecht setzt.^^ (ach ja war ja nicht von Dir). Da warte ich immer noch auf die gewzungene Wiederöffnung deines Accounts auf Seite XY! Ich hatte nur was mit deinem Kompanen der ja nicht mehr im Web public ist. Von da her hat sich doch alles gegessen. Alle Inhalte waren ja schön aus dem www verschwunden. Hats dann wohl zum Schluss doch ärger gegeben wa?^^

Na mir ist es egal. Ich habe ja erreicht was ich wollte. :dance: (Das nennt man (wenn sich so dann so))

Ich sags dir nochmal. Du kannst mir einen feuchten! (Entschuldigung für die Provo).

@Slotmaster
Ganz kurz. Du hast einfach unrecht! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Katawari nie eine Klage angedroht! ;)

So wie du sagst. Hunde die bellen beißen nicht! Katawari verzählt scheiße! Ansonsten kann Sie es ja hoffentlich belegen. Aber lass mich raten.... wuff wufff.....

:LOL:

Ganz im Gegenteil sie war der Meinung, dass Sie mich verklagt und dass ohne die eigenen Daten zu hinterlegen. :wall: :mrgreen: Und weil das ja natürlich nicht gelungen ist, (wuff... wuff...) ist sie auf ein bestimmtes Borad gegangen um über ein paar Projekte zu ziehen. Und gegen dieses Board bin ich dann vorgegangen.

Gell Katawari (wuff wuff) wo ist das Board denn hin?? (wuff... wuff...) :mrgreen:

Die haben dann auf dem eigenen Board so scheisse betrieben wie Veröffentlichung der Daten meiner Frau, Screenshots zum Zweck außerhalb des Zwecks der Ablichtung, Kopieen von Texten und Kopien aus Privaten Mails. Und sie meinten sie wären da immer im Recht. Haben eigene Witze gezogen und sich über sich selbst belacht. Und als mal die Konsequenzen kamen war die Seite von heute auf Morgen aus dem Netz verschwunden.

Um es kurz zu Fassen. Ich nannte es das Board der Streitsüchtigen. Das geilste war ja, als der Herr (dein Kompane) bei mir aufn Handy angerufen hat und sich als Behörder ausgegeben hat!^^ Lol das war der beste Witz des Jahres!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ausgehend davon, dass deine Story mal ausnahmsweise stimmt. Jetzt denkst du, du hättest, weil du einmal recht hattest, immer recht? Versuchst auf einem Board, wo dich offenbar niemand richtig mag und dein blödes geposte mit vielen roten Punkten honoriert, deine Meinung mit leeren Drohungen, pardon, Klagen durchzusetzen. Weil es es auf normalem Wege nicht klappt beziehungsweise du nicht willens bist, dich selber ein wenig anzupassen. Jaja, dein verhalten ist wirklich normal, erwachsen und gesellschaftstauglich und alle anderen sind die bösen :sing:

klar ;) Aber soweit ich das richtig einordnen kann warst du ja der Meinung mir was zu können und nicht anders rum. Hast wohl gedacht, dass eine Bewschwere wegen GA mich außer Gefecht setzt.^^ (ach ja war ja nicht von Dir).
Naja, nicht ganz außer Gefecht setzten, aber zumindest zum damaligen Zeitpunkt hat dich doch wohl der ULD aufgeklärt was GA betraf und dass es eben nicht so ohne ist wenn entsprechende Hinweise fehlen, oder warum hast es dann entfernt bzw. Rede und Antwort (Stellungnahme) stehen müssen ;)

Ich hatte nur was mit deinem Kompanen der ja nicht mehr im Web public ist. Von da her hat sich doch alles gegessen. Alle Inhalte waren ja schön aus dem www verschwunden. Hats dann wohl zum Schluss doch ärger gegeben wa?^^
Meinst du wirklich, dass es auf deinem "Mist" gewachsen ist, dass Paid-Abzocker.de off ging? Sei getrost, es hat definitiv nicht durch dein Zutun dies bewirkt, sondern hat weit andere und internere Beweggründe gehabt.
Davon abgesehen, der damalige Betreiber hat ebenso vergeblich gewartet ob was kommt.

Ich sags dir nochmal. Du kannst mir einen feuchten! (Entschuldigung für die Provo).
Traum ? Nee, danke, da möcht nun doch nicht rumgeistern, sonst wird vll. zum Alp... :LOL::LOL::LOL:

Wie heißt es doch so schön in einem Sprichwort.

"Hunde die bellen und/oder Betrüger beißen nicht." ;)
Je lauter, desto besser :ugly:

Ich habe Katawari nie eine Klage angedroht! ;)
Soll ich oder soll nicht? Ach nee, lieber nicht, sonst kommst mir ja wieder mit ....
Dieses Schreiben unterliegt dem Briefgeheimins nach Artikel 10 Grundgesetz! Eine Veröffentlichung dieses Schreiben ist unerwünscht!

Soll ich oder soll nicht? Ach nee, lieber nicht, sonst kommst mir ja wieder mit ....

Du darfst aber Passagen daraus wiedergeben, sogar ganze Schreiben, wenn du Namen weg lässt (gab es da nicht sogar ein Urteil des BGH dazu?).

Aber wenn du das ja dann machst, wird er eh wieder Lukas mit seinem Anwalt drohen und Lukas entfernt den Post .. wie so oft ja schon geschehen (wahrscheinlich meint unser ABC-Schütze gerade deshalb, er habe recht und nimmt die Löschungen quasi als Schuldeingeständnis)

@ witti

Nuja, da ich ja eh schon heute mit 0 Klämmerlein der Lüge bezichtigt wurde ... na dann, auch auf die Gefahr, dass es gelöcht/verschoben werden sollte, hier mal ein Auszug aus der damaligen Mail an mich persönlich:

Ich will es kur machen und zusammenfassen. Wie Sie hiermit zur Kentnis genommen haben, habe ich mir die ausgespiderten Google Nachweise herunterkopiert und an meinen Rechtsanwalt weitergegeben. (Beweissicherung). Den Inhaber der Internetseite haben wir darauf hingewiesen die Inhalte zu entfernen. Erfolgt dies nicht werden wir Klage einreichen. (Die Sache ist noch schwebend, da die First noch läuft). Diese Sache wurde aber bereits am Mittwoch an unseren Rechtsanwalt weitergeleitet und liegt schon beim Rechtsanwalt vor, der derzeit prüft welches Gericht dafür zuständig sein wird.
Eine Klage wird erfolgen, sollten die Inhalte nicht verschwinden!
Selbst dem damalige Betreiber des Forum hat es nur ein Lächeln bereitet, da er nie etwas erhalten hat. Also nix mit Doppelklage.

Back to Topic

Wenn jemand ein rote Latte hat wie in diesem Fall, sollte dieser eben einfach darüber nachdenken warum dies so ist und dann gegebenenfalls sein Verhalten entsprechend ändern ... natürlich nicht mit solchen Freds wie dieses hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ein rote Latte hat wie in diesem Fall, sollte dieser eben einfach darüber nachdenken warum dies so ist und dann gegebenenfalls sein Verhalten entsprechend ändern ... natürlich nicht mit solchen Freds wie dieses hier ;)

Das wird nicht passieren.
Lukaszc erinnert mich an Stefan Chone. Der wird auch nächstes Jahr wieder bei "Das Supertalent" auftreten. :mrgreen: