Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann bist du im RL ein echt cooler Hengst. Aber davon soll hier gar nicht die Rede sein.
...sollte ich dich Treffen bekommst ein Bier spendiert. Dann wirst du vill etwas anders über meine direkte Art denken!
ABC schrieb:Oder willst du behaupten du legst dich im RL mit jedem an, den ein anderer npöppelt?
kann ihm wohl nicht so ganz egal sein, sonst würde er hier nicht dauernd
Ich fand schon immer Licht was neongrün ist toll.
Wieso sind die Frustrationen nur hier im Forum so? Da benehmen sich auf einmal hunderte Wie Frauen. Da werden Intrigen gespielt, nur um mir die Meinung zu sagen.
Und dann gibt es diese Kindergarten Threads. Ich meine wo dann ein Opfer gesucht wird und dann gezogen wird. Ich nenne das den Kindergarten von klamm.
Das ist eben so. Wenn ich dich nicht leiden kann mache ich dich zur Ganz oder zum Storch. Ja das sind halt die Dinge. Ich denke ein erwachsener Mensch benimmt sich da anderes.
Die meisten die hier rumspacken sind solche die das im RL nicht tun würden. Weil es da mal "sorry für die Direktheit" von einigen vielen gleich mal einen Abreibung als Konsequenz bedeuten würde. Wie ich schon sagte. Wir sind im Internet.
Ach ja und wo wir hier schon beim Thema sind. Mit einem Richtigen Wertungsystem würde sich das sehr schnell ändern. Denn so würde das ja ein Konsquenz mit sich ziehen. Derzeit zahlt die Zäche immer nur einer.
Die Wirkung ist dann eben solche, dass erwachsene Menschen in Massen sich wie Kinder benehmen.
Ach ja ich fühle mich ganz und gar nicht in der Opferrolle. Und das versuche ich den Menschen zu husten. Das ist alles! Du siehst ja mir geht es immer noch gut. Und dabei behaupte ich ganz und gar nicht unfehlbar zu sein. Nur irgend wo ist auch bei mir die Grenze. Mein Genugtuung ist dann die, dass die Menschen es reizt. Wie kann es sein, dass ein User mit 10 Polpel oder 2,5 Bewertung immer noch so dar steht. Immer noch nicht dies... und das.. tja und das ist mein persönlicher Erfolg.
Ich fühle mich nicht schlecht damit mit anderen Menschen uneinig zu sein.
Und wenn ein Mensch diese auch mal benutzt, ja dann bleibt ausser seiner unbeliebheit kaum was verletzliches an ihm übrig. Viele bergreifen einfach nicht, dass Erfolg durch harte Arbeit und viel Risiko entsteht. Und wenn ich diesen Neid lese, dann spüre ich, dass ich vill ausser meiner Art alles richtig gemacht habe.
*lach* Aber versuchen kann man es ja mal, zumindest damit androhen, nicht wahrUnd noch eine Sache. Ich will nicht jeden Verklagen das ist Bockmist. Es reicht aus den Haupt(schuldigen) anzuzeigen. Glaub mir das reicht!
*lach* Aber versuchen kann man es ja mal, zumindest damit androhen, nicht wahr![]()
(Das nennt man (wenn sich so dann so))*lach* Aber versuchen kann man es ja mal, zumindest damit androhen, nicht wahr![]()
Ich warte ja noch immer auf eine Klage deinerseits bzw. eines Schreibens deines Anwaltes.

Naja, nicht ganz außer Gefecht setzten, aber zumindest zum damaligen Zeitpunkt hat dich doch wohl der ULD aufgeklärt was GA betraf und dass es eben nicht so ohne ist wenn entsprechende Hinweise fehlen, oder warum hast es dann entfernt bzw. Rede und Antwort (Stellungnahme) stehen müssenklarAber soweit ich das richtig einordnen kann warst du ja der Meinung mir was zu können und nicht anders rum. Hast wohl gedacht, dass eine Bewschwere wegen GA mich außer Gefecht setzt.^^ (ach ja war ja nicht von Dir).
Meinst du wirklich, dass es auf deinem "Mist" gewachsen ist, dass Paid-Abzocker.de off ging? Sei getrost, es hat definitiv nicht durch dein Zutun dies bewirkt, sondern hat weit andere und internere Beweggründe gehabt.Ich hatte nur was mit deinem Kompanen der ja nicht mehr im Web public ist. Von da her hat sich doch alles gegessen. Alle Inhalte waren ja schön aus dem www verschwunden. Hats dann wohl zum Schluss doch ärger gegeben wa?^^
Traum ? Nee, danke, da möcht nun doch nicht rumgeistern, sonst wird vll. zum Alp...Ich sags dir nochmal. Du kannst mir einen feuchten! (Entschuldigung für die Provo).
Je lauter, desto besserWie heißt es doch so schön in einem Sprichwort.
"Hunde die bellen und/oder Betrüger beißen nicht."![]()

Soll ich oder soll nicht? Ach nee, lieber nicht, sonst kommst mir ja wieder mit ....Ich habe Katawari nie eine Klage angedroht!![]()
Dieses Schreiben unterliegt dem Briefgeheimins nach Artikel 10 Grundgesetz! Eine Veröffentlichung dieses Schreiben ist unerwünscht!
Soll ich oder soll nicht? Ach nee, lieber nicht, sonst kommst mir ja wieder mit ....
Selbst dem damalige Betreiber des Forum hat es nur ein Lächeln bereitet, da er nie etwas erhalten hat. Also nix mit Doppelklage.Ich will es kur machen und zusammenfassen. Wie Sie hiermit zur Kentnis genommen haben, habe ich mir die ausgespiderten Google Nachweise herunterkopiert und an meinen Rechtsanwalt weitergegeben. (Beweissicherung). Den Inhaber der Internetseite haben wir darauf hingewiesen die Inhalte zu entfernen. Erfolgt dies nicht werden wir Klage einreichen. (Die Sache ist noch schwebend, da die First noch läuft). Diese Sache wurde aber bereits am Mittwoch an unseren Rechtsanwalt weitergeleitet und liegt schon beim Rechtsanwalt vor, der derzeit prüft welches Gericht dafür zuständig sein wird.
Eine Klage wird erfolgen, sollten die Inhalte nicht verschwinden!
Wenn jemand ein rote Latte hat wie in diesem Fall, sollte dieser eben einfach darüber nachdenken warum dies so ist und dann gegebenenfalls sein Verhalten entsprechend ändern ... natürlich nicht mit solchen Freds wie dieses hier![]()