Was hast Du Außergewöhnliches für den/die Angebetete(n) getan?

Wow... Sachbeschädigung ist immer ein guter Liebesbeweis :roll:

Hast du's wenigstens auch wieder wegmachen müssen?

Gruß Aru
 
Ich hab mit meinem Auto mal morgens um 4 bei einer vor der Tür gestanden, um sie zur Arbeit zu fahren. Mit 17 gibt's ja leider nur Führerschein "mit Begleitung" durch nen Erwachsenen :evil:
 
:)

War ja nur auf dem Gehweg/Boden, hat der Regen schnell wieder ausgeblasst ...

Die Ironie der Geschichte: sie ist durch den Seiteneingang reingegangen :ugly:
 
Auf ein altes Bettlaken sprühen oder Kreide nehmen wäre trotzdem schöner...

Was man vermeiden sollte, sind gesprayte Liebesbekundungen an Autobahnbrücken.
Sieht eigentlich immer scheiße aus und ist auch irgendwie sehr peinlich.
 
Was man vermeiden sollte, sind gesprayte Liebesbekundungen an Autobahnbrücken.
Sieht eigentlich immer scheiße aus und ist auch irgendwie sehr peinlich.

100 % Deiner Meinung - und wiegesagt, es war keine Liebesbekundung, sondern wirklich nur ein "Viel Glück" ... Das war auch genau der Punkt, der gepunktet hat!
Eine Liebesbekundung wäre platt gewesen, die kleinere Geste, nur zu zeigen, das man im Gedanken bei einer Situation bei jemanden ist und an diesen denkt, bewirkt viel mehr!

BuddyJesus;4463126 09.05.2009 21:58:08 schrieb:
Einen selbst geschriebenen Song aufgenommen.

Jau. Das hab ich so ähnlich auch gemacht - hab aus der klassischen Version ihres Lieblingsfilms von einem Freund eine Technoversion erstellen lassen :boohoo:
 
Valentinstag, nachts um 3 Uhr an die Tanke, ne packung pralinen und n strauß rosen gekauft und ihr vor die tür gelegt - Moral von der Geschichte: Am ende war sie mit meinem besten Freund im Bett,ich hab n halbes vermögen hingeblättert für die kagge und wurde natürlich von der Polizei Kontrolliert - inklusive Drogentest :ugly:

Ansonsten.. hm.. mehrmals zum affen gemacht ;) Und für die jetzige ein Lied.. bzw. zwei, drei, vier oder hunderte geschrieben (jedoch ohne einmal den namen zu nennen, man will ja flexibel sein :ugly:)
 
... ihm ins Ausland nach gereist über 1 Jahr

....und auch wie bei meinem Vorgänger im entdefekt hat das ganze ziemlich viel Geld gekostet und vor allem auch nerven, er ist mir ständig fremdgegangen und hat währenddessen auch noch mit mir telefoniert.
Gelernt habe ich nicht draus, denn ich würde jederzeit für den Mann, den ich liebe, alles tun !
 
...Was man vermeiden sollte, sind gesprayte Liebesbekundungen an Autobahnbrücken.
Sieht eigentlich immer scheiße aus und ist auch irgendwie sehr peinlich.
Naja wer macht sowas? Nicht der normale Mensch sondern meistens so Assi-Pack, da Assi-Pack meistens ebenfalls nur von Assi-Pack geliebt wird finden diejenigen des ja noch toll :ugly:

Ich bin da eher altmodisch, nen tollen selbstgeschriebenen Brief oder eine romantische Nacht mit Kerzen etc
 
Mir fällt ein, daß ich einer mal ein Telegramm geschickt habe. Die wohnte "auf'm Dorf". Das Gesicht des Postpoten hätt ich ja gern gesehen. Der dachte wahrscheinlich, er überbringt ne Todesnachricht oder sowas :ugly:

... er ist mir ständig fremdgegangen und hat währenddessen auch noch mit mir telefoniert.
Gelernt habe ich nicht draus, denn ich würde jederzeit für den Mann, den ich liebe, alles tun !

Ich werd auch nicht schlau. Wenn ich ne Partnerin habe, dann kriegt die von mir, was ich habe. Vielleicht sollten wir uns zusammentun? :think:
 
Ich hab u.a. zum schriftlichen Abi vor ihren Schuleingang nen Herz mit "Viel Glück" + Name gesprüht ...

Warst Du da schon mit ihr zusammen, oder war das ein Versuch, mit ihr zusammenzuKOMMEN?

Die beiden von mir geschilderten Dinger (Telegramm/Auto) haben beide zum Zusammenkommen geführt.
 
tja - ich hab meine Freundin geheiratet... vor 12 Jahren...

eigentlich war das ja - nein, ich muss weiter ausholen:

Me war damals gerade fertig mit der Ausbildung und befristet übernommen als meine Einberufung zum Bund kam. Verweigerung war noch nicht durch und so oder so - es währe finanziell sehr eng geworden. Und um meinen Frust abzulassen hab ich meiner Mutter die Ohren vollgenölt, von wegen zu wenig Geld und überhaupt. Irgendwann hat es Ihr dann wohl gereicht und mich mit den Worten "... dann heirate halt, dann gibts auch mehr Geld von Staat!" mehr oder weniger vor die Tür gesetzt. Tja, und dann wollte ich meine Freundin schocken als sie nach Hause kam und meinte so: "Du, meine Mutter hat gesagt wir sollen heiraten!"

Ich hab ja mit allem gerechnet - von "Du Spinnst!" bis zum klaren "NEIN!" - das die dann ganz spontan "JA, machen wir." meinte, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Den Antrag hab ich dann 3 Tage später noch mal etwas romantischer wiederholt... Wie auch immer. Dann ging das Drama los - ich 20, sie 18 mit sehr konservativen Eltern. Ich war definitiv nicht der Wunschschwiegersohn... Und heiraten, das ging auf keinen Fall... Und überberhaupt... "Das geht auf gar keinen Fall gut..." BlaBla Der Abend an dem wir es ihren Eltern gesagt haben - das war schon hart an der Grenze dessen was ein Mann für seine Frau tun kann. Ohne Details zu nennen - aber wenn ich die Wahl hätte - lieber ein Ringkampf mit nem Grizly als noch mal so ein Abend...
 
Besonders toll sind Liebesbekundungen per Anzeigetafel vor einem Fussballspiel in einem vollbesetzten Stadion... Am Wochenende wieder in Hoffenheim (Stadion in Sinsheim) gesehen in der Halbzeitpause... kommt garantiert klasse an :mrgreen:

Marty
 
Aber nicht bei jedem/jeder ;)

Wenigstens eine, die meine Ironie verstanden hat...

Nett fand ich auch Heiratsanträge im Stadion. Die Angebetete steht nichtsahnend in der Südkurve mit ihren Freunden, während der Antragende in den Mittelkreis marschiert und per Stadionlautsprecher nuschelt "Liebe Chantalle, wir kennen uns nun schon fast 7 Wochen, wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht zusammen. Jetzt bist Du schwanger und ich muss Dich deshalb fragen: Willst Du meine Frau werden?"...

50.000 Kehlen brüllen: SAG NEEEEEEIIIINNNNN.

Marty
 
[...]kommt garantiert klasse an :mrgreen:

Marty

Solang das kein Heiratsantrag ist, find ich das eigentlich ganz nett solang nicht der komplette Nachname der Angebetenen zu sehen ist.
So kann diejenige das still genießen ohne das die anderen 80.000 Besucher groß davon Wind bekommen.

Aber sonst geb ich dir vollkommen recht - Stadionansagen sind wirklich mehr als peinlich. ;)
 
...

sie sind meiner Meinung nach aber nur deshalb peinlich, weil man sie mittlerweile ja wohl für nen Appel und Ei per Premium.SMS rantackern lassen kann.

Als man für so eine Aktion entweder noch beim Vereinsmanager erstmal einen Termin bekommen musste, oder den Anzeigentafelbewirtschafter privat bestechen musste, weil der um seinen Job zu bangen hatte, da fand ich das noch cool.
 
... da fand ich das noch cool.

Und jetzt nicht mehr, nur weil das im Grunde jeder tun kann? :roll:
Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. :biggrin:
Aber öffentliche Liebensbekundungen per Luftballon, Stadion oder Fernsehen finde ich persönlich daneben :ugly:

Seit dem der Thread eröffnet wurde, überlege ich, was ich mal außergewöhnliches getan habe. :think:
Mir fällt aber nichts ein, nur banale Dinge wie: 1. Schritt machen, Beziehung ernst nehmen und treu sein. Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, die den anderen erfreuen und spüren lassen, was er mir bedeutet.

Völlig langweilig eben.