|
|
#1 |
|
Administrator
|
Halli Hallo,
da wir die nächste Zeit einiges an Verbesserungen und Weiterentwicklungen vor haben dachte ich mir es wird langsam mal Zeit für einen Thread in dem auch die User und Kunden sagen können was sie gerne hätten oder wie Vorschläge von uns aufgenommen werden. Auch Lob oder Kritik ist natürlich jederzeit gern gesehen Bei Problemen oder Fragen einfach hier posten, PN an United98 oder Secret oder ICQ: 89091642
Geändert von United98 (18.02.2009 um 11:23:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator
|
Und aus aktuellem Anlass auch gleich mal kurz eine Information:
Die zahlung per Sofortüberweisung war seit dem 03.08.08 - 23:37 bis eben grad nicht verfügbar. Es wurde als Fehlermeldung immer: Zitat:
Leider nur ist die Benachrichtigungsmail im Spam gelandet Jetzt geht wieder alles! Und falls sich so etwas wiederholen sollte werde ich auch per SMS und Anruf informiert
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Dann hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung
Ab sofort können auf Losefix.de auch Lose verkauft werden. Der Aktuelle Ankaufkurs ist immer unter: http://www.losefix.de/souw/?seite=content/ankauf ersichtlich. Kunden mit Umsatzsteuerberechtigung erhalten gegen Rechnungsstellung natürlich den Betrag + 19% USt.
|
|
#4 |
|
Alter Sack
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() |
Suuuuper!!
LG ilda |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lose4Mod
|
jo hat alles super geklappt mit dem verkaufen! PP Zahlung war sofort da! Weiter so
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie lange dauert denn so die BankÜberweisung( ich meine also nicht paypal) wenn ich losefix.de Lose verkaufe ?
Lg euer Phil |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
Wird sofort überwiesen.. Wäre also in ein paar Stunden bis max. 2 Tagen da.. je nachdem wie die Banken buchen..
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vielen dank für die schnelle antwort
lg phil |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
Für den Verkauf braucht man keine Freischaltung.. Das is nur für PayPal Kauf
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok danke nochmals
lg |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei dem "loseankauf"bei euch, da muss man ja an einer stelle auch adresse und so eingeben, ist das nur für die, die die rechnung haben wollen weil sie umsatzsteuerpflichtig sind? oder ist das nur zum prüfen?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Das ist für jeden. Kommt Theoretisch nur bei mir in den Ordner. Aber es muss halt abgefragt werden.
So sind die deutschen Gesetze
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um mehr Feedback über eure seite zu bekommen wär es vielleicht ratsam, einfach mal den Forumsthread zu verlinken :-)
|
|
|
#14 |
|
smartie76
|
so habe heute mal über 50 mio verkauft per überweisung mal sehen wie lang es dauert.
schade finde ich das man seinen verkauf nicht verfolgen kann.aber vieleicht kommt das ja noch.!!!!! gruss undweiterso
|
|
|
#15 |
|
Administrator
|
Verfolgen is eher sinnlos. Weil das Geld sofort rausgeht.. Aber wir arbeiten dran.. Dann kann man zumindest eine Übersicht seiner bisherigen Verkäufe sehen..
![]() |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|