Woher haben alle soviele Lose?

Wo bist du denn überall angemeldet wenn ich mal Fragen darf? Denn ich suche auch noch ein paar Loseseiten:)

Zur Zeit klicke ich hauptsächlich bei https://www.traderpool.net und verkaufe die Tradies. Bei einem Kurs von 8 Losen pro Tradie komme ich beim besten Link auf 4000 Lose für einen Klick.

Ansonsten klicke ich gerne bei allen VMS-basierten Seiten. Da kann man die Banner richtig flott runterklicken.

Marty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit klicke ich hauptsächlich bei https://www.traderpool.net und verkaufe die Tradies. Bei einem Kurs von 8 Losen pro Tradie komme ich beim besten Link auf 4000 Lose für einen Klick.

Bei Interesse schick ich Dir den Reflink. 90% Refback stell ich ein.

Ansonsten klicke ich gerne bei allen VMS-basierten Seiten. Da kann man die Banner richtig flott runterklicken.

Marty

Hallo


gerne sende mir deinen Ref Link bitte mal per PN zu werde mich dann sofort da anmelden:)
 
Hallo

ich bin schon dabei:)
mal sehen was meine Auktionen so einbringen. Und klar bin ich Aktiv sonst bringt das ja alles nichts.-
 
Wenn du kein Geld ausgeben willst solltest du bei ~> Lose4Refs gucken dann sammel ein bisschen oder zock mit denen und leg sie an . Bei manchen Seiten gibt es echt gute Zinsen z.b. 20% auf 100mio

Ich klick mir meine einfach zusammen, mittlerweile kommt man da locker auf 100.000 pro Tag.

Marty

8O nur so wenig?
 
also ich habs so gemacht

ich hab mich bei ein paar Seiten für die andern Leutz angemeldet das ich ihr Ref bin, dann hab ich die Lose die ich gewonnen hab erstmal gespart und dann als ich 30 mio zusammen hatte hab ich sie immer wieder in einen Doppler reingeworfen. Und jetzt hab ich eine für mich erachtliche Summe an losen die ich dann verkaufe.

Achja ich garantiere für nichts :p

mfg LaNdRoVeR
 
ferienjob ist glaube ich erst ab 16 (kann aber auch sein das ich mich irre)
Also zeitungaustragen ist jedenfalls erlaubt mit 14 weil ich das auch immer gemacht habe und jeden Monat a bissel was über 100€ verdient hatte
 
Ich denke und weiß, das man mit guten Investition (ZumBeispiel: Loseböerse) oder mit guten Refs werben -wobei man da aufpassen muss, da viele betrügen- ne Menge Lose scheffeln kann.
Wenn man Pokern kann, kann man auch gute Losegewinne einfahren. Ist meiner meinung nach das erfolgreichste Glücksspiel auf Klamm.

MFG