Karlsruhe nicht mehr Top "Spammer"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich nicht mehr genau wann...

Jedenfalls war es ein ziemlich langer PN-Wechsel.

Also hier hat offensichtlich ein Mod "Mist" gebaut
(was menschlich ist und vorkommen kann)

Nur verstehe ich nicht,warum das ungern zugegeben wird
und Karlsruhe beinahe lächerlich gemacht wurde ? :-?

Na dann hat Bulette ja schon Admin-Rechte, dauert wohl nicht mehr lange bis er ein "roter" wird ;)

@ b4e ... den kompletten Thread gelesen?

@ daric ... sowas kann jeder Mod (zumindest S-Mod) hier machen. Dazu braucht man keine Admin-Rechte :roll:

1. Lies den ganzen Thread und beziehe dich nicht nur auf den ersten/letzten oder die erste/letzte Seite: Füge dich in die Diskussion ein! Vor dem Drücken auf Antworten: Kann ich etwas zum Thread beitragen, was andere interessiert? Oder will ich nur "auch mal was dazu sagen"? Kann ich einen neuen Aspekt in die Diskussion bringen? Kann ich mehr dazu beitragen, als die 20.000 User, die nicht antworten, obwohl sie sicher auch eine Meinung haben?
    Ein Forum ist kein Chat! Auch passiv kann man teilhaben.
[...]
Quelle: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?

*einfach mal so reinstell und guck, was passiert*

das zitat ist vom reno-thread, da es dort OT ist - zitiere ich hier rein ;)
Ich habe den Thread tatsächlich gelesen...ich weiß also warum und wieso...aber macht in dem Fall nicht einfach eine nette Anfrage einen Sinn?
da ich am anfang gedacht habe "jaja scherz schön und gut", hab ich ja noch aus jucks geschrieben drogen u.s.w.

dann fragte ich ja:
:( und was sollte das? :evil:
und dann kam die antwort:
Der Typ sah so traurig aus und er hat mir leid getan. Und ich dachte, Du bist einer, der das schon verkraften kann. Komm ... die holst Du doch locker wieder rein in einer oder in zwei Wochen. Dude hilft Dir dabei bestimmt. :yes:

also lilly, eine anfrage brachte (erstmal) exakt 0

Boh, Ihr habt Probleme :doh:
Mir würde es nicht mal auffallen, wenn ich plötzlich nur noch die Hälfte meiner Beiträge hätte.
Den Grund warum Bulette das gemacht hat kann ich sogar nachvollziehen, denn die Tatsache daß es wirklich kaum einen Thread gibt, in dem Du nicht postest, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber Dein Geschrei darum find ich richtig krass. Mensch, sowas nimmt man erstmal mit Humor und über den wirklichen Grund, der dann ja auch genannt wurde, denkt man vielleicht im stillen Kämmerlein mal ein paar Minuten nach...

Mir würde es nicht mal auffallen, wenn ich plötzlich nur noch die Hälfte meiner Beiträge hätte.
ist es mir auch nicht, der thread wurde mir in ICQ gezeigt, da habe ich es dann gemerkt
Den Grund warum Bulette das gemacht hat kann ich sogar nachvollziehen, denn die Tatsache daß es wirklich kaum einen Thread gibt, in dem Du nicht postest, ist nicht von der Hand zu weisen.
tut mir leid, das ich mich in einem (diskussions) forum beteilige :roll:
Aber Dein Geschrei darum find ich richtig krass. Mensch, sowas nimmt man erstmal mit Humor
schau mal was TH da oben zitiert hat.
und über den wirklichen Grund, der dann ja auch genannt wurde, denkt man vielleicht im stillen Kämmerlein mal ein paar Minuten nach...
nein tut man nicht

Steht es einem Mod zu aus selbstgerechten erzieherischen Maßnahmen an nem Beitragscounter rumzupfuschen? Nein!

Eigentlich nur, um Dir mal eine Lehre erteilen zu wollen.
Tolle Leistung Bulette :clap:
Machen wir das jetzt immer so? :roll:
Ich finde es reicht aus wenn ein Mod moderiert, da müssen nicht auch noch "Lehren" erteilt werden. Wenn du nem User was zu sagen hast nutz die Klamm- oder Foren-PN und verzichte künftig auf solche Erzieherische Methoden, das ist nicht deine Aufgabe ;)

@Team
Schön das euch vor belustigung einer abgeht, ich kann das leider nicht nachvollziehen. Verstehe da eher den Unmut des Users..

Dude hilft Dir dabei bestimmt. :yes:

Bestimmt! :roll:

genau das wollte ich auch schreiben.. Mir ist die Beitragszahl auch schnurz wie sonst was, aber ich finds traurig wenn man zu sowas greifen muss..
Abgesehen davon.. Immer wenn ich einen Blick in "Ich bin neu hier und hab eine Frage" werfe.. wer schreibt immer gleich eine Antwort? Karlsruhe...
Traurig das ihr gerade so eine AntiSpamm offensive habt.. aber wenns euch spaß macht! :roll: :yawn:

Steht es einem Mod zu aus selbstgerechten erzieherischen Maßnahmen an nem Beitragscounter rumzupfuschen? Nein!

Tolle Leistung Bulette :clap:
Machen wir das jetzt immer so? :roll:
Ich finde es reicht aus wenn ein Mod moderiert, da müssen nicht auch noch "Lehren" erteilt werden. Wenn du nem User was zu sagen hast nutz die Klamm- oder Foren-PN und verzichte künftig auf solche Erzieherische Methoden, das ist nicht deine Aufgabe ;)

@Team
Schön das euch vor belustigung einer abgeht, ich kann das leider nicht nachvollziehen. Verstehe da eher den Unmut des Users..

- Ohne Kommentar -

:clap::clap::clap:

Naja, kann Nightwalkers Ansicht nachvollziehen, andererseits ist Karlsruhe schlimmer als die angesprochene Plage in meiner Signatur, von daher find ich Bulettes Verhalten und Aktion schon anständig und die Reaktion von Karlsruhe bestätigt mir nur wieder das ich die Klammern vor ner Woche richtig vergeben habe.

Ansonsten: Im alten Forum hatte man damals einen roten SPAMMER Titel unter dem Nick sobald man bei 20,00 Beiträge am Tag war, verstehe nicht wieso das nicht einfach angewandt wurde. Aber so wie man Karlsruhe kennt würde er den Titel stolz mit sich rumtragen und nochmal 10k Postings draufsetzen.
Find's eh krass das man alle 60-120 Sekunden ein Posting schreibt mit nur einem Satz als Inhalt.

Aber hab mit dem Thema eigentlich nichts zu tun und das es kein Bug war ist ja jetzt auch geklärt.

Steht es einem Mod zu aus selbstgerechten erzieherischen Maßnahmen an nem Beitragscounter rumzupfuschen?
Du verteilst doch auch Hinweise und Verwarnungen und das nicht zu knapp. Ich hab hab halt mal ein Hinweis auf eine andere Weise gegeben. das war keinesfalls eine selbstgerechte Erzieherische Massnahme so wie Du es siehst.

Wenn du nem User was zu sagen hast nutz die Klamm- oder Foren-PN und verzichte künftig auf solche Erzieherische Methoden, das ist nicht deine Aufgabe.

Wenn Du den Thread komplett und Ordentlich gelesen hättest, dann hättest Du gelesen, das ich Karlsruhe darauf hin schon via PN angeschrieben habe. Das er nun so dreist ist und sich jetzt hier hinstellt und rumlügt das ich das nicht gemacht habe, dann kann ich dafür auch nichts.

So und für mich ist das Thema nun abgehakt. Karlsruhe ist als Lügner für mich unten durch. Und wenn er weiter Sapmmen will, dann wird nicht an seinen Forencounter geschraubt, dann wird er nach § 14 der Klamm-AGB einfach mal gesperrt. Vielleicht hätte ich es gleich so machen sollen anstatt Ihm die Lehre mit dem Counter erteilen zu wollen.

So und ich denke, das wir über Karlsruhes Counter jetzt genug geplaudert haben. Er hat seine Beiträge wieder und es sollte Ihm eine Lehre sein.
Wenn er weiter spammt, dann nutze ich den richtigen Weg der Moderation und werde ihn mal für einige Zeit im Forum sperren. (Den Satz werde ich mir jetzt sichern nicht das Karlsruhe wieder Irgendwann rumlügt ich hätte es nie gesagt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.