NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Headshoot schrieb:Wäre ne gute Idee, Schnubbel dürfte die perfekte Bestezung für ne Art Witzserie sein ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Headshoot schrieb:Wäre ne gute Idee, Schnubbel dürfte die perfekte Bestezung für ne Art Witzserie sein ...
Hab grad mal in den Thread hier reingelesen und die Story gelesen, die is echt hammerHeadshoot schrieb:
theHacker schrieb:Wenn ich mal Zeit hab, könnt ich sowas mal aus Mod-Sicht schreiben...., aber ned jetzt, ich glaub, da antwortet schon einer in meinem Thread![]()
Ja, den Test habe ich gesehen..hast eine pn dazuLittle-Man schrieb:Okay, schnubbel, den Test dürftest gesehen haben
Viel Spaß und schönen Tag
BloodyMary schrieb:Also an Problemen mit der Rechtschreibung sollte kein guter Beitrag scheitern. Wenn ihr wollt, lese ich die entsprechenden Texte gerne auf Fehler durch und korrigiere sie.![]()
Naja, so sicher bist du dir ja anscheinend nicht.Little-Man schrieb:@ Mary
Hi, ist nett von dir das du das anbietest. Aber ich denke mal, das wir das - auch wenns hochnäßig klingen mag - nicht brauchen, die Texter sollten ja relativ sicher sein in Sachen R&G und ich bins ebenfalls![]()
Thx aber![]()
Hm, das kommt ungelegen. Nachher werden wir bekannter, als gut ist...DayJay schrieb:Nur mal so nebenbei:
Stört es euch wenn ich euch nen Platz in meiner Bannerrotation gebe?
Gruß
Jan
Bin am werkelnHeadshoot schrieb:Das wäre auch mal intressant ... Ab und an ein "Mod-Special" .... hackerchen ... ich glaube das könnteste auchnoch für klammzin machen!
Der is grad schwer beschäftigt, er muss 10 Mrd. Lose durchbringen......atwo schrieb:@ Little: Kannst du mal deinen ersten Beitrag editieren und die Werbemittel etc. da einfügen?
MfG
Sie sehen also, dass man gar keine Chance hat. Es ist wie mit der Drogensucht. Einmal Junkie, immer Junkie.Mod 1 - möchte unerkannt bleiben schrieb:Verdammt die Grüntransformation ging mir jetzt zu schnell; das macht mir fast Angst.
[...]
Mein Respekt an die Regierung der Anarchie!theHacker schrieb:Was glaubst du, wie das gestern bei mir ging:
Ich hab den Aktivierungslink geklickt und war schon grün !Mone schrieb:Ach wo wir gerade dabei sind: (zensiert) war schon Mod, aber er sich noch gar nicht angemeldet hatte.
theHacker schrieb:Und da sagt noch einer, wir wären freiwillig ModsMod 2 - möchte unerkannt bleiben schrieb:sind wir doch ..
freiwillig befohlene
*duckundwegmonekommtmitderpeitsche*
Jaja, das wars auch schon. Jetzt kann ich Ihnen nur noch Unangenehmes berichten.theHacker schrieb:Wenn du erstmal zu den Farbigen gehörst, ist das kein Problem mehr:
Gehälterliste der klamm-Mitarbeiter:
Admin - 10M Lose pro Tag und 50€ im Monat
Supermod - 5M Lose pro Tag und 10€ im Monat
Mod - 2,5M Lose pro Tag und 5€ im Monat
Fakerjäger - nur 1M Lose pro Tag und keine Euros
Dazu gibt's noch dickes Faschings-, Oster-, Pfingst-, Advents- und Weihnachtsgeld !![]()
Junge, da hast du ausgesorgt![]()