www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

warum sollte sich Z auch noch mal melden.
Alles was er mitteilen könnte würde ihn belasten ausser das alles nur ein "Test" von Ihm war und er die Lose noch hat. Diese Möglichkeit liegt aber über der Chance den Euromillionsjackpot zu erwischen.

Das aus meiner Sicht einzig positive an der Sache ( und das ist neben KG mit der grösste Betrug den ich auf Klamm erlebt habe) ist das ich einen Betrüger
(Refs4me) als Werber hatte und daher nicht viel in der Seite investiert hatte.

Für alle die mehr dort hatten da sie IS als vertrauenswürdig genau wie ich eingeschätzt haben tut es mir leid.

Ich bin bis jetzt knapp 2 Jahre auf klamm.de - Dafür habe ich echt schon genug Abzocke erlebt. Das nun Infernoslots auch dazu zählt ist schon wirklich traurig und gibt einem zu Denken.

Nur mal zur Erinnerung die "Pleiten" wo ich Lose "verschenkt" habe
alles cirka Angaben

klammgeil 8.000.000.000
losebank2009 u.a. 20.000.000
slotbang 75.000.000
losepower 22.000.000
lose-stube 27.000.000
action-point1 10.000.000
lose-pause 30.000.000
gigacoins 350.000.000

wird sicher noch ergänzt werden das dies alles ist was ich momentan im Kopf habe.
 
[...]
alle Kontenstände auf ein Tilgungsscript rüberschieben und Infernoslots "Reloaden" Slots viel besser einstellen, denn derzeitige Lage sind einfach Wucher Einstellungen.

Dann wird von den Tagesaps zb 1% in die Tilgung geschoben und sich um die Seite gekümmert sonst bringt es nix.
[...]

Das Problem was ich hier sehe ist die Aktivität. Die war vor der Pleite, für so eine Seite schon eher lächerlich als angenehm.
Die AP haben sich in Bereichen bewegt, die wenn man humane Sloteinstellungen hat, nichtmal ansatzweiße eine Tilgung von 400 Mrd in absehbarer Zeit ermöglichen.
Die Seite hätte ich nicht einmal in einer Zeit ohne Bunkerscheine übernommen. Alleine ein anständiger Server für 7k User kostet mehr, als man mit humanen Einstellungen bei den AP-Zahlen rausbekommen hätte.

Die meisten haben Infernoslots, so denke ich zumindest, fast ausschließlich als Anlageseite gesehen und genau da ist das Problem. Dieses Konzept funktioniert nicht (mehr).

Dann ist es ja komisch, dass zig-User Milliarden Lose noch bei Infernoslots haben.
Da haben Woby und ich ja nicht alleine gepennt... :yawn:

Das ist bedauerlicherweiße immer so. Es wird gewarnt und gewarnt und trotzdem hören zig-User nich drauf.
MasterYoda, TCS oder tobias1985 sind User die immer mal wieder was kritisch hinterfragen, wenn da keine gute Antwort von einem Admin kommt, dann ist allein das schon Indikator genug.
Wenn sie dann schon anfangen direkt zu warnen, dann sollte man wenigstens wirklich mal anfangen, selbst ein wenig zu kalkulieren, mal nen Taschenrechner in die Hand und die letzten paar Posts des Admins ansehen. Versprechen die nicht eingehalten werden, immer und immer wieder. Dinge die "erledigt" werden sollen, aber ewig nicht erledigt werden.

Es laufen einfach zuviele Blind weiter, bis es dann zu spät ist, leider.

Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht selbst direkt gewarnt worden, wäre ich selbst auch blind reingelaufen dieses mal. Vor allem da ich hier nicht mitgelesen habe und die SB mich nicht wirklich interessiert. Ich habe Zordrak vertraut, aber irgendwann haben mich die Zahlen und Fakten doch überzeugt und ich bin heil raus.
Sprich diesmal habe ich auch Mist gebaut, nicht selbst rumgerechnet, mir die Aussagen nicht angeschaut, mich schlicht nicht informiert und hätte beinahe selbst dort Verlust gemacht.
Genau der Fehler den ich meine eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zuerst einmal bin ich ja froh das ich den Selbstdarsteller der alles so toll macht auf den letzten 3 Seiten nicht lesen musste, ich vermute wenn bei dir einige Leute die Lose abziehen würden dann ständest du nicht anders da, aber das gehört LEIDER woanders hin^^

...ich glaube nicht , dass Mone hier als Zeuge hilfreich wäre.

Warum bietet sie sich dann an?:ugly:
(ich hab wie gesagt nur die letzen 3 Seiten gelesen und gehe mal von aus das es um ne Strafanzeige/Anzeige geht, falls ich falsch liege verzeih mir bitte)

Wo die Lose hingekommen sind ist völlig egal, nur wenn ich mich als Intresent der Seite anbiete...
Wo und wie kann ich Zordrak kontaktieren?

Fakt ist doch nunmal das ihr nach Strich und Faden verarscht wurdet und dann les ich sowas wie "Hilfe4Zordrak". Es handelt sich um nahe zu (wenn nicht sogar mehr) 30.000 € was er mal eben in Asche verwandelt hat. Das er wenns hoch kommt nur für ein Viertel aufkommen wird wenn er sich HIER nicht meldet dürfte keinen wundern. (Hunde die bellen beißen nicht)

Was bitte haben seine privaten Probleme mit der Seite zu tun? Wenn ich in ner bank arbeite kann ich doch auch nicht von Herrn Meier, Frau Fischer und Co. die Konten leer räumen und sagen: "Och, mir gehts privat grad n bissl Scheiße, müsst ihr verstehen"!
Selbst wenn er keine Zeit für seine Seite gehabt hat, es waren CoAdmins da. Diese haben (glaub ich denen auch) keinerlei Schimmer vom finanziell angeschlagenen EF gehabt, sonst wäre schon einer stiften gegangen.;)

Ich weiß nicht ob ich nun unbedingt Strafanzeige stellen würde wegen 1 Mrd oder halt nur kurz Schlucken würde und schnell vergessen. Ich will damit auch nicht sagen zeigt ihn alle an, er hats verdient, ich will nur deutlich machen das ihr ihm NICHTS SCHULDIG SEID, macht was ihr für nötig haltet. Aber lasst die Finger von der Seite und vor allem von 30.000€ ;)

LG Jörn


PS.: die nächste Pleite kommt bald, keine Angst^^
 
Wanderfalke dann glaub du mal schön an den Weihnachtsmann ....

sorry, aber willst du Zordrak in Schutz nehmen und glaubst das der irgendwo seine Lose gebunkert hat oder wie darf ich deine Aussage verstehen?

Seh ich in allen Punkten der letzten Seiten und Posts von dir genauso!
 
@ MY - Dein Post:
"Nur mal paar Post von mir in der SB, die JEDEN zum Nachdenken hätten bringen MÜSSEN"

Ich erinnere mich genau an diese Posts in der Infernoslots SB - nur...

1. Du weißt, dass gerade "Negro" hierauf so reagiert hat, wie es jemand macht, der gerade keine Probleme hat. Der rechtfertigt sich nicht, wo es nichts zu rechtfertigen gibt und zeigt Stärke ( die Rallyes waren üppig und die Gutscheine auch - das war ohne viele Worte zu machen das beste Argument gegen Kritik . Der EF hat zu dieser Zeit auch freudig gezahlt. Hieran erkennen wir im Übrigen dass Negro offenbar so harmlos nicht gewesen kein könnte, wie er sich gab.

Das meine ich mit "gut verkauft". ZorDraK noch deutlicher: "Die Seite hat nur leichte Verluste gehabt etc etc " - Da kam doch auch nichts mehr von eurer Seite, diese mutmaßlichen Lügen zu entkräften.

2. Es kommt auf die Qualität der Hinweise an. Details, Unterstellungen auch untermauern mit Fakten, was ist passiert, woraus begründet sich der Vorwurf des Untergangs ? Das Titanic YouTube mag ja aus deiner Sicht schon angebracht gewesen sein - sehen wir ja jetzt auch - nur bitte, MY: Es hat so jeder seinen Stil, sich verständlich zu machen. In diesem Fall wäre es hilfreich gewesen, nicht nur das nahe Ende zu prophezeihen, sondern die Akteure bei Inferno auch in der SB , für alle anderen sichtbar, mit Fakten untermauert, zur Rede zu stellen und nachzufassen, wenn schöngeredet wird.

@ joern77

Erst mal, hallo. Schön dass ich dich mal wieder auf "freier Wildbahn" antreffe :)

Endlich mal jemand, der Erfahrung hat mit der Sanierung einer Pleiteseite (Klamm-Vegas)

Auch für dich nochmal zum "Mitschreiben" , was Mone angeht:

Ich schätze Mone schon deshalb sehr, weil sie den EF wenigstens dicht gemacht hat, damit nicht noch mehr Lose verlocht worden sind. Was die Hintergründe angeht, mag sie hierzu als Zeuge etwas beitragen können. Hierauf kommt es aber leider alleine nicht an.

Lies mal die Posts so ab den Seiten 220. Hier spielen Dinge mit eine Rolle, zu denen Mone -für mich absolut verständlich- ihre klare Position hat. Zwar soll ja auch im Ermittlungsfall immer erforscht werden, was für den Täter spricht, was ihn also entlasten könnte, nur tut es nicht Not, jemanden für gewisse Handlungen regelrecht in Schutz zu nehmen. Das braucht ein Zeuge auch nicht expressis verbis zu tun. Es reicht aber, wenn ich gewisse Dinge in einer gewissen Weise darstelle. Das schimmert - also für mich zumindest - bei einigen Posts auch so durch. ( Das berühmte "Ja, aber ..." )
Ich will hier auch nichts unterstellen .... nur soviel noch:

Auch wenn es Mone eventuell nicht gefallen sollte ( nur der Papst ist unfehlbar ): Keine Datensicherung der EF Buchungen des Infernoslot Kontos anzufertigen, was so eine gewaltige Datenmenge nicht sein kann, dass man es nicht auf eine handelsübliche externe Festplatte packen könnte (ich wiederhole mich leider), zeigt mir auch , welche Einschätzung bei Mone vorliegen KÖNNTE(!). Ansonsten lies bitte meinen Post von gestern zu diesem Punkt nochmal durch.

@ Mano1805. Absolut korrekt. Was soll man aber von den Usern erwarten, die eine Seite als gute Anlagemöglichkeit mit allen Garantieversprechen (Bunkerscheine) vorgegauckelt bekommen ?

Wir als User können zwar auch Mediadaten sehen und interpretieren. Wir müssen doch letztlich immer vertrauen, dass der Betreiber weiß, wann der Pott leer ist. Gerade die Anlage in Form der BS sah doch so schlecht nicht aus . "Zinsen" gab es abhängig von der Aktivität.

Aus meiner Sicht waren die ganzen anderen Zinsversprechen bei dem großen Anlagevolumen auf den Konten nicht gedeckt. Diese ungedeckte Klammdruckerei dürfte so eigentlich gar nicht möglich sein, weil sie JEDE Seite über kurz oder lang in den Orkus schickt. Hier wieder O-Ton Zordrak : Alle User Guthaben befinden sich auf dem EF so im Stil "Eins ist sicher - Die Rente"
 
Zuletzt bearbeitet:
... solange Zordrak seine LmaA-Haltung nicht aufgibt und sich nicht endlich mal in irgendeiner Weise äußert, passiert gar nichts.
Und solange nicht irgendwer zivil- oder strafrechtlich gegen ihn vorgeht, wird InfernoSlots sang- und klanglos im Nirwana der Klamm.de-Welt untergehen und nichts weiter sein, als eine weitere Kerbe im Colt der Klammlose-Abzocker ... :(
 
Spannende Aussagen hier und ich stimme zu ich war auch einer dieser armen deppen der seine in den Jahren gesammelten Lose auf die Seite gebucht hat und das erst vor 3 Wochen :( nun sind die 300 Mio weg und ich beiss mir in den Po.
Leider können newbies nicht immer so schnell alles zusammen verstehen und vorallem nach Aussen wirkte das seriös und ich glaube ausser auf Klamm werd ich hier auf keiner Seite mehr lose liegen haben
GRuß P
 
warum sollte sich Z auch noch mal melden.
Alles was er mitteilen könnte würde ihn belasten ausser das alles nur ein "Test" von Ihm war und er die Lose noch hat. Diese Möglichkeit liegt aber über der Chance den Euromillionsjackpot zu erwischen.

Das aus meiner Sicht einzig positive an der Sache ( und das ist neben KG mit der grösste Betrug den ich auf Klamm erlebt habe) ist das ich einen Betrüger
(Refs4me) als Werber hatte und daher nicht viel in der Seite investiert hatte.

Für alle die mehr dort hatten da sie IS als vertrauenswürdig genau wie ich eingeschätzt haben tut es mir leid.

Ich bin bis jetzt knapp 2 Jahre auf klamm.de - Dafür habe ich echt schon genug Abzocke erlebt. Das nun Infernoslots auch dazu zählt ist schon wirklich traurig und gibt einem zu Denken.

Nur mal zur Erinnerung die "Pleiten" wo ich Lose "verschenkt" habe
alles cirka Angaben

klammgeil 8.000.000.000
losebank2009 u.a. 20.000.000
slotbang 75.000.000
losepower 22.000.000
lose-stube 27.000.000
action-point1 10.000.000
lose-pause 30.000.000
gigacoins 350.000.000

wird sicher noch ergänzt werden das dies alles ist was ich momentan im Kopf habe.



MSF, bei stube aber vor meiner Übernahme am 01.05. oder ???
 
@ Misch73 : ich hätt' da mal 'ne Fraache :

bei den 8 MRD Rallyes wars du ja immer Erster . Deshalb gehe ich mal davon aus, dass du auch richtig Lose bei Inferno reingebuttert hast - sonst wären ja die Einsatze, die für die Position auf der Rallye-Liste ausgewiesen ist, nicht denkbar.

Nur mal interessehalber, dass ich mal einen Eindruck kriege, wie sich Inferno überhaupt finanzieren konnte : Hast du da hauptsächlich BL verzockt oder Klammlose ?
 
Ich hab mir jetzt mal nur die letzten 50 Posts hier durchgelesen, hoffe also, ich bin der erste, der diesen Gedanken einbringt:

ZorDraK hat doch unzählige Refs auf unzähligen Seiten. Er hat ja, um Refrallyes zu gewinnen, ne Menge Bonuslose auf den jeweiligen Seiten ausgegeben. Diese Refs können soch nicht samt und sonders inaktiv sein, und die Seiten sind auch nicht samt und sonders wieder verschwunden.

Also muß daraus doch ein Lose-Einkommen fließen, oder? Mit gesperrtem Klamm-Account ist es allerdings schwer möglich, dieses Einkommen abzuholen, zumal, wenn auch noch Z's EF gesperrt ist.

Wohin die ehemals vorhandenen Lose verschwunden sind, ist sicher nicht uninteressant. Wichtiger wäre m. E. aber, wie "neue" (oder meinetwegen auch die "alten") Lose (wieder) herbeikommen.
 
also bisher hab ich ja nur mitgelesen, aber allgemein mal:
ich war auch noch nicht so lange auf der Seite, aber die Warnungen von u.a. MY waren doch sehr deutlich, so dass man sich zumindest lange genug im Voraus Gedanken machen konnte.
dass es einem vielleicht schwerer fällt, das zu glauben, wenn man Z. als ehrlichen User schon lange kennt, ist nachvollziehbar, aber wenn ich mir unsicher bin oder so Ungereimtheiten feststelle, dann lasse ich doch (selbst wenn ich mit n paar Mil. Losen zocken will) nicht gleich Mrd. Lose auf der Seite liegen.
aber so ist das nun mal im Leben wie auch hier: hinterher ist man immer klüger.

@Lord: so weit ich das mitbekommen habe, wird Z. durch die Sperre auf Klamm auch auf den Loseseiten gesperrt. und wenn ich das richtig verstanden habe, darf die Loseseite seine Lose behalten und die Refs sind dann halt wieder Werberlos. also wird da wohl nichts zu holen sein.

bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege
 
jemand hier, der ZorDraK als Werber hat ? Bitte melden . Da werden wir am schnellsten eine Antwort haben . Ansonsten ist das wohl so: Kein Klamm-Account - keine Lose.
 
Immer noch in Shock

Ich bin schön lang genug an die seite zu sagen das Z ein erlicher mensch war, und sein Team Etu, Negro und Accacia waren die beste. Aber ich hätte gern das Z sich meldet und ein erklärung gibt...das könntet er mal machen
MFG
Liane13:p
 
Nix und nun.. Ist alles wie immer: Webbie zockt ab und verzieht sich..
Dann ne Weile rumjaulen im Forum. Und nach ner Weile geht alles zur Tagesordnung über... Wie immer halt. Mal gespannt in welchem Thread wir uns als nächstes Wiedersehen ;-)

Das Problem ist wie überall...
Die GROßEN werden gedeckt, die kleinen schauen in die Röhre...

Bei dieser Aktion waren schon mehrere Personen beteiligt!

Wer weiss wie viele Mitglieder, Klamm, durch diese Aktion verliert?
Klamm hat ja auch kein großes Interesse an der Aufklärung...
Persönlich gibt mir das schwer zum denken...

Für mich wird das „KlammLose-Spiel“ immer mehr unattraktiver!

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
Der anhaltende Neid in dieser Szene...
Die Vorkommnisse der letzten Wochen / Monate...
Der absolute Schlager – Infernoslot!

Das ganze System ist auf Naivität aufgebaut!

In den letzten Tagen kamen so viele Aufrufe, das sich Zodrack melden sollte...
Hat er leider nicht wahrgenommen!

Manche Mitglieder haben ihr Recht bei Klamm erfragt...
Was kam – Nichts!

Persönlich wollte ich Zodrack zu einem persönlichen Gespräch einladen, ich signalisierte Gesprächsbereitschaft und ein Angebot...
Was kam – Nichts!

Seit nicht so blauäugig!

„Infernoslot“ war keine Hobby-Webseite! Jetzt geht es munter unter neuen Namen weiter...

Ihr alle habt das Recht dazu, Zodrack zur Rechenschaft zu ziehen, aber das machen hier die wenigsten! Davon leben die „schiefen Gestalten“ in der Klammwelt!!!

Wenn jemand den ersten Schritt macht, wird das hier auch noch „saudumm“ hinterfragt,
eure Möglichkeiten stehen hier im Forum, oder werdet selbst mal kreativ...

Kreativ im Sinne von Handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja... ich vergaß noch was:

jeder fordert jeden auf etwas zu unternehmen, kommt aber nicht auf die Idee dies selbst zu tun.
 
Ich war ja lange am überlegen, aber hier mal die Begründung vom Gericht, wieso meine andere Anzeige gegen eine andere Loseseite eingestellt wurde:

Nach den durchgeführten Ermittlungen handelt es sich jedoch bei den Klammlosen im weitesten
Sinne um eine virtuelle Währung, mit der verschiedene Aktivitäten der bei dem Klammsystem
teilnehmenden Webseiten in Anspruch genommen werden können. Zwar können Klammlose
gekauft und gehandelt sowie auf Webseiten gegen Computerartikel
eingelöst werden. Einen verbrieften realen Gegenwert außerhalb der Community haben sie jedoch nicht.
Dadurch unterfallen die Klammlose nicht dem strafrechtlichen
Vermögensbegriff, so dass eine Straftat unter keinen denkbaren rechtlichen Gesichtspunkten
(z.B. §§ 263, 266 StGB) gegeben ist.