Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oder jemand hat den Renoheul-Thread in den Abos (so wie ich :ugly:) und renommiert dort die ganzen Heulsusen :evil: (mach ich natürlich nicht :angel:)
 
reputation_neg.gif
Google SEO/PR/Update... 13.02.2010 07:47:46 wittis-web.de deine Meinung .. gut, dass wir nicht alle dieselbe Meinung haben

Und ich dachte immer, das Reno sei gerade nicht dazu gedacht, von der eigenen Meinung abweichende Ansichten zu "bestrafen". Naja, ein Mod wird das schon besser wissen als ich. ;)

Allerdings werde ich mich nicht der Versuchung hingeben, primitiv zur Rachekeule zu greifen. ;)
 
Also, ich bin Brillenträger, ok. Allerdings lese ich in Deiner Begründung zweimal das Wort "Meinung". Von Inhalt, unangebrachtem Verhalten, Verstoß gegen irgendwelche Regeln, einem unangemessenem Ton - von all den Dingen, für die ich einen rotes Reno vergeben würde, lese ich NICHTS.

Du etwa?
 
dennoch wurde der Inhalt bewertet und nicht du wegen deiner Meinung, das sind zwei Paar Schuhe

dein Posting war eben bezogen auf den Sinn unsinnig

aber auch egal .. du weißt, was ich dir damit sagen wollte, wenn nicht, ist es auch egal, denn du machst eh, was du willst und ich, was ich will
 
Weiß ich halt nicht, da Deine Begründung unsinnig war. Ich kann mich hauptsächlich nur an das halten, was Du geschrieben hast. Eine untergeordnete Rolle spielt Dein Image, für das Du selbst verantwortlich bist. Das besagt, daß Du zwar sehr engagiert bist und hohe Ansprüche an andere stellst, aber ab und an übers Ziel hinausschießt und tendenziell gern selbst an den Grenzen von Regeln und Moral wandelst, wenn Dich der Hafer sticht oder Dir persönlich etwas nicht paßt.

Wenn wir zum Grundsatz erheben, daß sowieso jeder macht, was er will, sind Renos völlig nutzlos, da sie dann sowieso keinerlei erzieherische Wirkung entfalteten. Aber daß Du machst, was Du willst, glaube ich sofort. Da spielt dann das Image wieder eine Rolle.

Aber ich stimme Dir in dem Sinne zu, daß ich mich natürlich von einem unsinnigen Reno nicht abhalten lasse. Von berechtigter Kritik (wie in Deiner pn) schon eher.

Aber nun, wir haben sicher besseres zu tun, als das weiter auszudiskutieren.

Nachtrag, da das Posting durch den Verlauf der Diskussion nur einen bestimmten Ausschnitt anspricht und daher vermutlich einseitig wirkt:

An sich schätze ich ja Deine Arbeit. Insbesondere die hohen moralischen Ansprüche, die Du in Dein Wirken einbringst. Und nur wer nichts macht, macht nie etwas verkehrt. Zudem sind ja auch Mods Menschen mit einer eigenen Persönlichkeit.

Ich glaube, mich erinnern zu können, daß ich im Laufe der Jahre zwei gelbe Karten bekommen habe. Eine von Dir. Ich glaube mich weiterhin erinnern zu können, daß ich mich damals sogar noch dafür entschuldigt hatte, die Forenregeln nicht ordentlich gelesen zu haben. Und auch mit der Kritik in Deiner pn habe ich mich ja offensichtlich konstruktiv auseinandergesetzt.

Oh, nein, sind ja insgesamt sogar drei gelbe Karten, weil Du zeitgleich mit Deiner Löschaktion eine gezückt hattest. Aber damit habe ich kein Problem. Wie gerade geschrieben, bin ich in der Lage, mich mit Kritik auseinanderzusetzen.

Aber das Meinungsreno finde ich unverändert albern und inhaltlich falsch. Bekomme ich jetzt eine Forensperre, weil ich auch hier anderer Meinung bin als Du? HMPF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder jemand hat den Renoheul-Thread in den Abos (so wie ich :ugly:) und renommiert dort die ganzen Heulsusen :evil: (mach ich natürlich nicht :angel:)
hehe, den hab ich auch abonniert :D
@renommieren der Heulsusen
ja da gibt es sicherlich den Einen oder Anderen, der/die sich das zum Hobby gemacht hat :mrgreen: (aber auch ich gehör nicht zu diesen Leuten, denn ich kann sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen)

Kann man da überhaupt renomieren? :think:
nein die Posts in den Heul-Threads kann man nicht renommieren, aber man kann sich ja einen anderen Post des Users heraussuchen und wenn man daran etwas auszusetzen hat (oder bei manchen reicht auch einfach nur der Grund, dass der User mit einem seiner Posts im Heulthread gelandet ist), dann kann man ja stattdessen den Post renommieren.
Ich gehöre zwar auch nicht zu den Usern, die sowas machen, aber wie es nunmal so ist: Im Internet gibt es nichts was es nicht gibt, gell :ugly:
 
Die Frage ist doch : WER HAT DIESEN THREAD NICHT ABONNIERT ? :ugly:
Und ich muss hier ja auch gelegentlich heulen :biggrin:!
Ich finde dieses Thread ist die beste realisierung seit es Renommees gibt !

LG
 
@malindenau und bob777
es ist der Helthread gemeint, den wir auch abonniert haben ;)

aber dieser Thread hier ist natürlich für einige auch eine Vorlage weitere negative Renos zu verteilen :ugly: das habe ich erst die Tage wieder zu spüren bekommen ... aber trotzdem ist es sehr unterhaltsam :mrgreen:
 
soll ich eins von dir suchen, das nicht konstruktiv ist? für deine Auslassungen hier hast du eigentlich schon eins verdient :evil:

Nur User mit kleinem Pimmel machen unnötige (innerhalb weniger Minuten) Doppelposts! :p