Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein sinnloser Kommentar gleich gibts rot!:renobr: :think:

Wenn der beleidigte Schlips hier 2 Wochen am Stück sinnlos jammern darf, dann darf ich auch 1x alle 2 Wochen einen sinnlosen Kommentar abgeben. Mir geht das Dauergenörgel vom dem User auf die Nüsse (sofern ich dann welche hätte). Wenn es ihm hier nicht gefällt kann er sich ja abmelden...

Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen spass muss sein. Ich kann auch nur noch über meinen Schatten springen und mich totlachen über manche Kinder ...erst beleidigen...dann passenden Kommentar zurück ..dann sich angegriffen fühlen ....dann Beitrag melden..nochn Reno ....vom Admin einen übern Deckel bekommen und noch mehr rot sammeln :D

Darauf hab ich nur gewartet :biggrin:
KRAWATTE bitte, soviel Zeit muss sein und so gut kennen wir uns noch nicht, dass ich Euch Watte erlauben würde.

Verzeihen Sie Herr Krawatti, aber lag es in den Ohren/Augen, dass Sie gegen eine Verharmlosung, Verniedlichung, Abkürzung Ihres Namens nichts hätten, da es doch so schön weich klingt und auch deutlicher angenehmer als Krawallo.

Kommt nie wieder vor 8)

na ups, doch noch gefunden, ich wußte ja - war war noch was :think:
.... Falls Du es nciht gemerkt hast, ich habe mich nicht darüber beschwert, wenn Du mich Watte nennen würdest, ist doch schön weich und angenehmer wie eine Krawatte.

Darauf hab ich nur gewartet :biggrin:

Verzeihen Sie Herr Krawatti, aber lag es in den Ohren/Augen, dass Sie gegen eine Verharmlosung, Verniedlichung, Abkürzung Ihres Namens nichts hätten, da es doch so schön weich klingt und auch deutlicher angenehmer als Krawallo.

Kommt nie wieder vor 8)

na ups, doch noch gefunden, ich wußte ja - war war noch was :think:

An der Rechtschreibung muss noch geübt werden, es heißt immerhin noch KRAWATTE und nicht KRAWATTI

reputation_balance.gif
Auf was könntet Ihr... 05.05.2009 20:20:05
Vom wahren Leben scheinst Du keine Ahnung zu haben. [-]

reputation_pos.gif
Sportwetten um Lose... 05.05.2009 11:32:20 ** Danke Dir - auch wenn er wohl nicht zahlen wird - Money4Ad ist noch schlimmer, aber naja, bei externen Seiten könnt ihr glaube ich eh nichts machen. (**)

reputation_pos.gif
Sportwetten um Lose... 05.05.2009 02:31:02 ** (**)

Reno #1 hat die Wahl zum Reno des Jahres gewonnen *g* - hab selten so gelacht.

Hört doch auf euch gegenseitig zu ärgern, sonst hetz ich Totti auf euch.

Schlimmer als meine Wölflinge. :roll:

reputation_balance.gif
Auf was könntet Ihr... 05.05.2009 20:18:23
Man braucht Alk um sich dei Weiber schön zu saufen [-]

Also dann hast du mächtig ein Problem.
gutaussehende Jungs kriegen auch gutaussehende Mädchen. Würd ich mir mal Gedanken machen, wenn du da Alkohol zum S*x nötig hast. 8)