[offizielle Sunslots.de Thread] *250mio Aktiv- ; 100mio Kurz- ; 139,5mio Refrally*

nursch schrieb:
Hallo Chino
Habe gerade mit 5k am Airleine Slot gezockt hatte 30 Freispiele aber statt das er nur die Gewinne rauf gezählt hätte ,hat er mir auch pro Spiel 5k abgezogen so als hätte ich gar keine Freispiele das muß ein Bug sein schau dir das bitte mal an,und vielleicht könnte ich meine 150k wieder haben die er dadurch geschluckt hat.
Gruß Gerhard


gleiches problem, 7,5k einsatz, 5 freispiele und abgezogen *seufz
 
nursch schrieb:
Hallo Chino
Habe gerade mit 5k am Airleine Slot gezockt hatte 30 Freispiele aber statt das er nur die Gewinne rauf gezählt hätte ,hat er mir auch pro Spiel 5k abgezogen so als hätte ich gar keine Freispiele das muß ein Bug sein schau dir das bitte mal an,und vielleicht könnte ich meine 150k wieder haben die er dadurch geschluckt hat.
Gruß Gerhard

habe ich an ista weiter gegeben! wenn er on ist guckt der sicherlich dannach!
Lose gibt back macht mir nur mal ne liste das wäre nice
 
hy leuts,

die 3 games rtc, herby und funnyspace.

werden wieder von der seite entfernt die lose in den caches und in den jackpötten packen wir in den globaljackpot!

grund ist das wir lieber neue slots reinbringen als gebrauchte!

tschaui bjoern
 
Chino schrieb:
habe ich an ista weiter gegeben! wenn er on ist guckt der sicherlich dannach!
Lose gibt back macht mir nur mal ne liste das wäre nice

Würde sagen Klamm ID 70905 150k Lose
Klamm ID 208632 37,5k Lose
Klamm ID 72092 also ich 150k LOse



Sollte noch irgend jemand geschädigt worden sein bitte hier anschließen.
 
ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

die 3 games rtc, herby und funnyspace.

werden wieder von der seite entfernt die lose in den caches und in den jackpötten packen wir in den globaljackpot!

grund ist das wir lieber neue slots reinbringen als gebrauchte!

tschaui bjoern

Finde ich sehr gut, wobei ich fände es besser wenn die Lose dafür extra in eine Rally kommen, so hat jeder was davon, nicht nur einer.
 
hy leuts,

@mani das ist aiuch ne gute idee handelt sich um 10 millionen lose!!!

da könnte man auch ne kleine bonusloserally machen z.b.!!

tschaui bjoern
 
nursch schrieb:
Würde sagen Klamm ID 70905 150k Lose
Klamm ID 208632 37,5k Lose
Klamm ID 72092 also ich 150k LOse



Sollte noch irgend jemand geschädigt worden sein bitte hier anschließen.

erledigt
 
ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

@mani das ist aiuch ne gute idee handelt sich um 10 millionen lose!!!

da könnte man auch ne kleine bonusloserally machen z.b.!!

tschaui bjoern

Ja, wäre fairer, das nicht nur einer stark absahnt.
 
hmmm, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, am Doubleslot haut die Bonuslosanzeige nicht hin, er zeigt N/A an, aber spielt mit den Bonuslosen.....
 
Huch, hatte gerstern aucdh Games gemacht, Gewinnline blinkte, und es wurden keine Lose gutgeschriben.
 
wann gibt es denn eine kurzrally , denn 1 monat für die rally die gerade läuft ist es ein bisschen wenig was dort raus kommt an gewinn :(

aber ansonnsten ist euch die seite super gelungen :mrgreen:

gruss hardy
 
Hardy_39 schrieb:
wann gibt es denn eine kurzrally , denn 1 monat für die rally die gerade läuft ist es ein bisschen wenig was dort raus kommt an gewinn :(

aber ansonnsten ist euch die seite super gelungen :mrgreen:

gruss hardy

Würde mich auch immer wiede rüber Kurze Rallys freuen. Denn bei grossen rallys haben fast nur die Extremzocker eine Chance.
 
Hallo Chino, leider werden bei den Freispielen beim AirplaneSlot die Lose bei jedem Spiel mit abgezogen. :(
Bitte verbessern.....

Ansonsten macht die Seite auf den ersten Blick bisher einen sehr guten Eindruck.;)

Gruss Ikarus3
 
Ikarus lass mir eine PN zukommen! Ista weiß bescheid davon und wird das beheben! Die abgezogenen lose gibts von mir retour!

übrigens an die Kurzrally. Heute abend startet eine ;)
mache gleich das rallybild fertig ;)

PS: Rallybild ist on und die rally is auch aktiv! ab 20h gehts dann los ;)

kurzrally.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: