BTW kann mal bitte jemand versuchen mich im Forum als Freund hinzuzufügen, der noch nicht mein Freund ist? ich hab gerade eine Einstellung gefunden um mag die testen :)
 
was klappt ned?
Mich haste ned bestätigt

Richtig, ich hab in den Einstellungen eine Option gefunden "User kann Freundschaftseinladungen erhalten" JA/NEIN und da hatte ich mal Nein getestet, aber scheinbar funzt das ja dann doch ... oder es liegt mal wieder am Modstatus.

Edit;
@Maastaaa, ich hab nur "Freunde" mit denen ich ein recht enges Verhältnis habe, ich hab schon bestimmt doppelt so viele abgelehnt wie ich angenommen hab.
 
Richtig, ich hab in den Einstellungen eine Option gefunden "User kann Freundschaftseinladungen erhalten" JA/NEIN und da hatte ich mal Nein getestet, aber scheinbar funzt das ja dann doch ... oder es liegt mal wieder am Modstatus.

Edit;
@Maastaaa, ich hab nur "Freunde" mit denen ich ein recht enges Verhältnis habe, ich hab schon bestimmt doppelt so viele abgelehnt wie ich angenommen hab.
ich habe Dich ned in der Liste
Oder haste mich in Deiner Liste?
 
Knubu ist kein Mod. ;)

Ich handel das hier genauso wie du, Cybo. Ich bin aber immer noch traurig, dass ich nicht auf deine Seite schreiben darf.

Wollte das erst ändern, aber dann gibts wieder haue von oben. ^^