KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Chrimichael schrieb:
Und hast schon den Nächssten Teil geschrieben?
Hab Bock das zu lesen ;) .
Glaubst du, ich bunker die ? :mrgreen:
Wenn ein neuer Teil fertig is, wird er im Forum entwickelt und dort auch sofort gepostet.

Schickt mir mal bitte das fertig umgesetzte Design und eine To-Do-Liste (a.two [äd] web [dot] de), ich werde mal schauen, was ich am WE schaffe.

@Headshoot: www.atwo.de ;)

MfG

Noch ne Sache zu 'theHacker': Der heißt so, weil er mal seine HTML-Kentnisse in seiner Klasse gezeigt hat und danach nur noch 'Hacker' hieß.
Ach ja, und 'haxxor' ist meiner Meinung nach was für Kiddies, ich hab selbst welche in meiner Klasse, die sich Nachrichten per 1337 schicken, für mich sind das Totalidioten und noobs. (weil die so machen als ob sie das könnten) Und einer sagt, er hätte eine Seite mit Powerpoint gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
CppAmateur schrieb:
Noch ne Sache zu 'TheHacker': Der heißt so, weil er mal seine HTML-Kentnisse in seiner Klasse gezeigt hat und danach nur noch 'Hacker' hieß.
Ach ja, und 'haxxor' ist meiner Meinung nach was für Kiddies, ich hab selbst welche in meiner Klasse, die sich Nachrichten per 1337 schicken, für mich sind das Totalidioten und noobs. (weil die so machen als ob sie das könnten) Und einer sagt, er hätte eine Seite mit Powerpoint gemacht...
Darf ich dich auf deinen Fehler bei der Schreibweise von theHacker aufmerksam machen.. :D ?

Seid ihr jetzt bald fertig mit theHacker's Nick ? :ugly:

Sorry, hab total vergessen, dass der Name klein geschrieben wird, weiß auch nicht, warum ich den groß geschrieben hab (weiß ja, dass du das hasst) :oops:

Man das Dauert Ja Lange Bis Ihr fertig zeit Das projekt ist Bestimmt sicherlich 1/2 jahr Alt.

Und Immer Noch keine Website,

Wo Man die neusten Klamm news bekommt (grrrr):(

Medico schrieb:
Man das Dauert Ja Lange Bis Ihr fertig zeit Das projekt ist Bestimmt sicherlich 1/2 jahr Alt.

Und Immer Noch keine Website,

Wo Man die neusten Klamm news bekommt (grrrr):(

Habe ja am WE gefragt, ob ich die HTML-Umsetzung der Seite bekomme, um das CMS zu coden. Habe aber leider nix bekommen und nun habe ich dafür erstmal keine Zeit mehr (Schule, Arbeiten...).
MfG

atwo schrieb:
Habe ja am WE gefragt, ob ich die HTML-Umsetzung der Seite bekomme, um das CMS zu coden. Habe aber leider nix bekommen und nun habe ich dafür erstmal keine Zeit mehr (Schule, Arbeiten...).
MfG

Habe Nox schon mehrere PNs geschrieben, er meint er schickts mir zu, aber nunja :(

Werd ihn nochmal antickern ;)

wenn nox nicht kann, kann ich nur meinen umsetzungs partner shinzo empfehlen bei dem ich alle kunden-umsetzungen machen lasse

letzte 2 Umsetzungen:
lose-beach.de
vegas-slots.de
lemon-space.de
ref-party.de (?)
...
Mehr fallen mehr im moment nicht ein :p

Little-Man schrieb:
Habe Nox schon mehrere PNs geschrieben, er meint er schickts mir zu, aber nunja :(

Werd ihn nochmal antickern ;)

Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Eine Umsetzung dauert doch nicht einen Monat...8O

naja ihr könnts ja nu auch shinzo machen lassen

/edit: achso und shinzo: denk an meine vergütung ^^

Mod Track - Am Rande des Forums - Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm (Teil 5)

Mod Track - Am Rande des Forums
Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm
(Teil 5)

- Bereit zur Landung.

- Mods, ihr habt die Kontrolle.

- Es läuft alles bestens.

Immer wieder fragen mich User
Chrimichael schrieb:
wie bist du denn eigentlich MOD geworden ?
Nun, diese Frage werde ich jetzt als erstes beantworten.

Grundsätzlich fällt auf, dass unser Moderatoren-Team fast nur aus Männchen besteht und von unserer Domi... ähh... :oops: Administratorin streng erzogen wird. Das ist ja auch kein Geheimnis mehr, sondern wurde neulich schon in diesem Thread der Öffenlichkeit zugänglich gemacht.
Meine Geschichte beginnt etwas anders. Ich habe mich damals also nicht bei Mone hochgeschlafen, sondern habe mir den Programmier-Mod ausgesucht. Es hat auch geholfen. Niemand damals im Mod-Team hatte Einwände und so wurde mir die grüne Krone aufgesetzt und mir ein Ruf als Programmierer erschaffen. Bis jetzt hat noch keiner an dieser Identität gezweifelt. Ja, das wars eigentlich auch schon.

Sind damit alle Fragen beantwortet ? Gut, hätte ich auch nicht anders erwartet ;)

Als besonderen Leckerbissen hatten wir im letzten Teil ja das, durch den Faker-Search&Destroy-Bot aufgespürte Renommee-Kiddie.
Mittlerweile ist es auch schon dem ganzen Forum aufgefallen, dass wo normalsterbliche User noch ein oder maximal zwei Renommeepunkte haben, wir Mods schon mit vier bis fünf von den Nubsis in Führung gehen. Zufall ? Hehe, jaja die Ausrede mit dem "Mods sind ja viel aktiv, helfen viel, ... blablabla". Ich denke, Sie und ich, wir wissen beide gut genug, dass das alles Quatsch is. Mods sind böse, die spammen nur und helfen nix. Folglich können sie allenfalls rote Renommees bekommen, mehr ned.
Um das Geheimnis zu lüften, erlaube ich mir, einen exklusiven, TOPSECRET Screenshot aus dem Mod-Forum zu zeigen :psst: Was in eTiLeMak Teil 1 noch reine Story war, wird jetzt glaubwürdig bewiesen 8O

Sehen Sie her:

(Klicken zum Vergrößern)

Im Renommee-Forum hat man zusätzlich den Vorteil, dass man einen ganzen Thread eben von oben bis unten durchrenommieren kann. Dadurch hat man eigentlich immer genug andere User renommiert, um die "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ... erneut bewerten können."-Sperre auszutricksen :)
Es lohnt sich ja, wie man sieht ;)

Themawechsel: DAUs

Sie kennen DAUs ? :LOL: Hehe, als Mod sind sie schon fast Routine. Aber es gibt eben immer welche, die besonders geeignet sind, sich den Titel als "DAU des Monats" zu verdienen.
Einen Kandidaten möchte ich Ihnen jetzt vorstellen. Ich muss mich gleich korrigieren, es ist eine Kandidatin. Ob sie blond is ? Hehe :ugly: Gute Frage, ich hab gar ned nachgesehen und werde es jetzt gleich aber mal machen...
NP des Stars meiner Geschichte schrieb:
ico_girl.gif

[...]
Haarfarbe: dunkel blond
Ok, ja. Das klärt einiges, wo ich damals gar nicht drangedacht hab.

Jetzt aber weiter im Text. Ich komm eines Morgens ins Portal und seh, dass ich eine Nachricht habe. Gefasst auf Beleidigungen eines gespeerten Users mit einem seiner Doppelaccounts, sehe ich... 8O ...eine Spam-Nachricht. Nur zwei Werbetexte mit zwei Reflinks :evil: Sollte ich mich doch tatsächlich bei der über einen ihrer dummen Loseseite-Reflinks anmelden :doh: :wall:
Ich ließ mir das ganze nochmal auf der Zunge zergehen: Ein User, der einem Mod eine Spam-Message schickt ? Gibts sowas überhaupt ? :think: Wie blöd kann man sein ? :doh:

Sie hat dann aber nicht schlecht geguckt, wie sie daraufhin als Vorspeise null Klammern, als Hauptgericht eine deftig moderatorgewürzte Antwort und als Nachschlag noch jeweils ne Mail von beiden Webmastern, die, wie sie meine Antwort gelesen hat, schon längst informiert waren, gekriegt hat *hrhr* :evil:
Ihre Antwort dann:
ok da hast du recht.
tut mir leid dich gestort zu haben.
werde es nicht mehr tun
ich habe dass falsch gemacht.
hab mir gedacht dass du vielleicht lose verdienen mochtest und auf die seite geht dass gut
Nunja... wie würde die Kleine in der Joghurt-Werbung jetzt sagen:
DAU-ALARM !!! :mrgreen:

Ok, genug ge-DAU-t. Den nächsten DAU gibts nächstes Mal, wenn es wieder heißt:

eTiLeMak - ein Tag im Leben eines Mods auf klamm

Bis dahin
huhuu.gif

- Bring mir das Forum oder ich vernichte dich !

- Das Forum ?!

- Bring es hierher, damit ich Knuddels verlassen kann.
Tu es oder ich werde diese ...jämmerlichen User zerschmettern.

Alle Namen in diesem Bericht sind wie immer frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Usern bzw. existierenden oder gelöschten Zitaten, Foren, Threads und Posts sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zusätzlich kann es sein, dass evtl. Formulierungen übertrieben oder ganz aus dem Zusammenhang gerissen worden sind. Auch das ist natürlich, wenn, nur aus Versehen passiert und in keinster Weise gewollt. Ich gebe auch keinerlei Garantie ab, dass alle Grafiken, die in diesem Beitrag zur Verfügung gestellt werden, nicht auch Fakes und Montagen sein können. Die Haftung übernimmt hierbei allein der Leser !

Ich fänds gut, wenn little-Man mal in die Pötte kommen würde... Schaut euch mal an, wann der Thread gestratet wurde welches Datum heute ist. wird das noch was, oder war das jetzt doch nur ne Eintagsfliege?