- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Glaubst du, ich bunker die ?Chrimichael schrieb:Und hast schon den Nächssten Teil geschrieben?
Hab Bock das zu lesen.

Wenn ein neuer Teil fertig is, wird er im Forum entwickelt und dort auch sofort gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du, ich bunker die ?Chrimichael schrieb:Und hast schon den Nächssten Teil geschrieben?
Hab Bock das zu lesen.
Darf ich dich auf deinen Fehler bei der Schreibweise von theHacker aufmerksam machen..CppAmateur schrieb:Noch ne Sache zu 'TheHacker': Der heißt so, weil er mal seine HTML-Kentnisse in seiner Klasse gezeigt hat und danach nur noch 'Hacker' hieß.
Ach ja, und 'haxxor' ist meiner Meinung nach was für Kiddies, ich hab selbst welche in meiner Klasse, die sich Nachrichten per 1337 schicken, für mich sind das Totalidioten und noobs. (weil die so machen als ob sie das könnten) Und einer sagt, er hätte eine Seite mit Powerpoint gemacht...
Warum.. haste ´n Highlighter an..theHacker schrieb:Seid ihr jetzt bald fertig mit theHacker's Nick ?![]()
Nein.. er verspürt bestimmt nur den Schmerz über die unrichtigen Schreibweisen seines Nicknames [theHacker].du-nervst schrieb:Warum.. haste ´n Highlighter an..?
Medico schrieb:Man das Dauert Ja Lange Bis Ihr fertig zeit Das projekt ist Bestimmt sicherlich 1/2 jahr Alt.
Und Immer Noch keine Website,
Wo Man die neusten Klamm news bekommt (grrrr)![]()
atwo schrieb:Habe ja am WE gefragt, ob ich die HTML-Umsetzung der Seite bekomme, um das CMS zu coden. Habe aber leider nix bekommen und nun habe ich dafür erstmal keine Zeit mehr (Schule, Arbeiten...).
MfG
losman schrieb:wenn nox nicht kann, kann ich nur meinen umsetzungs partner shinzo empfehlen bei dem ich alle kunden-umsetzungen machen lasse
Little-Man schrieb:Habe Nox schon mehrere PNs geschrieben, er meint er schickts mir zu, aber nunja
Werd ihn nochmal antickern![]()
Nun, diese Frage werde ich jetzt als erstes beantworten.Chrimichael schrieb:wie bist du denn eigentlich MOD geworden ?
Ok, ja. Das klärt einiges, wo ich damals gar nicht drangedacht hab.NP des Stars meiner Geschichte schrieb:Geschlecht: weiblich![]()
[...]
Haarfarbe: dunkel blond
Nunja... wie würde die Kleine in der Joghurt-Werbung jetzt sagen:ok da hast du recht.
tut mir leid dich gestort zu haben.
werde es nicht mehr tun
ich habe dass falsch gemacht.
hab mir gedacht dass du vielleicht lose verdienen mochtest und auf die seite geht dass gut