Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der grossen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst.
stupidedia schrieb:Moderatoren sind grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Dies geschieht meist durch eine vorgängige Metamorphose zum Imperator forum cooperatis, oder umgangssprachlich Co-Admin. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen.
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.
Im Moment ist das Mod-VerhältnisDie meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.
theHacker schrieb:Im Moment ist das Mod-Verhältnis:
= 7:1 bei einer Gesamtzahl von 28 Mods. Mathematisch ergibt das, das 20 männliche Mods ohne Weibchen übrigbleiben.![]()
![]()
edit:
...aber nur, wenn man davon ausgeht, dass genau ein Mod-Männchen ein Mod-Weibchen beglückt![]()
![]()
![]()
![]()
theHacker schrieb:Im Moment ist das Mod-Verhältnis:
= 7:1 bei einer Gesamtzahl von 28 Mods. Mathematisch ergibt das, das 20 männliche Mods ohne Weibchen übrigbleiben.![]()
siehe Edit.yerusha schrieb:also zwangshomosexualität?![]()
Wie kommst du drauf, dass der BanUser-Knopf in meiner Hose is ?wittis-web.de schrieb:stimmt .. also nimm mal schnell deine hand aus deiner hose
theHacker schrieb:Es könnte ja auch sein, dass wir tatsächlich 7:1 aufteilen![]()
Dann wirst du - mathematisch gefolgert - aber bald eine Annonce finden:yerusha schrieb:hm... ich dachte das wäre euch männchen dann lieber bei einer verteilung von 7 weibchen : 1 männchen...![]()
Gesucht: 164 weibliche klamm-Mods für versaute Mod-Spielchen in den internen Foren des klamm-Forums. Was du können solltest: das FG auswendig, böses Auftreten Usern gegenüber und Spaß, arme, unschuldige User zu quälen.
Erfüllst du alle Kritieren, schreib eine Mail mit deiner Bewerbung an modbewerbung@thehacker.ws
Spammer
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
Der Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern, welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User zu aufzuheitern. Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht.
Ich wußte garnicht, dass mir 7 Mod-Männer zur Verfügung stehn.Mitglied
Gegenteil von Ohneglied, bezeichnet auch männliche Individuen.
Hat ein Verein nur Mitglieder, handelt es sich um einen reinen Männerverein.
*antret*CashButterfly schrieb:Tja, Jungs, dann tretet mal an zum Vergleich![]()
CashButterfly schrieb:Tja, Jungs, dann tretet mal an zum Vergleich![]()
Ok, Bild von mir auf der Nickpage.wittis-web.de schrieb:stimmprobe hast du ja schon *g*
und um das bild drück ich mich immer noch ..
theHacker schrieb:Ok, Bild von mir auf der Nickpage.
Stimmprobe kann ich exklusiv anfertigen, wenn gewünscht
![]()
Witti, du stotterst ja. Ich lese hier nur breite, größe (übrigens beides falsch geschrieben). Ich glaub das muß ich mal genauer betrachten.wittis-web.de schrieb:in volle breite ... ähem größe
wittis-web.de schrieb:als ich das letzte mal auf deiner NP war, hat mein rechner nen bluescreen hingelegt²