Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

du meinst wohl eher lose4scripts?

und wieso denn? er biegt doch alles wieder gerade 8)

Ach und dann ist wieder alles in Ordnung?
Hatte man dies im November oder wann das war nicht schon einmal gesagt?
Ich kenne User die sind für viel viel weniger hier gesperrt wurden lol.
Er ist doch schon Wiederholungstäter, aber was solls, ihr rennt ja eh alle nachher wieder hin und kauft die Slots ROFL

Manchmal ist diese Community echt gut, ein andermal kann man sie aber auch genausogut vergessen.
 
Gut nun.

Liebe Geschädigte,

ich habe mich dazu entschlossen Mike bei der Erstellung neuer Grafiken zu unterstützen. Ich werde mich am Wochenende daran setzten, sofern ich das OK von Mike bekomme, vorausgesetzt er möchte meine Hilfe in Anspruch nehmen.

Bevor Gerüchte entstehen, ich werde diese Arbeit kostenlos auf mich nehmen. Nicht weil mir Mike leid tut, sondern aus dem Grund, damit alle Seitenbetreiber ihre Slots so schnell wie möglich wieder dafür nutzen können wofür sie gemacht wurden "nämlich zum Lose verdienen und dem User ein wenig Spass zu bringen".
Ich selbst habe einige von den Slots, die ich zwar im Moment nicht nutze, aber ich kann mir vorstellen das es einige einschnitte bringt wenn sie auf euren Seiten fehlen.

Zu den von mir erstellten Grafiken, wird es eine schriftliche Herkunftsgarantie geben, die bescheinigt das ich die Grafiken erstellt habe, also braucht auch keiner mehr Angst zu haben dass diese "Rechte dritter" verletzen.

Allerdings werden diese Grafiken an eine Vereinbarung geknüpft, somit verfällt die Nutzungslizenz für sämtliche von mir erstellten Grafiken sobald ein erneuter Fall dieser Art auftreten sollte.

Was ich noch sagen sollte, diese Aktion ist als einmalig zu betrachten, nicht das die Slotbauer von Morgen sich sagen "na ich schau mal nicht so genau hin woher ich Grafiken bekomme datBo macht mir dann schon neue wenn´s ist" :ugly:

Mike bekommt jetzt eine PN mit meinen Kontaktdaten und dann wart ich ab was er dazu sagt.

Was ich noch sagen sollte, die User die der Meinung sind Mike müsste das selbst ausbaden, dieser Meinung bin ich eigentlich auch, aber wollt Ihr solang warten bis er die alle selbst neu gepinselt hat? Und keine bange der grossteil der Arbeit wird an ihm hängen bleiben, da ich die Woche über beruflich sehr eingespannt bin.

Gruß datBo
 
na das finde ich doch mal eine nette geste !

vielleicht kannst du ihn dann auch nochmal helfen beim SUPER SEVEN ein ordentliches Update zu machen ! Weil im moment ist das jetztige update nicht wirklich ein Update.

Es wurden zwar die 3 aus einen Amerikanischen Slot stammenden Symbole entfernt, aber nur ausgetauscht durch die Symbole aus dem BONUS FRUITS

ich bezweifel mal stark an das das ein update ist wenn geklaute symbole von einen zum anderen slot verschoben werden !

und das nun der SUPER SEVEN und der BONUS FRUIT die gleichen symbole haben ist ja auch nicht wirklich schick oder? die beiden slots haben ja dann nichts einzig artiges mehr !


---------------------------------------------------

28.05.07 23:52:30 + 20.000.000 ****** für deine hilfe beim symbolsuchen

31.05.07 00:32:21 - 20.000.000 klamm.de Spende (SLT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage bleibt ob es gelingt die symbole GLEICHWERTIG zu ersetzen, das bezweifle ich weiterhin stark :(

Bravo Nightwalker :clap:
Genau das wollte ich auch sagen

Dein Engagement ist gewaltig,das du hier helfen willst
nur was passiert wenn der eine oder andere sagt
das ihm die Grafik nicht gefällt ?

Machst du dann ein neues ?
schliesslich haben manche der User
ordentliche 3-stellige Millionensummen hingelegt
für einen kompletten MikeKleis Slot.

...und seien wir erlich...rippen hin,rippen her
Die Designs sahen eifach einmalig aus
und ich bezweifle stark das sie ähnlich nachgebaut werden können.
 
nicht unbedingt! wenn die CD käufer alle eine Lizenz vorlegen können und man diese von Animation Factory prüfen und für korrekt befinden läßt muss man keine weiteren threads aufmachen !

Könnte es nicht auch so sein, dass die Betreiber von Animation Factory auch einfach diese DVD gekauft haben mit Reseller-Rechten und die Symbole auch verkaufen?

Diese 50 Photoshop-Template CD's gibt es ja auch bei Ebay und in zig Shops zu kaufen... immer mit Reseller-Rechten.

Gruss
Marty
 
Grundsätzlich ist jemand der 4 Jahre in einer Firma ist aber mit Sicherheit etablierter als jemand der 2 Wochen da ist und wahrscheinlich 5 Wochen später wieder von der Bildfläche verschwindet.

na also ich weiß nicht was daran etablierter sein soll ob sich jemand seit 4 Jahren scheinbar zu Unrecht bereichert oder erst seit 2 Wochen

Aber wenn ich postings lese die einer Hexenjagd gleich kommen dann ist das für mich ein Indiz, dass man einen Konkurenten ausbooten will.(nicht auf Anja bezogen weil sie es aufgedeckt hat, sondern an die Schreihälse die ihn am liebsten lebendig begraben würden).

Das kann ich zwar nachvollziehen, aber ich z.B. habe mit Slots garnichts am Hut. Mir geht es z.B ( wie warscheinlich vielen andere auch ) nur darum die schwarzen Schafe hier weg zu bekommen.


Das Mike sein Handwerk was das Slots coden angeht versteht steht denke ich mal außer Frage. Wieso sonst läuft auf fast jeder Seite mindestens einer seiner Kisten ?

Das scheint ja auch nicht ganz richtig zu sein. Er scheint einfach ein cleverer ( oder vielleicht doch nicht so clever ) Geschäftsmann zu sein. Mit coden u.s.w. hat er scheinbar nicht viel am Hut.

Er bot an den verursachten Schaden zu regulieren, welches ich angenommen habe und somit im Interesse aller Kleis Slot Besitzer gehandelt habe. Wenn das nicht Strafe genug ist weiß ich es auch nicht.

Nein ich denke nicht das es Strafe genug ist das sein Ruf geschädigt ist. Es wird hier laufen wie immer bei diesen Fällen. Einige Zeit wird sich hier mächtig aufgeregt und nach und nach verläuft sich das im Sande und nach einigen Monaten interessiert es ( bis auf einige Ausnahmen ) keine Sau mehr.

Zu dem wird sich doch immer darauf berufen ( wurde mir klar und deutlich von Mone und Kay gesagt ) das man es gerne so hält wie der Deutsche Staat.

Also da wäre es mir neu das jemand der eine Straftat begeht nur seinen Schaden wieder gut machen braucht.

Also denke ich sollte die Frage erlaubt sein warum hier wiederrmal mit zweilerlei Maß gemessen wird ??
 
Ich denk schon das ich es schaffe gleichwertige Grafiken zu machen, zumindest werde ich mich bemühen dies zu tun.
Letztlich bleibt die Wahl der Symbole allerdings bei Mike, ich mach im welche, die schaut er sich an und wenn er sie für gleichwertig befindet baut er sie ein.
Wenn sie im nicht zusagen kann er sagen versuch das oder das anders zu machen, oder er nimmt sie einfach garnicht. Und baut sie selbst.

datBo
 
Ich denk schon das ich es schaffe gleichwertige Grafiken zu machen, zumindest werde ich mich bemühen dies zu tun.
Letztlich bleibt die Wahl der Symbole allerdings bei Mike, ich mach im welche, die schaut er sich an und wenn er sie für gleichwertig befindet baut er sie ein.
Wenn sie im nicht zusagen kann er sagen versuch das oder das anders zu machen, oder er nimmt sie einfach garnicht. Und baut sie selbst.

datBo

so richtig verstehen tu ich dich aber auch nicht. erst schickst du mir ne PN mit dem diamanten und nen link hilfst mir quasi weitere beweise aufzudecken und dann bietest du dich an IHM kostenlos zu helfen.

sowas nenn ich 2 gleisig fahren !!! was willst du nun eigentlich? IHM helfen und grafiken basteln oder IHM an karren sch.....?

p.s. so besser oberschul deutschlehrer? *rofl* und da sagt mal jemand ich hab lange weile und kein rl
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas nenn ich 2 gleisig fahren !!! was willst du nun eigentlich? IHM helfen und grafiken basteln oder IHM an karren sch.....?

datBo hat was gegen Grafikklau, das schreibt er oben auch, er will Mike nur helfen damit die Klamm-Gemeinschaft (die Slotbesitzer und Zocker) schnell was vernüftiges haben womit ihnen keiner mehr ans Bein pinkeln kann ;)
 
Genau so mein ich das.

Ich bin selbst GFX´ler und würde ausrasten, wenn mir jemand Grafiken klaut, ganz klar.

Und ich hab auch etwas gegen alle die so etwas machen, weil es einfach Diebstahl ist.
Wer weiss wieviel Arbeit solche Grafiken machen kann mich vielleicht verstehen.

@Anja ich fahr nicht zweigleissig. Ich bin devinitiv dafür, das alles aufgedeckt wird, was diese Sache hier betrifft und deshalb habe ich auch nach weiteren Grafiken gesucht die evtl. zweifelhafter Herkunft sind und dir geschickt.

Denn ich will keinen Slot betreiben mit dem es passieren kann, das ich mal Post von einem Anwalt bekomme.

Und dennoch will ich Mike helfen ob er es nun verbockt hat oder ein dubioser Grafikhändler.

Wie Cheeef schon richtig schrieb: Mir geht es nur um die Seitenbetreiber und die Zocker, den ich bin beides.
Ein Seitenbetreiber der wissen will welche Slots mit welchen Grafiken er lieber nicht benutzen sollte und ein Zocker der will das die Walzen sich bald wieder drehen.

MfG datBo

PS.: bisher keine Antwort von Mike
 
PS.: bisher keine Antwort von Mike

laut seinem post reagiert er zz auf keinerlei pn´s

Das ich im Moment auf keinerlei ICQ oder PN-Nachrichten reagiere, dafür möchte ich mich entschuldigen, mir liegen alle User am Herzen und ich möchte niemanden bevorzugen. Das Wohl von vielen ist derzeit wichtiger, als das Wohl eines Users. Ich bitte um Verständnis. Natürlich werde ich mich, sobald ich einige Slots upgedatet habe melden, das steht außer Frage, ich will nur nun jetzt einiges abarbeiten, damit ich die größtmöglichste Schadensbegrenzung in der kürzesten Zeit erledigen kann, dies ist glaube ich in alle User Interesse.
 
Kann ein Moderator nicht den Loseverkaufsthread von mikekleis schließen?
Wenn nicht alles geklärt ist, halte ich das für die beste Idee, denn so verkauft er die Lose und macht sich dann wie viele vom Acker :roll:, und andere haben die Scherereien.

Kenn die Geschichten von den geklauten Grafiken von den Mikekleisslots schon länger (vom alten Thread von wittis .. [war doch wittis??.. jaja^^]). Finde das irgendwie eine mega Frechheit, da ich mir als Grafiker echt viel Mühe geben einen tollen Slot zu erstellen und dann kommt der mike und klaut einfach Grafiken zusammen und setzt die dann in seine verbuggten Slots. Echt dreist. Zum Glück hab ich keinen Slot von ihm, doch ich wünsche allen Usern, die einen haben und vielleicht in nächster Zeit die Slots einstellen müssen viel Glück dabei, dass sie einigermaßen gut raus kommen (da die ja auch richtig viel Wert sind und auch natürlich auf der Seite ersetzen zu sind).

MfG pokerface

edit:
Hab grad im Abuse gesehen, dass die Käufer alle ihre Lose zurückbekommen. Hmm find ich irgendwie eine gute Geste (irgendwie die logische Konsekuenz... aber gibt ja viele die das nicht so sehen » viele Loseschuldner). Ich werd diesen und den Abusethread mal im Auge behalten ^^, mal sehen was da noch passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da nun der Great Kingdom betroffen ist und Ich damit unmittelbar mit betroffen bin hier mein Statement

Bevor Ich Grafiken von personen verwende wo Ich mir nicht relativ sicher bin lasse Ich folgenden Nutzungsvertrag unterschreiben



Ich habe das auch bei den 3 von Mike Kleis gekauften grafiken gemacht
Eine Grafik habe Ich bereits beim Bau durch eine andere person als Duplikat entlarvt und Mike bekam die Möglichkeit der Nachbesserung (Booby Slot wurde zu Sexy Slot.

Ich habe damals obwohl vertraglich zugesichert das alle Grafiken frei von rechten Dritter sind ein Auge zugedrückt. (Der Slot war gerade im Bau und es hat mich daher nicht sehr viel Zeit gekostet (nur die Tage des wartens auf die neuen Grafiken - es waren mehrere)

Beim Great Kingdom sind die Daten bereits soweit archiviert das ein Umbau einiges an Zeit und Aufwand kostet, welchen Ich nicht einfach so machen werde.

Das soll nicht heissen das Es kein Update für die Käufer geben wird, aber im schlimmsten Fall beauftrage Ich eine externe Grafikerfirma und lasse mir eine Grafik erstellen (was nicht billig sein wird) udn werde diese kosten natürlich an anderer Stelle wieder reinholen.
Die Möglichkeit der Nachbesserung muss Ich aufgrund der vertraglichen Abmachung nicht setzen werde Ich mir jedoch möglicherweise aus Kulanzgründen überlegen da ein richtiges vorgehen in solchen Angelegenheiten eventuell anderen usern hier schaden würde da diese dann viel viel länger auf Ihre Lose oder Ihr Geld warten müssten.

l.g.
 
LOL

da hat sich einer aber ganz viel mühe gegeben mit dem BOOBSY

https://images.google.com/images?ie=UTF-8&q=booby blast&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

sogar gleich mal das logo auch 1:1 übernommen

und da sind sie wieder die runden rahmen um die symbole!

wie damals beim goldmine ! als ich ihn ansprach das die symbole aus einen amerikanischen slot stammen !

Seine ausrede damals!
Wenn ich die Grafiken verändere, Spiegel, Filter und runden Rahmen sind das dann meine und das Copy liegt bei mir !!!


er führt euch doch alle an der nase rum und mehr nicht ! er kann mir nicht erzählen das all diese grafiken auf einer CD waren !

so wie es aussieht hat herr kleis sich einfach nur auf das klauen von grafiken aus spielen spezialisiert !!!
 

beim booby hat er von mir die erlaubniss zur nachbesserung bekommen und hat das auch getan - > sexy slot

deswegen ist diese grafik nie ausgeliefert worden. was jedoch nichts an der tatsache ändert das er unterschrieben hat das diese grafik frei von rechten dritter wäre.
auch wenn sie nachgebessert wurde so wurde trotzdem der vertrag so unterschrieben

l.g.
 
naja gut übertreiben wollen wir es auch nicht...
Früchte können ja nicht neu erfunden werden
sehen sich alle ähnlich...

Ja nee aber von dem Aufbau, der Farbe usw. sind sie gleich. Schau dir mal die Pflaume oder was das sein soll an. Oder die Melone und vergleiche mal also auch aufgeschnitten usw. sieht echt sehr ähnlich aus...