gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 8.099
- 2.838
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein Cache-Problem bei Dir? Ggf hat Dein Browser die Seite nicht wirklich neu geladen, sondern immer nur aus dem Cache, wo alles gleich war?@klamm - hallo Lukas, der Sweeper hängt seit dem Beginn vom HRD so ca.
links immer 977 Mio - dann immer 0 beim Stern - Preis immer 160 Mio - und die Zeit läuft von 22 Min runter
bei 0 Min. ändert sich aber nix und fängt wieder bei 22 Min. an
bitte checken - dankeschön
Hallo @klamm
Seit gefühlt ca 2 Stunden bringt der Sweeper keine neuen Belohnungen, steht auf 0 und Zeit läuft runter.
Manchmal scheint jemand zu klicken und es startet logo wieder bei 30 Minuten.
Aber sollte es nicht ne Seite mit neuen Belohnungen geben wenn alle gefunden wurden?
Meine Cache Cookie ist frisch gelöscht btw

Der Sweeper resettet nach Ablauf der Zeit oder wenn alle Lose gefunden wurde - unabhängig davon, ob alle "weiteren PreiseAber sollte es nicht ne Seite mit neuen Belohnungen geben wenn alle gefunden wurden?
Danke du Stern, genau so sah es bei mir sehr lange aus.
Genau so wars aber.Der Sweeper resettet nach Ablauf der Zeit oder wenn alle Lose gefunden wurde - unabhängig davon, ob alle "weiteren Preise" gefunden wurden
Der blaue Stern sind die "weiteren Preise", nicht die Lose.Genau so wars aber.
Beim blauen Stern wars ewig auf 0, ergo alle Lose gefunden.
Siehe Screenshot von Marc.
Trotzdem gabs keine neue Seite![]()
Es gab ja noch 63Mrd ...Mmhh okay
Aber es klickt doch keiner, denk ich, wenns nix mehr zu holen gibt.
Also ich ned![]()
Der gelbe Stern links zeigt, wie viele Lose noch zu gewinnen sind...und das waren, wie Lukas schrieb, ja noch ~63 Mrd.Mmhh okay
Aber es klickt doch keiner, denk ich, wenns nix mehr zu holen gibt.
Also ich ned![]()