Wer ist hier sympathisch?

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Sympathiepunkte, welche mich heute und in den letzten Tagen erreichten. Natürlich bin auch ich am Verteilen, wobei ich seit Donnerstag nur noch verdeckt verteile, während ich Dienstag und Mittwoch teils verdeckt, teils offen verteilt habe.

Ich danke auch für die vielen Sympathiepunkte, ich weiss nicht warum ich mein da gewesen sein, verstecken sollte, wäre mir auch zuviel arbeit :cool:

Gibt es da einen Abstand zwischen der Punkte Vergabe, weil es tut sich nichts in meiner Quest.

Gibt es da einen Abstand zwischen der Punkte Vergabe, weil es tut sich nichts in meiner Quest.
Wenn Du anderen Punkte vergibst, dann ändert sich deren Quest. Und Du kannst jeden Tag den Usern Deiner Wahl jeweils einen Punkt geben. Wenn ein anderer Dir einen Punkt gibt, steigt Deine Quest.

Ich bin TO TAL geplättet ..... Level 4 mit 13 ❤️ Punkten. ich weiß ja nicht, ob ihr mich, SOWAS von lieb habt :kiss: oder nur reagiert. Bei ersterem muss ich sagen, * Mea Culpa * womit habe ich DAS verdient.? Bei Zweiterem, wieso muss man seine Liebe mit der Gießkanne verteilen? ..... ok. ..... erschlagt mich, wenn ich das komisch sehe aber, es sind doch Sympathie Punkte. Also gebe ich, nicht jeden Tag, nur weil ich Bock drauf habe Punkte, sondern weil es mir, in dem Moment, sympathatisch ist. Hab ich da, jetzt, etwas völlig falsch in meinen kleinen Hals bekommen? ( bin 🦀und die haben keinen Hals )

Ich bin TO TAL geplättet ..... Level 4 mit 13 ❤️ Punkten. ich weiß ja nicht, ob ihr mich, SOWAS von lieb habt :kiss: oder nur reagiert. Bei ersterem muss ich sagen, * Mea Culpa * womit habe ich DAS verdient.? Bei Zweiterem, wieso muss man seine Liebe mit der Gießkanne verteilen? ..... ok. ..... erschlagt mich, wenn ich das komisch sehe aber, es sind doch Sympathie Punkte. Also gebe ich, nicht jeden Tag, nur weil ich Bock drauf habe Punkte, sondern weil es mir, in dem Moment, sympathatisch ist. Hab ich da, jetzt, etwas völlig falsch in meinen kleinen Hals bekommen? ( bin 🦀und die haben keinen Hals )
dafür muss ich dir jetzt aber einen geben,ich gebe immer einen zurück wenn ich einen bekomme und wenn mir danach ist...
och hatte dir schon einen gegebt dann eben so:kiss::winke:

Vielleicht sollte mal beschrieben werden, WO man SympathiePunkte vergibt. Einige User, denen ich Sympathie bekundet habe, liken meine Beiträge als Antwort :rolleyes: