Bei mir exakt das Selbe. Und zwar bei 3 Umfragen hintereinander, mit 20%-Buff. Ich bin äusserst "amüsiert", durch die vergeudete Stunde meiner Lebenszeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir exakt das Selbe. Und zwar bei 3 Umfragen hintereinander, mit 20%-Buff. Ich bin äusserst "amüsiert", durch die vergeudete Stunde meiner Lebenszeit.
Sorry, aber das war kein meckern. Ich fand das nur lustig. Der Support ist schon längst informiert.Bitte wendet euch an den CPX Support. Die sind sehr kulant, wenn ihr das Problem freundlich und höflich schildert und sie bittet, es mal anzuschauen.
Ich hatte den CPX-Support auch benachrichtigt, aber die können angeblich keinen Fehler finden.![]()
Die habe ich auch, so oder so ähnlich, erhalten. Bisher noch nichts. Scheint wohl doch schwieriger zu sein die Gutschriften nachzuholen.Habe gerade folgende Antwort auf meine hiesige Anfrage erhalten:
"Hi,
War ein technischer Fehler bei uns, wird morgen nachgebucht.
Viele Grüße,
Lukas Klamm"
Na dann, wird hoffentlich alles gut.![]()
Ich habe meine Gutschriften, glaube ich, auch erhalten, Die Summe war höher aber, es waren auch Levels die, natürlich, nicht gutgeschrieben wurden. Also habe ich den Buff nicht erhalten, den ich mir erhoffte. So what ... ist halt so.@krebs77 : Also ich habe am Donnerstag eine Nachbuchung von Klamm erhalten. Allerdings eine ganz "krumme" Summe mit 5 Dezimalstellen hinter dem Komma.
Hast du auch separat den Klamm-Support kontaktiert?
Ja, das ging mir auch so, dass das erhoffte Bufflevel verfehlt wurde. Das lag wohl daran, dass die Gutschrift über die "Trostpreise" gebucht wurde. Aber man kann nicht alles haben.
Langsam nervt es, wenn man sich bei fast jeder Umfrage an den Support wenden muss, damit man die Gutschrift bekommt.Bitte wendet euch an den CPX Support. Die sind sehr kulant, wenn ihr das Problem freundlich und höflich schildert und sie bittet, es mal anzuschauen.
moin @lemmy75
Wo hast du das mit den * Trostpreisen * gelesen? Ich hatte die Kontoauszüge durchgesehen, in der Hoffnung, da was lesen zu können. Aber ich bin da nicht so durchgestiegen.
Dankeliebes Krebsilein, er meint die 1 cent Entschädigung, die es manchmal bei "schade...." gibt
Dankemein kleiner Gartenbuddler
![]()
Die buddelt doch gar nicht, die steht nur drin rum!![]()
Kannst Du mal einen Screenshot machen bitte?Wenn ich eine Umfrage erledigt habe kommt jetzt immer
Glückwunsch!![]()
Glückwunsch!
Vorher wurde auch die Summe genannt. Sieht, irgendwie, komisch aus![]()
Moin Lukas,Kannst Du mal einen Screenshot machen bitte?