Bezahlte Umfragen

Moooin hab da mal was luschtiges
Nach 15 Minuten kam ....

coins.png
Glückwunsch!
Die Umfrage wurde abgeschlossen.
Gutschrift von 0,0000 Euro ist erfolgt.
ja da sag ich doch:"" DANKE!!"
g036.gif
Bei mir exakt das Selbe. Und zwar bei 3 Umfragen hintereinander, mit 20%-Buff. Ich bin äusserst "amüsiert", durch die vergeudete Stunde meiner Lebenszeit.:mad: Also sind die Umfragen hier auch nur noch für den Allerwertesten.:poop: Schade!:(

Bitte wendet euch an den CPX Support. Die sind sehr kulant, wenn ihr das Problem freundlich und höflich schildert und sie bittet, es mal anzuschauen.

Habe gerade folgende Antwort auf meine hiesige Anfrage erhalten:

"Hi,

War ein technischer Fehler bei uns, wird morgen nachgebucht.

Viele Grüße,
Lukas Klamm"

Na dann, wird hoffentlich alles gut.:)

Bei Klamm hab ich es noch nicht einmal geschafft eine Umfrage mitzumachen.
Bei den Umfragen bei denn ich mitmache hinterfrage ich regelmäßig den Geisteszustand der Macher.
Ob man bei einem Produkt Freude empfindet? Es soll ja Leute geben, aber es ist hoffentlich die Minderheit.

Ich hatte den CPX-Support auch benachrichtigt, aber die können angeblich keinen Fehler finden. :mad:

Habe gerade folgende Antwort auf meine hiesige Anfrage erhalten:

"Hi,

War ein technischer Fehler bei uns, wird morgen nachgebucht.

Viele Grüße,
Lukas Klamm"

Na dann, wird hoffentlich alles gut.:)
Die habe ich auch, so oder so ähnlich, erhalten. Bisher noch nichts. Scheint wohl doch schwieriger zu sein die Gutschriften nachzuholen.

@krebs77 : Also ich habe am Donnerstag eine Nachbuchung von Klamm erhalten. Allerdings eine ganz "krumme" Summe mit 5 Dezimalstellen hinter dem Komma.
Hast du auch separat den Klamm-Support kontaktiert?

@krebs77 : Also ich habe am Donnerstag eine Nachbuchung von Klamm erhalten. Allerdings eine ganz "krumme" Summe mit 5 Dezimalstellen hinter dem Komma.
Hast du auch separat den Klamm-Support kontaktiert?
Ich habe meine Gutschriften, glaube ich, auch erhalten, Die Summe war höher aber, es waren auch Levels die, natürlich, nicht gutgeschrieben wurden. Also habe ich den Buff nicht erhalten, den ich mir erhoffte. So what ... ist halt so.

Ja, das ging mir auch so, dass das erhoffte Bufflevel verfehlt wurde. Das lag wohl daran, dass die Gutschrift über die "Trostpreise" gebucht wurde. Aber man kann nicht alles haben.

Ja, das ging mir auch so, dass das erhoffte Bufflevel verfehlt wurde. Das lag wohl daran, dass die Gutschrift über die "Trostpreise" gebucht wurde. Aber man kann nicht alles haben.
moin @lemmy75
Wo hast du das mit den * Trostpreisen * gelesen? Ich hatte die Kontoauszüge durchgesehen, in der Hoffnung, da was lesen zu können. Aber ich bin da nicht so durchgestiegen.

Auf der Umfragen-Seite gibt es auf der rechten Seite doch 2 Tabellen. Oben ist die mit den gewerteten abgeschlossenen Umfragen und darunter ist eine für Bonis und Sonderaktionen. In letzterer landen die 1ct-Trostpreise, genauso wie die Gutschriften für die Umfragen-Rallyes und eben auch die erwähnte Gutschrift. Dummerweise beinhaltet diese Tabelle nur 3 Zeilen, so dass Buchungen schnell aus den Augen verschwinden.

Bitte wendet euch an den CPX Support. Die sind sehr kulant, wenn ihr das Problem freundlich und höflich schildert und sie bittet, es mal anzuschauen.
Langsam nervt es, wenn man sich bei fast jeder Umfrage an den Support wenden muss, damit man die Gutschrift bekommt.
Aber solange immer noch genug Leute bei den Umfragen mitmachen, muss ja auch nichts verändert werden.

Wenn ich eine Umfrage erledigt habe kommt jetzt immer
coins.png
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Vorher wurde auch die Summe genannt. Sieht, irgendwie, komisch aus :roll:

Zuletzt bearbeitet: