# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezahlst du die in Bonuslosen? Frage wieder für meine Oma, die kann mit ihren 115 nicht mehr so gut schreiben.
Ich mag deine oma

Dazu hast du nicht den Mut, aber hier rumtrollen und scheisse erzählen.

Ich würde dir mal eine unterlassung zukommen lassen.

:)
Natürlich gebe ich dir nicht meine Daten da du ja bekanntermaßen ein Betrüger bist.

Dein Anwalt soll mich bitte direkt kontaktieren: maike.wandel[at]web.de

Er bekommt dann alles was er benötigt.

Wenn du den Mut dazu hast
 
Meine 2 Bio. Lose kann er behalten, es ist ja aus seiner Sicht schon eine Lüge, wenn man schreibt der EF ist leer 😁 ich les hier nur noch mit, das macht Spaß 😊 mit ihm diskutieren brauch man nicht, er kann anscheinend nicht richtig lesen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei Schoenberger wie immer gelaufen. Einmal Betrüger, immer Betrüger.
Die Seite wird noch eingie Tage online bleiben, dann geht sie offline. Schuld sind dann natürlich die Kunden, die angeblich gegen ihn hetzen. Auszahlungen kommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das wurde auch beim Realgreencoin (RGC) versprochen, da hat er die Leute auch um ihr letztes Erspartes gebracht.
Vielleicht kann er euch ja ein paar RGCs anbieten?:rolleyes:
Wenn man Belege möchte, wird es schnell ruhig beim Schoenberger. Mit Anwalt droht er immer gerne. Leisten kann er sich den nur nie.
Euch bleibt jetzt nur ANZEIGEN, ANZEIGEN, ANZEIGEN!!!! Auch wenn es nur 5€ geht. Wenn man ihn nicht anzeigt, kommt er nächste Woche mit einem neuen "Projekt" und betrügt andere. Kleinvieh macht bekanntlich auch Miest und mit seinen Maschen können schnell mal mehrere Tausend Euro zusammen kommen und er geht dann in schicke Resturants davon speisen, siehe sein Facebook-Profil.
 
Dich nimmt hier eh niemand Ernst.....

Nun es ist mir nicht besonders wichtig wieviele Personen mich hier ernst nehmen.
Aber frag dich mal, wer dich ernst nimmt, wenn man das Facebookposting liest und dann sieht was wirklich abging.
Du hast dir eine Blenderseite auf Faci eingerichtet, dein gutes Recht und ich wünsche dir da auch weiterhin viele schöne Stunden.
Leider ändert es nichts daran, dass du fast 145 MRD Lose von mir unberechtigt einbehälst. Guthaben-Scan hab ich abgespeichert, zusammen mit den anderen Daten deiner Seite.
Mehr gibt es von mir nun hier nicht mehr zu dem Thema.
Ich hoffe einfach du wirst in den nächsten Tagen gesperrt, inklusive EF. Bitte troll dich wieder zu Kryptowährungen, Weinflaschen und sonstigen Hobbys und verschone wenigstens Klamm mit deiner Anwesenheit.
Danke und alles Gute für dich.
 
LoseAn/VonBetreff
+150.000.000.000ID 58534Für den Happy-Slots-Stress :

Schlechtes Gewissen? Angst vor Konsequenzen?
 
Nun es ist mir nicht besonders wichtig wieviele Personen mich hier ernst nehmen.
Aber frag dich mal, wer dich ernst nimmt, wenn man das Facebookposting liest und dann sieht was wirklich abging.
Du hast dir eine Blenderseite auf Faci eingerichtet, dein gutes Recht und ich wünsche dir da auch weiterhin viele schöne Stunden.
Leider ändert es nichts daran, dass du fast 145 MRD Lose von mir unberechtigt einbehälst. Guthaben-Scan hab ich abgespeichert, zusammen mit den anderen Daten deiner Seite.
Mehr gibt es von mir nun hier nicht mehr zu dem Thema.
Ich hoffe einfach du wirst in den nächsten Tagen gesperrt, inklusive EF. Bitte troll dich wieder zu Kryptowährungen, Weinflaschen und sonstigen Hobbys und verschone wenigstens Klamm mit deiner Anwesenheit.
Danke und alles Gute für dich.

Du redest hier wie immer Scheisse und das wissen die Leute.

Du kannst ja mal einen ISTA SLOT Umbauen. Mal sehen ob du jemanden findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.