Aktueller Inhalt von Dreamworker

  1. Dreamworker

    welches Handy? Samsung oder Nokia?

    vertrag verlängern steht an und steh nach ewigen testberichte lesen immer noch an der gleichen stelle - welches handy soll ich denn nun nehmen?! wichtig sind mir optik, speicher, freisprechen, funktionen ... aber das bieten ja heutzutage eigentlich alles handys ich schwanke zwischen: Samsung...
  2. Dreamworker

    umsetzung von webdesign & bla! nur wohin?

    so hier im losebereich werden ja immer wieder nach (x)html umsetzungen gefragt. nur einmal findet man die bei "lose4scripts" und mal auf bei "lose4graphics". könnte man vielleicht durch umfrage oder von den admins/mods festgelegt werden welches forum nun genau dafür "zuständig" ist?! ordnung...
  3. Dreamworker

    Besuchertausch - manuell & automatisch?

    Ich hab ne weile bei Google gesucht aber so recht nicht das wahre gefunden. # Welcher manuelle & automatische Besuchtausch taugt wirklich etwas?! Eine gewisse Anzahl an Mitgliedern sollte für eine große Reichweite schon da sein. Genau so ein vernünftiges Script und was eben dazu gehört. Jetzt...
  4. Dreamworker

    Klammlinks - das Loseverzeichnis

    Eine Übersicht zu Lose Spiele, Lose Verdienst und mehr. # Lob, Kritik, Aufnahmeanträge und alles Weitere rund um die Seite können hier rein. # Link: klammlinks.de ------------------------- Für eine Aufnahme sind Ansicht (Design & Aufmachung), Exklusivität, Verfügbarkeit, Seriösität und ein...