LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Seit 23.01. keine Reaktion.

Eventuell sollte man mal den Kostentreibenden Weg einschlagen, um ihn "aufzuwecken"...

Das ist mal eine ganz neue Idee. Das wird Ihn jetzt sicher bewegen alles anders zu machen. :ugly:

Wenn Du dir mal die 5 Minuten Zeit nehmen würdest und ein bisschen zurückblätterst, scheint es - das bisher jeder ausgezahlt wurde - nach ein Paar Wochen. Wer diese Zeit hat, bleibt dort, wer nicht - muss hier sinnlos rum-posten.

Also von mir ist heute die Auszahlung anscheinend getätigt worden gemäß Angabe auf der Seite. Jetzt bin ich gespannt wann es auf dem konto ist.

AZ vom 20.12(xxx,xx€) ist heute ohne nachfragen/panik-pn's auf meinem konto eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
der Admin sollte sich einfach mal äußern und sagen, hey ich habe einen finanziellen Engpass aber ihr bekommt alle Euer Geld, dann würde er mit Sicherheit etwas Vertrauen gewinnen und die User kämen wieder zurück. Denn das war schon eine gute Plattform. Mir hat er vor einem Jahr quasi auf Zuruf immer etwas ausgezahlt. Das ging schneller als ich gucken konnte. Da hatte ich ein Problem ...

Und, merkste was? 6 Wochen für ne Auszahlung die max. 3 Tage dauern sollte.

Wer sagt denn / Wo steht denn, das die bei Losetrader 3 Tage dauern sollte? Das ist Deine Meinung, aber nicht von Seiten des Betreibers zugesagt.

der Admin sollte sich einfach mal äußern und sagen, hey ich habe einen finanziellen Engpass aber ihr bekommt alle Euer Geld, dann würde er mit Sicherheit etwas Vertrauen gewinnen und die User kämen wieder zurück. Denn das war schon eine gute Plattform. Mir hat er vor einem Jahr quasi auf Zuruf immer etwas ausgezahlt. Das ging schneller als ich gucken konnte. Da hatte ich ein Problem ...

Was ist denn, wenn er gar keinen finanziellen Engpass hat? Ist ist doch nicht zu übersehen, das sich einfach seine Politik in Sachen Auszahlungsgeschwindigkeit geändert hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Welche User kämen denn wieder zurück, meine Refverdienste sind stabil, die Posts hier auch, mir scheint es nicht, das es weniger User dort gäbe.

Naja was erwartest du, was hier User von sich geben, die entweder keine ahnung haben und denen es scheiss egal ist oder die User die was zu verlieren haben (aktivität deren refs etc.) also kann man nur trösten und alles schön reden, ich sag nur bescheuert und kehrt der Seite den rücken zu.

Es gibt genug alternativen, schaut einfach im Forum nach!

Da in den AGB keine Auszahlungszeit angegeben ist, hat er natürlich ein Recht auf eine Frist von 30 Tagen. Die hat er ja, wie man ja nachlesen kann, bisher stets eingehalten!

Naja was erwartest du, was hier User von sich geben, die entweder keine ahnung haben und denen es scheiss egal ist oder die User die was zu verlieren haben (aktivität deren refs etc.) also kann man nur trösten und alles schön reden, ich sag nur bescheuert und kehrt der Seite den rücken zu.

Es gibt genug alternativen, schaut einfach im Forum nach!

Wen meinst du denn mit: "keine Ahnung", "scheiß egal" oder "nichts zu verlieren"?

Da in den AGB keine Auszahlungszeit angegeben ist, hat er natürlich ein Recht auf eine Frist von 30 Tagen. Die hat er ja, wie man ja nachlesen kann, bisher stets eingehalten!

Die Zahlung ist sofort durchzuführen, da es in den AGB nicht anders geregelt ist. Ich kann nach Ablauf der Banklaufzeit eine Mahnung aufsetzen und im Idealfall nach 8 Werktagen einen Mahnbescheid erwirken.
Beschäftige dich mal mit deinem gefährlichen Halbwissen, bevor du es selber irgendwann ausnutzen willst!

Die Zahlung ist sofort durchzuführen, da es in den AGB nicht anders geregelt ist. Ich kann nach Ablauf der Banklaufzeit eine Mahnung aufsetzen und im Idealfall nach 8 Werktagen einen Mahnbescheid erwirken.
Beschäftige dich mal mit deinem gefährlichen Halbwissen, bevor du es selber irgendwann ausnutzen willst!

Oh man oh man das soll doch jetzt nicht ausaten hier....

Es ist eben die 30 Tage Frist die man abwarten muss, bevor man gegenüber einem gewerbetreibenden Schuldner ein Mahnverfahren eröffnen kann. Dies wird hier in Absatz 3 geregelt: https://dejure.org/gesetze/BGB/286.html Es sei denn man schickt vorher eine Mahnung raus! Dann wäre der Verzug schon eher gegeben, da geb ich dir Recht.

Bei uns wäre das schon nach 14 Tagen der Fall, da dies in den AGB gesondert geregelt ist und dann nach §286 / Abs. 2 / Satz 2 ohne gesonderte Mahnung ein Verzug gegeben ist.

Dies ist aber keine Rechtsberatung, sondern einfach nur meine Meinung nach meinem Wissensstand!

Rein rechtlich befindet er sich, solange er so auszahlt wie aktuell im Rahmen.

Für mich hat es allerdings einen bitteren Nachgeschmack. Wenn man das Projekt schon zu Teilen (Anteile) verkauft, weil man Geld braucht und irgendwann anfängt nur schleppend auszuzahlen. Das hat leider einen etwas schlechten Beigeschmack. Mag vielleicht andere Gründe haben, aber die Klamm-Welt zeigt leider eher die schlechte Seite bei solchen Anzeichen.

Mit Service und gutem Gefühl hat das nix mehr zu tun. Gerade bei einer Plattform auf der Geld schnell fließen sollte und ein sicheres Gefühl unabdingbar ist, es geht immerhin um Geld, darf sowas nicht sein. Dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz die es sehr viel besser macht (United und noname).

Aber das ist nur meine Meinung.

Aber das ist nur meine Meinung.

Meine auch! Ist nicht so toll, wenn man immer Angst haben muss kommt die Kohle oder kommt sie nicht. Dabei finde ich die Seite von der Idee und dem Aufbau her echt klasse.

Bisher habe ich auch alle Auszahlungen erhalten und mich deshalb hinreißen lassen, mal wieder eine Verkaufsorder zu erstellen. Der bessere VK-Kurs als anderswo lockt halt doch. (Die altbekannte Gier in der Losewelt....)

Na schaun wir mal wie´s weitergeht. Evtl. wird´s ja auch wieder besser (Grün ist die Hoffnung, und die stirbt ja bekanntlich zu letzt....)