Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Seit 23.01. keine Reaktion.
Eventuell sollte man mal den Kostentreibenden Weg einschlagen, um ihn "aufzuwecken"...
Also von mir ist heute die Auszahlung anscheinend getätigt worden gemäß Angabe auf der Seite. Jetzt bin ich gespannt wann es auf dem konto ist.
Seht Ihr es gibt doch immer noch was positives. Ich glaube, auch wenn der kontakt so schwer ist, wird die Seite immer noch lange laufen. Denn es wird ja immer noch fleißig eingezahlt....
Und, merkste was? 6 Wochen für ne Auszahlung die max. 3 Tage dauern sollte.
der Admin sollte sich einfach mal äußern und sagen, hey ich habe einen finanziellen Engpass aber ihr bekommt alle Euer Geld, dann würde er mit Sicherheit etwas Vertrauen gewinnen und die User kämen wieder zurück. Denn das war schon eine gute Plattform. Mir hat er vor einem Jahr quasi auf Zuruf immer etwas ausgezahlt. Das ging schneller als ich gucken konnte. Da hatte ich ein Problem ...
Und, merkste was? 6 Wochen für ne Auszahlung die max. 3 Tage dauern sollte.
Naja was erwartest du, was hier User von sich geben, die entweder keine ahnung haben und denen es scheiss egal ist oder die User die was zu verlieren haben (aktivität deren refs etc.) also kann man nur trösten und alles schön reden, ich sag nur bescheuert und kehrt der Seite den rücken zu.
Es gibt genug alternativen, schaut einfach im Forum nach!
Da in den AGB keine Auszahlungszeit angegeben ist, hat er natürlich ein Recht auf eine Frist von 30 Tagen. Die hat er ja, wie man ja nachlesen kann, bisher stets eingehalten!
Die Zahlung ist sofort durchzuführen, da es in den AGB nicht anders geregelt ist. Ich kann nach Ablauf der Banklaufzeit eine Mahnung aufsetzen und im Idealfall nach 8 Werktagen einen Mahnbescheid erwirken.
Beschäftige dich mal mit deinem gefährlichen Halbwissen, bevor du es selber irgendwann ausnutzen willst!
Aber das ist nur meine Meinung.