Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich habs bisher gemacht und wurde nicht bestraft. Heißt zwar nichts, aber sind ja unterschiedliche Slots und sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, aber ansonsten warte noch eine offizielle Antwort ab. ;)

Huhu stehen noch irgendwo die Monats bonus staffelungen? Habe schon per google gesucht aber noch nichts gefunden :(

Hatte sie auch vergessen zu speichern

Grüßle kiki

Hallo,

wollte mal ganz dezent nachfragen, ob man den Monatsbonus nicht erweitern kann?
1,5 MRD Treuepunkte werden doch schon von einigen Usern nicht mehr reichen, siehe meine aktuelle
Punktezahl:
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.951.419.701 TP

Gruss
Lewis

gw tadi zu den vielen gewinnen am love 500k 8)

Dankeschön fing alles mit 5 Scattern am Love an...Da hab ich schon nicht schlecht geguckt,danach kamen sehr oft FS.War heute ein toller Tag auf Superslots...;)

Letzte Woche war ich noch 17mrd im Minus nun siehts bei mir so aus...

Ein+ 239.453.186.000
Aus- 236.592.900.000
Summe+ 2.860.286.000

Diesen Monat bereits eingelöst: 485.508.000 TP

Kann sich sehen lassen denk ich...:ugly:

TP

Habe diesen Monat auch schon 300 Mio TP erreicht,
wenn ich mir jetzt noch den Splash abgewöhnen könnte würde es noch besser aussehen der dient ja nur zur Dekoration wenn ich den Spiele .8O

Hallo,

wollte mal ganz dezent nachfragen, ob man den Monatsbonus nicht erweitern kann?
1,5 MRD Treuepunkte werden doch schon von einigen Usern nicht mehr reichen, siehe meine aktuelle
Punktezahl:
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.951.419.701 TP

Gruss
Lewis

warum sparst du dir die tp über 1,5 mrd nicht auf für den folgemonat ?
dann hättest du nach dem monatsletzten sofort wieder 451 mio tp gehabt. ;)

Hi,

hatte ich auch vor, aber wenn man dann Lose braucht, dann greift man doch noch auf diese Treuepunkte zurück.

Auf jeden Fall finde ich, daß der Monatsboni erweitern werden sollte.

Gruss
lewis

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand kurz eine Mio leihen damit ich meine Elementary Freispiele spielen kann - kommen gleich 2 Mio zurück :ugly:

Danke im Voraus :D