Luxusmailer24.de zahlt nicht aus!

benjo

Webmaster
ID: 75030
L
22 November 2006
228
10
luxusmailer24.de zahlt nicht aus!!!
Ich warte schon seit 3 Monaten auf meine Auszahlung.
Schreibt man den Admin an, bekommt man keine Antwort.
Dieser Anbieter ist absoluter Mist!
Bei dem darf man sich nicht anmelden.
Dieser versendet auch so gut wie keine Mails.
Taugt eben nichts!

Luxusmailer24.de zahlt nicht aus!!!

Auch ich habe meine Auszahlung noch immer nicht. Seit vier Monaten warte ich nun schon. Unverschämtheit ist das von diesem Webmaster.

Luxusmailer24.de zahlt nicht aus

Ich habe mich damals gleich wieder abgemeldet, denn dieser webmaster verschickt ja kaum mails. Da verdient man ja nichts bei dem.
Und dann macht er noch nicht mal Auszahlungen. So eine Frechheit.
Gut das ich mich damals wieder abgemeldet habe. Ihr seid zu bedauern, das ihr eure Auszahlungen nicht bekommt. Oder ihr müßt ihn anzeigen.

Gruß reis

Habt ihr wenigstens einen Screen vom Guthaben gemacht, bzw. kam ne Bestätigungsmail wg. der beantragten Auszahlung?

ich zitiere aus den Mediadaten von "Luxus"mailer24.de:

"Mitglieder: 37 am: Donnerstag den 01. Januar 1970 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!"
Zitat Ende.

Da meld ich mich an... dann habe ich bei Erreichen des. 5.000 Mitglieds das achte Lebensjahr erreicht. Das nenne ich eine Regeneration. :mrgreen:

Aber im Ernst. Wie kann man sich bei bei einem solchen Dienst überhaupt anmelden? Keine AGB, keine FAQ, ein abmahnwürdiges Impressum, etc.pp.

Das mit 1970 liegt aber aber am Script, das ändert sich, wenn sich mehr User anmelden würden, was hoffentlich nicht geschieht. ;)

och da waren schon über 300 angemeldet und FAQ und AGB´s waren auch mal vorhanden.

Im übrigen habe ich gestern mal wieder eine Antwort erhalten:

Bitte teilen Sie mir Ihre Banverbindung mit, sowie den Betrag ich werde dann die überweisung innerhalb von 24 h vornehmen.

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: josy66XXX
An: webmasterxxluxusmailer24.de
Verschickt: Mo., 5. Nov. 2007, 17:07
Thema: Kundenkonto

[FONT=Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif]Anfrage von: josy66

Hallo, soll ich den Mahnbescheid jetzt losschicken ?
[/FONT]
und Screens habe ich genug, werde also noch warten denn die 5,31 Euro schenke ich ihm nicht, MB habe ich schon liegen und werde ihn auch abschicken.

Das mit 1970 liegt aber aber am Script, das ändert sich, wenn sich mehr User anmelden würden, was hoffentlich nicht geschieht. ;)

Durch mehr User ändert sich daran auch nichts. In den Mediadaten gibt es eine Variable, wo der Startzeitpunkt des Mailers drin steht. Der muss einfach nur angepasst werden, dann ist die Berechnung des Datums korrekt ;).

@dabu,

dann war es so. ;) Ich habe das nur schon bei einigen neuen Diensten gesehen und später war es richtig drin. Kann es sein, dass der nur bis ins Jahr XXXX rechnet, wenn es länger dauern würde, steht 1970 drin? :think:
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

@josy,

klappt doch. ;)

Kann es sein, dass der nur bis ins Jahr XXXX rechnet, wenn es länger dauern würde, steht 1970 drin? :think:

Wenn du die Zeit bzw. das Datum anzeigen lässt machst du das mit der date-Funktion. Und die Funktion gibt bei einem Wert von 0 den 01.01.1970 aus. Siehe auch Unixzeit. Probleme mit dem Jahr gibts da erst 2038.

Ich habe mein Geld am 07.11.2007 erhalten.
Wurde aber auch Zeit nach 4 Monaten.
Abgemeldet bin ich ja auch schon.