Viele werden jetzt sagen, dass es nicht geht, weil man egal ob man die Daten löscht oder die Platte formatiert, die Daten immer wiederhergestellt werden können. Doch ich habe von einem Programm gehört, welches eine komplette Festplatte zig mal mit Datenmüll beschreibt und wieder löscht, bis man wirklich nichts mehr von den ursprünglichen Daten wiederherstellen kann.
Wie heißt diese Software?
Warum brauche ich diese Software?
Nunja... langsam stappeln sich die Festplatten bei mir, welche ich eigentlich bei eBay verkaufen will und da ich jeden Tag mit Gerüchten konfrontiert werde, habe ich auch das Gerücht gehört, dass ein paar Leute bei eBay alte Festplatten kaufen, die Daten wiederherstellen und so private Daten (Bilder, Dokumente, Passwörter, etc.) herausfinden.
Bitte sagt mir nicht, dass der einzige Weg seine Daten sicher zu entfernen nur mit einem Hammer und einer Spitzhacke geht! ^^
Wie heißt diese Software?
Warum brauche ich diese Software?
Nunja... langsam stappeln sich die Festplatten bei mir, welche ich eigentlich bei eBay verkaufen will und da ich jeden Tag mit Gerüchten konfrontiert werde, habe ich auch das Gerücht gehört, dass ein paar Leute bei eBay alte Festplatten kaufen, die Daten wiederherstellen und so private Daten (Bilder, Dokumente, Passwörter, etc.) herausfinden.
Bitte sagt mir nicht, dass der einzige Weg seine Daten sicher zu entfernen nur mit einem Hammer und einer Spitzhacke geht! ^^