[N] Urteil in der "Pinkel-Affäre": FC Bayern legt Einspruch ein

Das Urteil der Berufung wird übrigens erst am Montag, also ein Tag vor dem Spiel, bekannt gegeben.

Wieso wird die Verhandlung erst ein Tag vor dem Spiel angesetzt?

Damit Druck ausgeübt wird, das ist doch alles Mist. Ich denke, dass Bayern nicht untergehen wird und das Spiel trotzdem gewinnen kann (muss^^), aber die Entscheidung Kahn zu sperren ist trotzdem falsch.

Warten wir es ab.

Das Urteil der Berufung wird übrigens erst am Montag, also ein Tag vor dem Spiel, bekannt gegeben.
Hauptsache die Mannschaft lässt sich davon nicht beunruhigen. :pray: Selbst wenn Kahn nicht im Tor stehen sollte muss das Team mit Selbstvertrauen in diese Partie gehen.

Im Grunde eine Frechheit, was da im Moment veranstaltet wird.

Bayern zieht Berufung zurück!

fcb.de schrieb:
Mit dem Verzicht auf die Berufung möchte der FC Bayern München vor den wichtigen Spielen am Samstag gegen Schalke 04 (Bundesliga) und am Dienstag beim AC Mailand (Champions League) für eine klare Situation sorgen und damit der Mannschaft eine konzentrierte Vorbereitung auf die beiden Spiele ermöglichen.

Hm, finde ich nicht gut. Sinnvoll wäre es zu sagen, okay, wir lassen den zweiten Torwart auf jeden Fall spielen, aber die Strafe ist unangemessen, also gehen wir dagegen vor.

Na gut, die Bayern werden schon wissen was sie tun.

Bin mir ziemlich sicher, das man die Berufung nicht zurück gezogen hätte, wenn das Urteil eher gefällt worden wäre und nicht ein Tag vor dem Spiel.

Es ändert aber nichts an der Tatsache das sowohl die Bewährung für van Bommel als auch diese Sperre ein Witz sind.

Bin mir ziemlich sicher, das man die Berufung nicht zurück gezogen hätte, wenn das Urteil eher gefällt worden wäre und nicht ein Tag vor dem Spiel.

Es ändert aber nichts an der Tatsache das sowohl die Bewährung für van Bommel als auch diese Sperre ein Witz sind.

das stimmt, ein absoluter WITZ!!

Egal, wir gewinnen trotzdem :mrgreen:

Gerücht:
Laut BILDZeitung wurde der Einspruch nur zurück gezogen, da durchgesickert sein soll, dass es bei einer Berufung 2 Spiele Sperre geben wird