20Dollars2Surf.com / Paid4Surf / 13.06.2009

@ all die sich vorwiegend nach mir angemeldet haben: ich hab eben mal meine dowline gecheckt,einige sind leider komplett inaktiv,andere fast....seht selbst:
username,levelnummer,anzahl der refs des users,eigene useraktivtät:
List of your last registered referrals



Id Nickname Level Referrals Points Contact

21937 sura Level 4 0 0.0

20906 kajmercan Level 4 0 3.0

20873 youpie Level 5 0 4.9

19422 Striker Level 4 1 0.0

19419 Reaver Level 3 4 556.0--->das sticht echt hervor:mrgreen:

19181 mika Level 2 5 75.4 --->auch,daumen hoch:mrgreen:

18126 Bercki Level 1 6 1.6--->was nützen dir 6 refs(vor allem in level 1???) bei deiner eigenen kaum vorhandenen aktivität?

ich hab die surfbar auch nicht täglich an,weil ich eben 9-20uhr 5 tage/woche,manchmal auch 6, jetzt z.B. den adventssonntag,arbeite,aber dennoch wenn ich am PC bin,werf ich die bar an....und einige der refs haben das noch garnicht getan...und das "zerstört"letzendlich irgendwann hier die downline,weil diese dann gelöscht werden wegen inaktivität...nach welcher zeit weiss ich nicht.wobei ich jetzt nicht weiss,ob 1.6 bedeutet 1,6 views oder 1600 views,weil bei mir eben ein komma steht und kein punkt.
letzendlich richtet sich dieser post eigentlich nur an die user,die noch garnicht aktiv waren.also,werft die bar bitte mal an ab und zu ok?

das sind meine aktivitäten nur von diesem Monat:Ihre Punkte des Monats : 1,949.8
schönes adventswochenende
anja
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich verstehen, jedoch hab ich im letzten monat 5000 üpunkte ersurft [hälfte des monatslimits] und dafür 12 DOLLAR cent bekommen....dafür die ganzen nervigen popups? Das lohnt kaum!
 
hm popups?ich hab keine...schalte doch im IE die popuops einfach aus?!ich hab nur mal nen popupfenster,wenn ich mal ne weile nicht am pc war,die bar daher inaktiv lief und dann kommt nen popupfensterchen....
 
kann ich verstehen, jedoch hab ich im letzten monat 5000 üpunkte ersurft [hälfte des monatslimits] und dafür 12 DOLLAR cent bekommen....dafür die ganzen nervigen popups? Das lohnt kaum!

Also ich hab für meine 10.000 Punkte ca. 1$ bekommen - das lohnt sich eigentlich schon.

Aktueller Stand: 6,719 Punkte - davon 912 durch Refs.
 
naja man wird jetzt nicht reich dadurch...aber..immerhin:
Ihre Punkte des Monats : 2,962.5 | Ihre Empfehlungen : 7 | Ihr Kontostand : 1.10 $

Ich hab gestern versucht eine neue downline zu einem super paid2click anbieter,wo ich bereits geld bekommen hab,einzustellen,hatte nicht geklappt,habs nochmal versucht.falls BuxExtra nicht als downline online ist,könnt ihr euch gerne mal mir melden:D
 
kann ich verstehen, jedoch hab ich im letzten monat 5000 üpunkte ersurft [hälfte des monatslimits] und dafür 12 DOLLAR cent bekommen....dafür die ganzen nervigen popups? Das lohnt kaum!

also ich hab letzten monat für 3,235.0,genau 0.37$ bekommen.dort steht es

war eine rate von 0.1133$.

mfg