point-mail.de / Paid4Mail-Anbieter / 17.10.2009

ManuelK1986

Well-known member
ID: 369715
L
13 Oktober 2009
290
10
Hallo,

ich möchte gerne eine Downline bei dem seit September existierenden Anbieter Point-mail aufbauen. Die Vergütung erfolgt in Punkten, die dann in Euros umgerechnet werden.

Der Anbieter vergütet in 10 Ref-Ebenen und gibt einen Ref-Bonus von 40 Cent für jeden geworbenen Ref... Also Refjäger : Es lohnt sich !!!

Refvergütung erfolgt pro bestätigter PaidMail eines Refs in folgenden Punkten:

Ebene 1: 12 % bzw. 0.12 Punkte
Ebene 2: 10 % bzw. 0.10 Punkte
Ebene 3: 7 % bzw. 0.7 Punkte
Ebene 4: 5 % bzw. 0.05 Punkte
Ebene 5: 5 % bzw. 0.05 Punkte
Ebene 6: 5 % bzw. 0.05 Punkte
Ebene 7: 5% bzw. 0.05 Punkte
Ebene 8: 5% bzw. 0.05 Punkte
Ebene 9: 5% bzw. 0.05 Punkte
Ebene 10: 5% bzw. 0.05 Punkte

Auszahlung per Banküberweisung oder Paypal ab 10 Euro möglich.

Ausserdem gibt es bei dem Anbieter Bonus- & Sonderaktionen mit einer Vergütung von bis zu 4,-€..

Ich hoffe das wir es schaffen eine größere Downline aufzubauen ..

Hier der erste Reflink .. Sollte sich ein Ref anmelden werde ich Ihn bestätigen, damit der nächste kann usw.

Hier der Link ..

https://point-mail.de/anmeldung.php?ref=ManuelK1986
 
Habe meinen Account dort gelöscht .. Da die Emails (wohl nur bei mir) nicht auf mein Emailpostfach kommen sondern ich sie von der Seite aus bestätigen muss... Das ist mir zu lästig ...