Mail von Klamm

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 142857
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 142857

Ich bin jetzt seit gut über einem Jahr hier und seit längerem nutze ich auch die Premium Funktion. Das letzte Mal Premium habe ich vor einer Woche gebucht, Geld ging auch vom Konto runter und auch ist die Premium Funktion aktiv.

Doch erhielt ich eine Mail von Klamm dass meine Zahlungsfrist für "VIP" abläuft.

Ist diese Mail tatsächlich von Klamm ??

Und falls ja, die Rechnung wurde schon vor einer Woche gebucht.
 
Danke für den Link, da steht eine Rechnung vom 5.5. (Premium) wäre offen aber die vom 6.5. (Premium) also einen Tag später wäre durch !! Ich habe erneut Premium aber nur 1x gebucht und mein Premium läuft ja auch. Mache das immer Monatsweise.
 
Da hattest du wohl ausersehen doppelt gebucht. 🤷🏻‍♂️ Du kannst die falsche Buchung mit Klick auf das rote X stornieren.