Mail-Pimp.de / Paidmail / 04.04.2006

little.devil

Well-known member
ID: 16176
L
29 April 2006
3.275
28
Hier eine Kurzübersicht der Features:
:: Downline-Erhaltung :: Massig Rallys :: Spiele :: 11 Ref-Ebenen :: Losebanner ::
:: Klickbanner :: Pimpbanner :: Paidbanner :: Paidmails :: Losemails :: Userwerbung ::
:: Bettelsystem :: keine Minusmails :: keine Inaktivenlöschungen ::
:: Sponsorenrückvergütung :: Übersichtliche Refübersicht ::

Das Werben neuer User honorieren wir in insgesamt 11 Ref-Ebenen.
:: 1.Ebene > 12% :: 2.Ebene > 10% :: 3.Ebene > 8% :: 4.+ 5.Ebene > 2% ::
:: 6.+ 7.+ 8.Ebene > 1% :: 9.+ 10.+ 11.Ebene > 2% ::

Eine Auszahlung kann per Paypal ab 5,- Euro, oder per Überweisung auf deutsche
Konten ab 7,- Euro erfolgen.

https://www.Mail-Pimp.de/?refid=340
 
unter dem usernamen Drrichardfahrer bist du nicht in der dl :ugly:
 
Anmeldung

Hallo,

wollte mich über Deinen Link anmelden. Es klappt aber nicht denn die Seite läßt sich nicht aufrufen. Wäre nett wenn Du Dich dieses überprüfen würdest und mir Mitteilung gibst.

Gruß

Angelika
 
anglkhg schrieb:
Hallo,

wollte mich über Deinen Link anmelden. Es klappt aber nicht denn die Seite läßt sich nicht aufrufen. Wäre nett wenn Du Dich dieses überprüfen würdest und mir Mitteilung gibst.

Gruß

Angelika

Da öffnet sich nicht mal die eigentliche Hauptadresse.
Entweder das Dng ist schon wieder von der Bildfläche verschwunden oder es gibt Probleme mit dem Server auf dem die Seite liegt.

Gehab dich Wohl
Cernenus