cash-couch.de / Paid4Lead / 19.04.2015

logum5

Gesperrt
19 April 2015
0
0
Guten Tag,

LINK: https://www.cash-couch.de/?ref=36

Vorwort:

heute versuche ich euch den extravaganten Paid4Lead Service cash-couch.de näher zu bringen, durch diese Seite gelingt es mir am tag 10-30 Euro durch minimalen Aufwand zu erhalten. Ich stieß auf diese Seite durch einen Zufall und ich bin einfach nur begeistert, über den Support die Auzahlungen und einfach das komplett Paket.Es sind NUR Sofortaktionen dabei die auch noch sehr gut vergütet werden. Man muss allerdings ehrlich sein und dazu sagen das die Seite im Aufbau ist, in ca. 3 Wochen steht das neue Design und vieles mehr. Ich weiß das viele das Design abschreckt, aber hinter dieser Facette verbirgt sich mit erheblichen Abstand der zurzeit beste Paid4 Dienst.


Features


1 Euro Startguthaben nur noch für kurze Zeit!
Auszahlung ab 5€
Tägliche Auszahlung (Auch mehrmals Täglich !!!)
Super Vergütungen und tolle Aktionen
Einige Aktionen Ohne Limit !!!
Eingehen auf Userwünsche
bis zu 5 Refebenen
Eigenes Userprofil
Viele Shops und Aktionen
Schneller und Netter Support


Das Prinzip


1. Melde Dich kostenlos und unverbindlich an

Voraussetzung um bares Geld zu verdienen ist deine Anmeldung bei cash-couch.de . Natürlich ist Deine Anmeldung 100% kostenlos und unverbindlich. Es entstehen Dir keine Kosten oder Gebühren. Selbstverständlich kannst Du jederzeit über Deine Daten selbst bestimmen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

2. Wechsel zur Aktionsseite mit vielen attraktiven Aktionen
Um nach Deiner Anmeldung sofort bares Geld zu verdienen, logge Dich bei cash-couch.de mit Deinem Usernamen und Kennwort ein. Klicke danach einfach in der Navigationsleiste auf "Bonusaktionen" . Hier siehst Du nun alle Dir zur Verfügung stehenden Aktionen mit denen du Geld verdienen kannst.

3. Nimm an einer Aktion teil und verdiene bares Geld
Die Aktionsseite zeigt Dir alle Aktionen an denen Du teilnehmen kannst. Suche Dir eine attraktive Aktion aus und klicke um teilzunehmen auf die Aktionen, alle Aktionen sind 100% kostenlos. Außerdem haben mehr als 50% der Aktionen kein Limit das heißt:

Router Neustart
Cookies löschen (CCleaner)
Neue E-Mail
Neue Daten (eintragen in RoboForm)
Auf cash-couch.de einloggen und Wunschaktionen von vorn beginnen

!Keine!

Trash-Mails (Wegwerfmails oder 10-Minuten Mails)
Fake-Daten (z.b. Vorname : aasduhsdfjh )
Multiaccounts

Sonst werden alle eure Accounts gebannt, also befolgt meinen Rat bitte!

4. Lass Dir Dein Guthaben auszahlen
Sobald Dein Guthaben auf Deinem cash-couch.de Konto einen Betrag von 5,- EURO erreicht hat, kannst Du Dir Dein verdientes Geld bequem und sicher auf Dein Bank- oder PayPal-Konto überweisen lassen. Um eine Auszahlung zu beantragen, klicke einfach in der "Übersicht" auf "Auszahlungen".

Hilfreiche Tools

1. CCleaner
Mit diesem Tool können Sie problemlos „Cookies“
löschen, die Sie von den Anmeldungen bekommen haben. Wenn Sie
eine Aktion öfters machen wollen, müssen Sie dieses Tool haben bzw.
unbedingt Cookies löschen. Z.b wenn Sie für einen Bekannten oder
Freund die Aktion ausführen möchten

2. Roboform
In diesem Tool können eine Email anlegen, die Sie
für die Aktionen brauchen, falls Sie noch keine persönliche E-Mail
haben. Da reicht ein Klick und das Tool trägt alle Daten, die Sie
eingetragen haben, auf der gewählten Seite. Das Tool kann man auch
so verwenden falls man es satt hat mit dem Eintragen der ganzen
Daten wenn man einen kostenlosen Dienst nutzen möchte.


Auszahlung

Auszahlen lassen kann man sich über PayPal, Überweisung, Paysafecard außerdem gibt es PSN CODES, ITunes Codes und Google play store Codes als Austausch. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 Euro, dabei wird diese Summe bereits an einem einzigen fleißigen Tag vergütet und ihr habt am nächsten Tag euer Geld auf eurem Konto.

Wenn man die Abstände der Auszahlungen seht ihr wieviel und wie schnell man in kurzer Zeit auf dem genialen Paid4Lead Portal erwirtschaften kann!




Fazit

Ein super Nebenverdienst mit seriösen Anbietern, die Auszahlung stimmt, der Support dieser Seite begeistert mich immer wieder aufs neue, z.B. der Admin schreibt mit euch wie als wärt ihr Bekannte per Skype, ist immer für jegliche Fragen offen und sehr kundenfreundlich.
Außerdem ein super Feature dieser Seite ist das jeden Tag ausgezahlt wird und das blitzschnell!
Fast die ganze Paid4 Szene könnte sich von diesem Newcomer eine Riesenscheibe abschneiden und ich wünsche cash-couch.de eine tolle Zukunft mit diesem tollen Service!

PS: Ich bin für jegliche Fragen offen dazu mein Skype Account: tschan93 ,scheut euch nicht und schreibt mir ich freue mich über jeden neuen User in unserer frischen Community!


LINK: https://www.cash-couch.de/?ref=36