Was esst ihr gerade?

Gab grad nur paar Nudeln und paar Flügelchen dazu.
 
PapeK schrieb:
Ich werd mal gleich den Kühlschrank um ein paar Frikadellen erleichtern :evil:
mhmm... Fleisch...
yeah, das iss die richtige einstellung :)

bin grad zu faul zu kochen, deswegen:
100365.jpg
+ Extra Käse und viel Tabasco
 
ich hab grad ein Leberkäsbrot gegessen (weil keine Wecken da waren) hat aber irgendwie noch mehr hunger gemacht...

son schinken käse auflauf hät ic hjetzt auch gern
 
Ein Schokobrötchen. Eigentlich woltle ich ein Laugenweck mit Käse, aber: Es ist Feierabend jetzt, das geht nicht mehr. Warum lebe ich eigentlich nicht in den USA?
 
berschel schrieb:
Hör auf immer Antworten zu schreiben, wenn du eh nichts isst.

Ich esse auch nix und verfasse da keinen Beitrag zu. (Der jetzt ist nur wegen dir ^^)

es geht eindeutig darum, was ich gerade esse, (bzw. der poster oder die posterin); ich würde lügen würde ich sagen: "ich esse gerade ein brötchen mit wurst drauf" da ich diese brötchen mit wurst drauf vorhin vor nicht mal 10 minuten aß...

ist eh unklar, da man ja nicht essen und schreiben gleichzeitig kann. trinken durch nen strohhalm evtl. kauen von nahrung und tippen lass ich mir auch noch eingehen. aber wer ist bitte ohne verwendung von fingern (oder besteck)?

holla? leck o mio! ;-)

kloar? ;-)

peace, iMrE

p.s. dieses posting ist sinnfrei. gerade merke ich, dass ich noch einen restfitzel brötchen zwischen zwei zähnen habe. gilt das als essen? dann esse ich gerade nen brötchnkrumen! ;-)
 
Bin mir gerade ein Döner kaufen gegangen und nun esse ich den...
Deswegen sag ich jetzt erstmal *bis gleich* will nicht gestört werden :mrgreen: Und sonst noch guten hunger ;)