Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anonymer Rotpopler:
"jo natürlich. und wenn einer in deinem haus wohnt, wenn du im urlaub bist, wär dir das auch egal. hast es ja zu der zeit net gebraucht..."

Ja genau, das trifft natürlich auch den hier vorliegenden Fall....

Niemand ist irgendwo eingebrochen (was im oben geschilderten Fall notwendig wäre). Es ist kein Schaden entstanden...

Ich meine ja auch nur (als Beispiel): Setzen sich Menschen unbefugt auf meine Gartenmöbel, so rechtfertigt das noch lange keine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Es fehlt nämlich am "Eindringen" im Sinne dieser Vorschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Und denjenigen der mir diesen roten Pöpel verpasst hat:
Primusportal? 17.07.2008 00:01:20 Liest du keine newsletter?
Primusportal? 16.07.2008 23:40:42 Fullquote

Der soll mal meinen Beitrag lesen und dannach so einen dummen Pöpel abgeben.
Es stand oben, dass eine "alte" addy benutzt wurde und deswegen ein Newsletter Empfang gar nicht möglich war :wall:.
Nicht lesen können und dann noch ein pöpelchen abgeben, gib dir selber gleich noch einen ab :ugly:

Ich hasse diese Reno Funktion, wo kann man das abstellen?

Gruß
 
@ Menschi: über STRG-N kannst Du ein zweites Opera-Fenster aufmachen und in diesem wieder TABs ... also keinen Grund auf einen anderen Browser zu wechseln ;-)

hab ich doch ....
aber eben zum klicken .... ;)


was bedeutet eigentlich >>> Vergütungs-Chance freigegeben!<<< ???


***************************************************

danke für den roten anonymen Popel ....
und dann der comment : Rechtschreibung

aber sonst ist alles ok ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wäre auch nett, wenn man mich kritisiert mit roten Popeln, mal einen Namen dazu zu schreiben... Ich liebe konstuktive Kritik, aber nicht auf dem Wege...
Oder habt ihr nix in der Hose ????
 
Wie ich schon sagte, erst lesen dann blöde quatschen! Du diskutiertst jetzt nur blöd rum! :roll:

Ich diskutiere blöd? Ich wusste gar nicht, dass man blöd diskutieren kann.
Ist es schlimm zu diskutieren? - Nein ist es nicht! Sollte dir diese "Diskussion" nicht passen kannst du dich ja getrost raushalten, ich bezweifle, dass es hier jemanden stören würde ;) (...und thx für den anonymen roten)

Grüße
 
so lustig und schon wieder hagelt es nur so an schlechten Bewertungen ;)
nicht, dass ich das schlimm finde, aber Leute seid ihr echt so arm? öÖ
Überall schlecht bewerten wo es nur geht (vorallem ohne Namen), achso ganz vergessen im Internet könnt ihr euch ja ganz stark fühlen im Gegensatz zum RL =)

Jedem das Seine und mir das Meiste.

Bitte bitte Fliege ist aber echt ätzend zur Zeit, hab net wirklich bock mich hinzusetzen um etwas in Photoshop zu machen um es hier nicht loszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reno-Geheule, die siebenundzwanzigste.....

Tag zusammen,

das Reno-Geheule soll aufhören. Diese Botschaft habe ich verstanden.

Ein entsprechender Beitrag von mir wurde deshalb in den (geschlossenen) Reno-Heul-Thread verschoben. Warum dort dann immer noch die Möglichkeit besteht, den bereits "sanktionierten" Beitrag mit einem negativen Renommee zu bedenken ist mir schleierhaft!

Ich freue mich schon auf Eure neuen "Roten"! Viel Spass dabei!

Gruß
Baffi
 
1. Weil Straßenmalkreide mit Wasser zu beseitigen wäre, Sprühfarbe aber nicht!

2. Weil der deutsche Staat ein Monopol auf Glücksspiele hat. Wegen deren Gefährlichkeit sind sie verboten und nur unter staatlicher Aufsicht erlaubt. (Ob diese gesetzliche Regelung sinnvoll ist, ist allerdings durchaus fraglich, wenn Du mich fragst)

3. Frage nie nach der Logik wirtschaftlicher Entscheidungen...

Gruß

Baffi

Antwort:
Hauptsache Vollquote

kann mir das mal jemand erklären?

Baffi
 
@HOKE: aber da is ein kleiner fehler... die 2L flasche in normalen plastik PET 25 cent pfandflasche kostet ja deutlich weniger als eine 1,5er Coca cola 15 cent pfandflasche...

das ist ja die ironie dabei!

... am ärmsten sidn, rein rechnerisch, die leute, die sich 0,5 liter buddeln kaufen, wo aber die 0,33 dosen mitlerweile schon wieder billiger sind, was ja auch sinn macht irgendwie!

--

kurz ot: ich mache mich ja richtig beliebt... :p
rot - renos: (natürlich alle feige-anonym ;) )
himmelschreiende... 24.07.2008 21:18:56 Rechtschreibung

himmelschreiende... 24.07.2008 20:50:58 Man schreib doch net so'n Müll zahli -.-

himmelschreiende... 24.07.2008 20:43:30 Na, wenn man sonst keine Probleme hat....

himmelschreiende... 24.07.2008 20:03:46 So ein Schwachsinn

himmelschreiende... 24.07.2008 19:47:05 Wieso verbietet man notoirische Kleinschreiber nicht in Foren zu posten?

^^
 
:LOL: und sowas steht dann im kontrollzentum da kann ich nur sagen feigling denn ich schreibe meinen namen dazu wenn ich was zu sagen habe:D

23.07.2008 19:21:04 Hexe ist BB Bekannte..klar dass die wieder gewinnt
edit:
und wo bleiben meine gewinne ggg
 
:LOL: und sowas steht dann im kontrollzentum da kann ich nur sagen feigling denn ich schreibe meinen namen dazu wenn ich was zu sagen habe:D

23.07.2008 19:21:04 Hexe ist BB Bekannte..klar dass die wieder gewinnt
edit:
und wo bleiben meine gewinne ggg

gib nix auf den Unsinn bekomme ich auch öfters, jeder kann hier gewinnen ! Habe sehr viele bekannte und das ist einfach typisch neid, einfach nix drum geben, Fakt ist dass ich den Jackpot mit über 500 Mio. zum Start gefüllt hatte und dann wurde er gewonnen - gibt genug andere die auch mit sehr wenig Einstz viel gewonnen haben wie z.b. Zoll ;-)

So Anteilsausschüttung ist gerade durchgelaufen, gab wieder deutlich über 1.500 Lose pro Anteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.