|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Renommee: | |||
| Abschaffen. |
|
34 | 37,78% |
| Beibehalten. |
|
21 | 23,33% |
| 42 |
|
31 | 34,44% |
| 23 |
|
4 | 4,44% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
![]() Das Bild sagt alles.... Hier wird rund ums Renommee, damit verbundenen Belustigungen oder Rückschlägen diskutiert... Ich wünsche viel Spaß dabei... Zitat:
"offiziellen" Renommee-Thread. Renommeegrafiken aus diesem Thread:
Geändert von wittis-web.de (21.08.2010 um 13:26:09 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
denn so bleiben die ganzen unsinnigen bewertungen wegen der heulerei aus *g* und ja, ich hatte auch mal einige rote wegen heulerei verteilt, so kann auch ich mich dann nicht mehr dabei ertappen *g* aber stimmt, wir hätten nur den heulthread öffnen müssen mone... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
ok ist offen, werde dann ab und an ein auge drauf halte, sobald was sinniges dort kommt, melde ich es zum verschieben nach hier... ansonsten sollten fragen und vorschläge (ernstgemeinte) ja eh direkt hier rein |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bunny in Ausbildung
|
Zitat:
weißt doch im schubsen bin ich ne ganz große
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Wenn ich Zeit hab, such ich das alte Script mal raus und bastel dir ein paar gestreifte Nubsis |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
dann ist das auch geklärt, dann steht heissen wortgefechten hier nichts mehr im wege und an die spammer: hier werden postings nicht gezählt, also ist der thread nicht zum postingschinden geeignet!! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
@hacker *hach* das wär cool aber bitte in schönen harmonischen farben *lächelnd nubsis anguck*
@witti "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bewertung, diskussion, grüne, grau, reno, renommee, rote |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |