Verstehe das Refsystem nicht :(

Profitklicks

Well-known member
28 November 2008
579
25
Hallo.

Ich habe ein Problem. Scheinbar verstehe ich die Berechnung beim Refsystem nicht :(

Ich bin auf einer Seite angemeldet und habe einen Ref.
1. Refebene 5%

Dieser macht 1 Mio AP und bekommt von mir 50% RB.

Wie viel müsste ich also an dem Ref verdienen?

Ist es richtig, dass man insgesamt 100 Mio verzocken muss (also Einsatz) damit man 1 Mio AP schafft und bezeichnet man das auch als Umsatz?

Habe da Streitereien mit einem Admin, der mir komplett das Gegenteil weis machen möchte.
Geht immerhin um 30 Mio Refverdienst der mir verloren geht :(
 
Huhu,

wenn dein Ref 100mio Umsatz macht und die Refebene 5% beträgt dann werden insgesamt 5mio Lose ausgeschüttet, wovon du ihm 50% zurück zahlst, d.h. 2,5mio.
Ergibt also 2,5mio für dich 2,5mio für ihn. ;)

1eingesetztes Los= 1 Los an Umsatz
1AP sind bei den meisten Loseseiten 100Lose Umsatz.

Lg. Kollerbert
 
Danke. genauso meine ich das auch.
Mir bleiben aber komischerweise nur 200k Über und meinem Ref auch :biggrin:

Dann teile uns am Besten doch mal die Seite mit, damit man die Informationen noch einmal vom Urheber beziehen kann, nicht dass es zu Missverständnissen deinerseits gekommen ist.

Evtl. ist das Refsystem auf verschiedene Bereiche aufgeteilt (Games 0,8% und Paid4Bereich 5% o.ä.)

Lg. Kollerbert
 
Ich werde den Namen hier erstmal nicht nennen ;) Ich hoffe, ihr versteht das.

Der Webbie meint nun, dass die User, die z.B. 1 mio Ap haben niemals 100 Mio eingesetzt haben... DIe Ap kamen so angeflogen :biggrin:
Woher will er das wissen? Antwort er weiß es einfach.
Das interessante. Ich habe über 2 Mio Ap gemacht die letzten 2 Tage und bekomme 95% RB. Was erhalte ich? Zwischen 200k und 400k.
Wahrscheinlich will er mir gleich sagen, dass auch ich meine Ap nicht durch den Einsatz von Losen erhalten habe :D


P.S. könnte vielleicht nochmal jemand bestätigen, dass man 100 Mio einsetzten muss, um 1 Mio AP zu bekommen. Wäre nett.
kann schwer einschätzen, ob der Webbie versucht sich rauszureden oder ob er einfach nur Null Ahnung davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne nennung der Seite kann dir das keiner bestätigen, es gibt auch Aktionen für die man AP bekommt und 0 Lose einsätzt! z.b. Forcedbanner (also zumindest bei manchen Seiten).

Du mußt shcon die Seite nennen!
 
Für Werbung buchen bekommt man oft auch keinen Refverdienst...falls das auf der besagten mysteriösen Seite geht :D

Mfg
 
Ok jetzt rein aus dem Textlesen ;-)

Sag dem Webbi mal er soll in der tabele
werberdaten die spalte Umsatz von vergrößern.

Ich vermute einfach mal das es das VMS ist und da ist das Feld Umsatz relativ knapp bemessen.