lose-bank.com

ich würde ja gerne wieder ein paar Mio. Lose einzahlen

aber da es keine Zinsen gibt und der EF immer leer ist schaue ich das ich meine Lose so schnell wie möglich auszahlen kann.
 
Heyho,
ICH EMPFEHLE DRINGLICHST, BIS ZUR ENTWARNUNG NICHT MEHR EINZUZAHLEN.

ich hatte in letzter Zeit oft Kontakt mit Sebolus, er wirkte auch ziemlich seriös, aber die Situation ist nicht gerade gut momentan. Ich habe zwar Datenbankzuigriff und auch die EF Daten, aber kann leider keine lose freigeben. Ich versuche morgen nochmals den ganzen tag Sebo telefonisch zu erreichen. Bis dazhin sollte man aus Einzahlungen verzichten.

Weitere Infos sind vorhanden, aber momentan wäre es ungeeignet, diese preiszugeben. In den nächsten Tagen werden jedoch weitere Infos folgen.

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,
fee13


Edit: Von mir selbst sitzen ~76 Millionen dort fest, ich bin ebenfalls von den momentanen Umständen betroffen.
 
schon wieder keine Lose, sind da 2 Millionen nachgefüllt worden oder wie???

Also bitte Admin; wenn man schon nicht auszahlen kann dann aber wenigstens Zinsen zahlen!!!


@ fee

Kannst du dann die Seite wenigstens mal in den Wartungsmodus oder so setzen, es sollen ja nicht noch mehr User eventuell um ihre Lose gebracht werden.
 
schon wieder keine Lose, sind da 2 Millionen nachgefüllt worden oder wie???

Also bitte Admin; wenn man schon nicht auszahlen kann dann aber wenigstens Zinsen zahlen!!!


ich würde es besser finden wenn er die lose auszahlt
was bringen mir zinsen wenn ich eh nicht an die lose ran komme
 
Mone hat den EF vorrübergehend gesperrt.
Ich habe die Informationen erhalten, dass auf dem EF leider so gut wie keine Lose mehr drauf wären.
Auch mich hat das ganze schockiert, und bevor mir nun jeder PNs schickt poste ich hier mal die Antwort, die ich soeben auch auf eine PN abgeschickt habe:

Meine PN schrieb:
Hallo xxxxxx,
wie schon öfters erwähnt, habe ich mit Lose-Bank.com als Betreiber nichts zu tun. Ich habe in letzter zeit lediglich einige Addons für den Admin (Sebolus) programmiert und eingebaut.
Zu meiner eigenen Verwunderung ist Sebolus momentan nicht zu erreichen und er schuldet mir selbst noch über xxx Millionen Lose.

Zu meinem Bedauern kann ich momentan leider nichts für die User tun, auser zu versuchen, Sebolus öfters mal anzurufen und zu hoffen ihn irgendwann zu erreichen.

Falls du über rechtliche Schritte nachdenkst, wende dich bitte an deinen Anwalt. Domaininhaber sowie Seitenbereiber ist:

xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Deutschland
Klamm-ID: 34834

Tel: (xxxxxxxx) xxxxxxxx


Ich hoffe, so gut wie möglich, geholfen zu haben und wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.

fee13

Die passende Domain Whois Page findet ihr hier:
Who-Is Lose-Bank.com

Soviel für heute,
fee13
 
ok.. danke danke.. nur eine frage..w enn mone den ef gesperrt hat, was passiert dann mit den lsoen? o_O sind die dann dort sicher oder wennd er admind von losebank denkt uns alle abzuzocken auch flöten? also ich hab dort 50 mio wie schon erwähnt für die nächsten 3 monate zu 15% p.M angelegt..s icher ein fehler, da ich mich nich vorher informiert hab was dort abgeht.. dachte die seite wär noch so gut wie vor nem jahr :(

oder kannsch mone einfach anschreiben,d as ich doch bitte mein 50 mio lsoe wiederhaben will? oder wie wird das gemacht? weil ich für ,mein teil bin sehr verunsichert ob ich dort in den nächsten wochen bis zur klärstellung überhaupt noch investieren bzw anlegen will..

greez mephi
 
ok.. danke danke.. nur eine frage..w enn mone den ef gesperrt hat, was passiert dann mit den lsoen? o_O sind die dann dort sicher oder wennd er admind von losebank denkt uns alle abzuzocken auch flöten? also ich hab dort 50 mio wie schon erwähnt für die nächsten 3 monate zu 15% p.M angelegt..s icher ein fehler, da ich mich nich vorher informiert hab was dort abgeht.. dachte die seite wär noch so gut wie vor nem jahr :(

oder kannsch mone einfach anschreiben,d as ich doch bitte mein 50 mio lsoe wiederhaben will? oder wie wird das gemacht? weil ich für ,mein teil bin sehr verunsichert ob ich dort in den nächsten wochen bis zur klärstellung überhaupt noch investieren bzw anlegen will..

greez mephi

Das Problem ist, das laut aussage von Mone so gut wie keine Lose mehr auf dem EF vorhanden sind. Das beeutet, deine 50 Millionen stehen zwar in der Datenbank (genau wie die restlichen 1300 Mio (siehe Mediadaten)) aber auf dem EF sindse nicht in Real vorhanden.

Die Chance das Sebolus die irgendwo umgelagert hat zur Sicherheit besteht zwa rnoch, aber genauso kann er einfach nichts mehr haben.

Ich selbst hätte es nicht erwartet, da er immer von Gewinn gesprochen hat und auc hsehr seriös wirkte.

fee13
 
naja.. wenn die angaben in infos stimmen dann werdsch mal bei ihm vorbeischnein und mal "höflich" anklopfen^^
 
Finde es irgendwie traurig, das eine so gute Seite wegen sowas so in Verruf kommt.
Werde aber trotzdem, bis es eine definitive Meldung gibt der Seite treu bleiben!
 
Nur mal zur Info: Ich hatte Sebo die Lösung seines "Problems" angeboten. Wollte mit einsteigen...... Waren in Verhandlung bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn ich die genauen Zahlen hätte würde ich die Bank auch komplett übernehmen. Es würde jeder seine Lose bekommen! Und- die Seite würde weiterlaufen!

Wer mich nicht kennt, ich bin Mitbetreiber von www.losedealer.de.vu und werde mit meinem Partner demnächst (Anfang März) eine Losebank starten. Dazu sind weitere 1- 2 projekte geplant. Die Lose-Bank würde gut in mein Konzept passen. An Liquidität würde es mir nicht mangeln.....Siehe meine Lose verkauf und Loseleihe- Threads!

Also falls jemand noch von Sebo hört, er kann sich gern wieder bei mir melden!