Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

hardstylezwerg

Ich bin Chucky
ID: 23257
L
1 Mai 2006
596
80
Also ich muss nun mal meinem unmut luft machen ich bin zum glück nur einer user der knapp über 1 MRD bei klammgeil hat.. aber alleine um die auszuzahlen brauche ich nun 10 tage..

User die mehr als XX Mrd haben brauchen ja nun Monate um ihre lose auszuzahlen hinzu kommt wenn sie die in anteile haben die ja auch nur zu maximal 1000 paketen verkauft werden dürfen die warten nu ca 1 Jahr auf ihre lose..

Da dies nicht in den AGBs steht ( am 15.3.09 0.55 uhr ) dürfte das somit illegal sein..

somit ist kein freier markt mehr gegeben und markus biehl unterschlägt somit mehrere 10 tausend euros..

es hatte nicht mal jemand ne chance seine lose auszuzahlen..

Also finde ich sollte Klamm nun eingreifen. Denn mittlerweile ist ja bekannt das die leute mehr an klammlosen als an klamm interesiert sind..

Folglich wird das ganze klamm wieder weiter runter ziehen.. kaum waren die news on schrieben mich die ersten refs von mir an mit wortlaut " scheiss auf klamm " " auf klamm wird nur beschissen " bevor ich überhaupt wusste worum es geht..

das musste nun mal raus..
 
Ich stimme dem voll zu, es war weder angekündigt noch iwie in die AGBs eingebunden....

Da könnte ja jede Bank sagen sie ziehen jetzt alles Guthaben ersatzlos ein...


Das verjagt die Großzocker sowie alle Großanteilseigner. Zudem wird in seinem Shop nix mehr gekauft da man ja keine Lose auszahlen kann....
 
Hey,

also mit Äußerungen wie illegal würde ich da vorsichtig sein, das könnte man sehr schnell falsch verstehen.

Im Grund genommen will er nur die ständige Loseschieberei von x Mrd verhindern, daher hatte er mir meine Auszahlung vor der Änderung auch nicht mehr genehmigt, man hatte ja schon ahnen können, das heute etwas mehr als nur eine kleine Änderung kommt. Es ist ja schon fast vorangekündigt worden.

Im Grunde genommen ist es korrekt was er macht, weil es gibt immer noch zu viele Seiten oder Leute die sich durch KG finanzieren und so sollte es ja eigenltich nicht sein, und das nun über eine längere Zeit.

Täglich 100 Mio, natürlich für Großzocker oder Investoren nicht wirklich vorstellbar, gleich gibt es wieder die ersten Panikverkäufe der Anteile, was nun aber eh nicht wirklich viel bringt.

Evtl. will Biehl auch einer evtl. bestehenden Unübersichtlichkeit entgegenwirken was mir eher so vor kommt, ich denke es ist sehr unüberschaubar was bei ca. 1000 aktiven Usern täglich so passiert, mit einer AZ Begrenzung welche komplett fest ist, sollte dies aber geregelter ablaufen.

Auch wird es nun auf einigen Seiten gleich einmal Anteislrückkäufe von Seitenanteilen geben, weil fast jeder finanziert diese ja über die KGAA.

Somit eigentlich ein recht guter Schritt um den ganzen Markt wirklich mal aufzuwirbeln und kleineren Projekten etwas mehr an Chancen zu geben um sich zu beweisen.

Das es nicht vorangekündigt worden ist, ist natürlich nicht all zu toll, aber immerhin hat der Admin in dieser Hinsicht Hausrecht, so lange er nachweisen kann, dass die Lose voll verfügbar in seiner Obhut sind, sollte dies kein Problem darstellen.

Außerdem steht ja auch in seiner AGB - KGA bzw. Lose haben keinen Wert, wenn man es so sieht ist es auch so.

Also nun ich werde mich dann mal hinlegen ;)

Grüße, Sunny
 
Folgendes ist auch fraglich:

User mit dem Treuebonus
User mit mehr AA als 100Mio Lose
User mit mehr Refverdienst als 100Mio Lose
User die einen JP gewinnen mit mehr als 100Mio Lose
User die Anlagen in Sparbücher haben mit mehr als 100Mio Lose
User die Auktionen laufen haben und mehr wie 100Mio Lose bekommen

Diese ganzen User haben keine Chance mehr ihre Lose von der Seite zu holen innerhalb eines Tags. Extremfall: RR 80MRD JP der User bräuchte wenn er sonst keine Anlagen hat 3 Jahre um seine Lose zu bekommen!

EVTL der Link mal zum ansehen https://www.bpb.de/wissen/J2O4PO,0,0,Eigentum.html

Gruß
Togger
 
Ich bin damit nicht einverstanden und möchte auch aus diesen gründen mal eine PN veröffentlichen die ich bekommen hatte. Es ging darum, ob es sich lohnen würde bei Klammgeil zu investieren und was passieren würde wenn ich über die AZ von 100 Mio. Losen kommen würde.

Hi Markus, ich habe einmal eine bestimmte Frage, und zwar, wäre es möglich, die Tägliche auszahlungsgrenze bei mir in naher zukunft zu erhöhen? Denn ich plane mehrere Tausend Klammgeilanteile zu erwerben und wenn ich dann über die 3 Milliarden zuwachs im monat schießen würde, wollte ich nur mal wissen, ob dies möglich wäre, da ich meine investitionsentscheidung davon abhängig machen würde.

Lg, der Moe23 ----------->

auszahlungen über 100 mio müssen taglich beantragt werden..
dieses dient nur zum schutze der user vor hackern..

mfg
pauli

Lieben Gruß der Moe23

P.S.: Ich komme mir da gerade so ziemlich verarsacht vor zumal ich echtgeld investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht stichhaltig. Würden der Losepreis durchs ein aktion wieder steigen, markus nannte da mal 30 cent je Million wäre er angeblich gezwungen die Glücksspiele heraus zu nehmen. Weil sie dann doch einen Wert haben. So die Argumentation. Aber ich frage mich schon, was mit den Leuten ist, die eine AA von mehr als 100 Mio haben. Wie sollen sie die Realisieren? Ist ja mathematisch unmöglich. Man kann nur mehr Zocken oder Werbung buchen. Nun bin ich kein Zocker und Proekte zum bewerben habe ich nicht. Was bleibt mir? Udn was soll ich eigentlich mit den Zockgewinnen wenn ich sie nicht auszahlen kann?
 
...bedingt durch das ungezügelte Auszahlungsverhalten von Usern begründet ist, die die weitreichenden Folgen nicht bedenken und nur den eigenen Profit ( der auf diese Weise sich nicht einstellt ) im Auge haben.

Ungezügeltes Auszahlungsverhalten - das ist der Oberknaller!!! Wer also seine Lose, die er durch Aktivitäten auf der Seite oder eben Anlagen, verdient hat, auszahlen will, ist ungezügelt, wenn es mehr als 100 Mio sind!

Es ist sehr bedenklich, den Leuten die Lose vorzuenthalten! MB hat doch selbst die Anteilegeschaffen und beschwert sich nun, daß User die nutzen???

Aber es ist ja alles zum Wohle des Losepreises, den er im freien Fall sieht (HääH?), obwohl er doch immer betont, daß dieser kontinuierlich fallen MUSS, weil sonst alles Glücksspiel wäre und somit illegal. Hier widerspricht er sich also selbst!

Das Gesamtguthaben ist auf 112 Mrd runter - er wird wohl einfach keine Lose mehr haben (drum vielleicht auch die Anhebung bei seinem Ankauf auf 12 Cent) - ansonsten müßte er diese Maßnahme nicht machen. Ich habe selbst einige Tausend Anteile und war bisher eigentlich recht zufrieden. Einzahlen kann man mehr als 100 Mio - verzocken geht unbegrenzt :) Nur rausrücjken will man die Lose nicht mehr????
 
Das es nicht vorangekündigt worden ist, ist natürlich nicht all zu toll, aber immerhin hat der Admin in dieser Hinsicht Hausrecht, so lange er nachweisen kann, dass die Lose voll verfügbar in seiner Obhut sind, sollte dies kein Problem darstellen.

Hausrecht hat er,allerdings hat er auch Änderungen in den AGB festzuhalten.

Du mich schreibt die WBZ an,weil ich auf einer nicht gewerblichen Seite keine Telefonnummer angegeben habe, was meinst du ,was die WBZ macht,wenn man denen erzählt,dass dem Kundennicht auf sein gesetzliches Widerrufsrecht hinweist und das er die AGB nicht anpasst!?

Die Sache ist ja, dass selbst die AZ Grenze von 100 Mio pro Tag gar nicht rechtens ist,da sie ebenfalls nicht in den AGb verankert ist.

Im Grunde genommen kann jeder sein volles Guthaben verlangen.

Gebühren usw,für Stornierngen sind auch nicht verankert in den AGB, da kann man im Grunde alle Stornogebühren zurück verlangen.

Außerdem steht ja auch in seiner AGB - KGA bzw. Lose haben keinen Wert, wenn man es so sieht ist es auch so.

Grüße, Sunny

Komisch, ich find zig Seiten,die einen Losekurs aufzeigen, wonach die meisten Verkäufer sich auch richten.

Und eigenartig ist es auch,dass wenn ich nicht grade als Kleinunternehmer unterwegs bin, ich dann für meine Umsätze durch Loseverkäufe Umsatzsteuern zahlen muss.

Nur weil jemand sagt,dass sie keinen Gegenwert haben, ist es noch lange nicht so.

Frage mich ,was man nun macht,wenn er einen sperrt?

Ich meine mal, dann muss nen ein vernünftiger MIttelwert für die vorhandenen Anteile ermittelt werden und die daraus resultierenden Lose ,muss er ebenfalls auszahlen.

Ich glaub das wird alles böse enden.
 
Also finde ich sollte Klamm nun eingreifen. Denn mittlerweile ist ja bekannt das die leute mehr an klammlosen als an klamm interesiert sind..

Immer schön von sich auf andere ziehen. Meinst nicht das diese an den Haaren herbeigezogene Theorie langsam langweilig wird ?

Hey,
Das es nicht vorangekündigt worden ist, ist natürlich nicht all zu toll, aber immerhin hat der Admin in dieser Hinsicht Hausrecht, so lange er nachweisen kann, dass die Lose voll verfügbar in seiner Obhut sind, sollte dies kein Problem darstellen.


Hat er das je gemacht ?
Ich mein welcher Betreiber gibt schon den EF für den Tourismus frei ;)

Moe23 schrieb:
P.S.: Ich komme mir da gerade so ziemlich verarsacht vor zumal ich echtgeld investiert habe.

Geld investieren ist einfach dumm. Ich werd nie verstehen warum einige Geld in was so unsicheres stecken wie Klammlose.




Also ich find die neue Regelung witzig, denn sie zeigt mir, dass die Luftblase "Klammgeil" langsam platzt. Wenn ich da aber Mrd. an Losen hätte, würd ich jetzt durchdrehen, denn was ist, wenn man schnell mal 500Mio. brauch für ne Auktion oder so und plötzlich nicht mehr ran kommt ?

Klammuser sind allgemein eher nah am Wasser gebaut, aber diesmal könnt ich verstehen, wenn mal n bissl gebrüllt wird, denn auch wenn ich meine Lose schon vor einiger Zeit vor Biehls Größenwahn gerettet hab, ist er meines erachtens diesmal zu weit gegangen. Viel zu weit.
 
steht den irdendwo das man ein recht hat mehr auszahlen als 100mio pro tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt aber auch noch die Frage offen, was ist wenn man was in seinem shop bestellen möchte und dies dann mit Losen bezahlen möchte?
Sollen diese auch 30 oder 40 Tage warten das Sie die ware bezahlen können?
 
Es ist gar nichts von einer AZ Grenze in den AGB festgehalten.

Dementsprechend existiert rein rechtlich gesehen gar keine AZ Grenze.

Ich meine die Wörter allgemeine Geschäftsbedingungen sagen doch alles aus.

Es geht um einen Vertrag,jegliche Änderungen müssen dem User mitgeteilt werden, gleichzeitig muss dem User auch auf sein gesetzliches Widerrufsrecht hingewiesen werden,wenn an den AGB was geändert wird.

Was meint ihr denn ,was geschieht,wenn die Wettbewerbszentrale darauf hingewiesen wird ,womöglich noch dem DSW, dann wirds böse enden leider.

Einige vergessen,dass Lose schon lange einen reellen Gegenwert haben, welcher nachweislich durch den Losekurs nachgewiesen wird.
 
Hat er das je gemacht ?
Ich mein welcher Betreiber gibt schon den EF für den Tourismus frei ;)

Nein? Die Summe würde ich auch nicht offen liegen lassen, dafür gibt es dann ja den EF-Tresor, bzw. man kann sich ja ausrechnen was so wöchentlich rein und raus geht, vor allem nun ja noch besser einschätzen weil die User ja eine starke Beschränkung haben.

Grüße, Sunny
 
ich kann nur dazu sagen, das ich mich freuen würde wenn der losepreis wieder steigt.
natürlich ist das nicht gut für die user, die mehr als 100 mio am tag von klammgeil bekommen.
ich selber war dabei zu investieren und nun hab ich irgentwie keine lust mehr drauf.
bräuchte jetzt auch schon mehr als 1 monat für die auszahlung obwohl ich gerade erstmal richtig anfangen wollte. ( bin noch nen kleiner;) )
ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten für kg geht.:roll:

mfg mijamax
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt aber auch noch die Frage offen, was ist wenn man was in seinem shop bestellen möchte und dies dann mit Losen bezahlen möchte?
Sollen diese auch 30 oder 40 Tage warten das Sie die ware bezahlen können?

Also die markus wiederspricht sich ja selber wenn er das dann zulässt weil dann die lose ja wieder frei verfügbar sind ( in bezug auf seine artikel ). wobei er ja nicht an seinen profit denkt oder wie war das noch..

also vor gericht hätte man sicher gute chancen da man nur webmasterebesucher vorzeigen muss dort handelt er selber mit losen. somit haben sie bei ihm einen wert.

aber mal ehrlich vor gericht ziehen tut deswegen wohl kaum einer obwohl dies ja bereits schon mehrmals vorgekommen is jedoch habe ich nie etwas von urteilen mitbekommen.

selbst wenn kein euro gegenwert da is.. haben sie zumindest ein sammler gegenwert. wie üei alte schränke wie auch imma.

und sind eigentum des user markus muss rein rechtlich nun allen usern 2 wochen die möglichkeit geben alles auszuzahlen und die accounts zu kündigen.

plus die änderungen in die Agbs zu nehmen. bei der anmeldung bestätigt man die agbs wo nix von einer auszahlungsdeckelung steht.
 
ok dann sollte er vielleicht auch noch den neben satz verändern

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.
 
Ich Liste einfach mal möglichkeiten auf warum das gemacht wurde.

1. Markus ist Pleite
2. Markus hat 1 Billionen Lose und will das der Kurs steigt
3. Markus will andere Loseseiten die sich über ihn Finanzieren in die Pleite zwingen.

tjo mehr fällt mir atm nich ein