innerhalb 3 Wochen 50.000 Bettelklick!?

schlunzi03

Well-known member
ID: 305745
L
10 Dezember 2007
389
18
Hey Leutz,

jetzt guckte ich die Tage bei Bettel-master.de bei den Bettelrallys und sah das einer innerhalb von 3 Wochen 50.000 Klicks bekommen hat...

Ich mein sogesehen ists ja net schwer. Aber Werbung kann er net wirklich buchen, weil der Link mehr als ein Popup hat und die meisten ja nur einen max. akzeptieren...

Nu, kann mir mal jemand erklären wie der das angestellt hat !? Ich raff das nicht...
 
Vergütung
Jeder Bettellink hat eine eigene Vergütung:
1. Bettellink - 500 Lose / Aufruf
2. Bettellink - 400 Lose / Aufruf
3. Bettellink - 300 Lose / Aufruf
4. Bettellink - 200 Lose / Aufruf
5. Bettellink - 100 Lose / Aufruf

Reload
Jeder Bettellink hat einen Reload von 1h (60 Minuten). Die Reloadzeit der Bettellinks ist von einander unabhängig , wodurch mehr als 1 Bettellink gleichzeitig beworben werden können

das Sind 5 Bettellinks das macht Pro Link nur 10000Aufrufe und das bei einigen Besuchertauschseiten rein fertig ;)
Oder eben bei Sponsorennetzwerke manche sind da nett So genau was Popups angeht,
und bei 5 Links kannste das bei der Anzahl von Netzwerken Locker machen.

Hoffe das reicht dir als Antwort.