Habe ein Problem und brauche Tips

Crangerboy

Well-known member
ID: 253266
L
20 August 2006
1.985
92
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:

Ich bin auf der Seite Xy angemeldet, und habe dort gezockt. Hatte insgesamt 20 Mio auf dem konto dort,
um damit in aller Ruhe mal zu zocken.
Nun ist es so, dass ich mal gewonnen, mal verloren habe
(wie das halt mal so ist) und nach einer Weile hatte ich dann mal richtig Glück: JP geknackt mit 80 Mio drin.

Diese habe dafür genutzt, und habe weiter gezockt. Nach einer ganzen Weile, habe ich dann an einem anderen Slot
nochmal den JP geknackt. (diesmal 50 Mio).

Soviel Glück an einem Tag kann man ja kaum haben. Sah der Webbi genauso, und hat mir Promt mal eben 160 Mio von meinem
User account wieder abgebucht.

Als ich Ihn darauf ansprach, sagte er mir nur: Die Slots waren falsch eingestellt.

Ein Bug an den Spielen war das nicht, sondern falsch eingestellt, aber das kann ich ja nicht wissen.

Wie verhalte ich mich nun am besten?

Könnt Ihr mir dazu Tips geben?

Lieber Gruß,

Dominic

Wird warscheinlich völliger schwachsinn sein, der Admin will die Lose lediglich nicht auszahlen! Andere Theorie, die Slots waren wirklich falsch eingestellt, heisst aber nicht das er dir die Lose abziehen darf, da er selbst die Schuld dafür trägt! ;) Sollte irgendetwas nicht richtig sein, bitte ich jemanden um Berichtigung :)

Leider kannst du das alles ziemlich schlecht beweisen, aus diesen Grund hast du schlechte Karten. Aber ich würde hier alles öffentlich machen im Forum falls er nicht auszahlt. Außerdem Meldung an Mone. ;)

Champ

du solltest dich mal umhören ob dort schon mal sowas passiert ist und wenn er dir die lose nicht zurückzahlt bzw. einen großen teil davon, dann einfach mal einen mod hier im forum darauf ansprechen oder lukas, vllt. können die dir helfen

edit: da war einer schneller als ich

Also ich hatte schon das gleiche Prob.: Ich hatte bei mir auch zwei Slots falsch eingestellt, und ein USer hat da gut was gewonnen (zwar keinen JP, aber waren trotzdem etwas über 50 Mio).

Ich habe mich mit dem User aber wenigstens geeinigt, so dass er mir ein paar Lose erlassen hat, und die restlichen 3x Mio bekommt er noch von mir.

Ich muss auch damit leben, denn es war meine eigene Dummheit.

Gruß

AkteX1

Manoman wie oft soll ich es den noch sagen ES SIND BUGS + FALSCHE INSTELUNGEN IM SYSTEM !

Und nochwaas privat eingezahltes Gthaben wird Ausgezahlt !

Und ich kan mich auf die AGB berufen !

hast du auch nen screen von den jackpot gewinnen, ich denke die sind auch wichtig

@forum, das ist aber nicht crangerboys problem, also hat er ein recht auf die lose

Also ich hatte schon das gleiche Prob.: Ich hatte bei mir auch zwei Slots falsch eingestellt, und ein USer hat da gut was gewonnen (zwar keinen JP, aber waren trotzdem etwas über 50 Mio).

Ich habe mich mit dem User aber wenigstens geeinigt, so dass er mir ein paar Lose erlassen hat, und die restlichen 3x Mio bekommt er noch von mir.

Ich muss auch damit leben, denn es war meine eigene Dummheit.

Gruß

AkteX1

ich bin bereit mich zu einigen aber nicht mit

echten Losen nur ich kan mich wen er sich dagegen stellt auf die AGB
Beerufen und dan geht er leer aus !

Also ich habe einen Screenshot von der Abbuchung des Admins.

Lieber Gruß,

Dominic
Noch Screenshots von den Jackpots dazu und ihm eine Frist von 3 Tagen gewähren. Danach anmahnen in Euro. Falls keine Reaktion würde ich es einfach mal meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Ob ich da eine Chance hätte, weiß ich nicht, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Manoman wie oft soll ich es den noch sagen ES SIND BUGS + FALSCHE INSTELUNGEN IM SYSTEM !

Und nochwaas privat eingezahltes Gthaben wird Ausgezahlt !

Und ich kan mich auf die AGB berufen !
Das ist ganz alleine dein Problem wenn du mit so einem Müll online gehst.

@forum - das nicht unbedingt, wenn aber der inhaber der seite an der fehlüberweisung schuld ist, weil etwas falsch eingestellt war oder so, dann geht das nicht ohne weiteres, dass man sich auf die agb beziehen kann, oder steht da sowas drin?

Noch Screenshots von den Jackpots dazu und ihm eine Frist von 3 Tagen gewähren. Danach anmahnen in Euro. Falls keine Reaktion würde ich es einfach mal meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Ob ich da eine Chance hätte, weiß ich nicht, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Das ist ganz alleine dein Problem wenn du mit so einem Müll online gehst.
Ich sags immer und immer wieder !
---->> AGB